Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.

Tattoo Con's 2014 Wo seid ihr vorraussichtlich dabei?

Mich würde ma einfach interessieren wo ihr nächstes Jahr so aufschlagen wollt :)

ach ja werd auf jedem Fall

Frankfurt &
Bodensee kommen :)

Bregenz steht auf der Wunschliste aber noch nicht sicher

bei mir steht bregenz ganz oben, mit sicherheit gossau und friedrichshafen... den rest mal gucken :D

FFM, Mönchengladbach... Rest mal sehen :D

Frankfurt, bregenz. Zum stechen wahrscheinlich frankfurt, stuttgart, reutlingen und wenns hinhaut vegas muss aber mal abchecken wie es hinhaut mit der tattoo license in nevada

wenn's terminlich passt Hamburg und Berlin

hmm.. Mönchengladbach- und ggf. Düsseldorf/Köln..

Auf alle Fälle FFM... Saarbrücken. ...Idar Oberstein. ..und mal sehen was noch so passt.

London ;-)

Ffm sicher, ansonsten ...mal schauen ..

Frankfurt sicher, Bodensee wäre auch wieder schön und vielleicht eeeendlich mal Berlin?

Klassentreffen in FFM?

FFM bin ich dabei...Bodensee hab ich im AugeAuge-Tattoos suchen ....aber würde auch gerne mal London oder Italy...

schöne Sache Kemal :) dann seh ma uns ja heuer in FFM evtl wieder :)

auf jeden fall Felix ;)

Mönchengladbach *_*! Heimatstadt und ne geile con :)

öhm... London, Birmingham und Oxford :D

Friedrichshafen aufm SchiffSchiff-Tattoos suchen und Bregenz

Frankfurt/Dortmund/Bregenz

Friedrichshafen und Bregenz

Bregenz und Frankfurt

Na wenn so viele in meiner Heimatstadt Friedrichshafen sind, können wir allesammt danach was trinken gehen :o

DAS versteh ich etz aber als Einladung ;)

Geht in Ordnung ;)

Schaffhausen sicher, weil Heimat. Bodensee, Bregenz & Gossau evtl, je nach dem.

das geht in friedrichshafen ja schon bald als forumstreffen durch.
ich denke das werden wir dieses jahr auch wieder mitnehmen. wenn alles klappt mit den mopeds und übernachtung.

ich kann leider Frankfurt nicht kommen....es hat sich FamilieFamilie-Tattoos suchen angekündigt...genau zu dieser Zeit...

Och mist Virus! !! -.-

Oh wie blöd Kemal! Hätte dich gerne mal wieder getroffen :/
Jaa dadman, diesmal nicht nur für 2 Stunden!

Zum Arbeiten Mönchengladbach (booked out) und Balingen. Zum Gucken evtl. noch Stuttgart und Bodensee. Ich wollt dieses Jahr einfach nicht auf Convention...

Schade Kemal!

ha ^^ find ich schön Sandra, dass du am Bodensee gucken kommst.
Waldhexe hat da am Strand ne tolle Bar ausgemacht, an der ma super Aperol etc geniesen kann (vorausgesetzt das wetter passt) :P

Hm, Frankfurt so gut wie sicher.
Bodensee würd' mich schon reizen. Ma schaun ..

Also iaimmai Bodensee kann ich bloss empfehlen. Ne ganz tolle Atmosphäre mit den beiden Schiffen.

Ma kann zwischendurch auch einfach ma an der Promenade flanieren gehen.
Ich fands sehr locker. Und für mich als Zuschauer die schönste und mmmhh lockerste Con.

Hey Protector, das grenzt jetzt schon an Reizüberflutung!
Nun juckt's mich auch noch ;-)

Ist ja auch ne tolle Gegend. Und im Sommer. Und überhaupt ..
Hab ja noch ein bissl Zeit zum planen ;-)

habe dafür bodensee auf dem schirm....und berlin....und danke für die netten worte...hehe

Ich werd wahrscheinlich auf Bindlach gehen. Bei uns in der Gegend gibts nur Bindlach und Nürnberg. Und die von Nürnberg is scheiße. Die in Bindlach soll besser sein....mal sehen ^^

Und dieses Jahr überleg ich, ob ich mit ner Freundin auf FFM komm :-)

<---ich schreib lieber im Nachhinein ob sichs gelohnt hat *g*.
Also..wir waren in Dresden, das erste Mal. Fand es eine gelungene Con...ne coole Location. Auf zwei Ebenen, wo man von oben auch auf die Bühne schauen konnte..das war allein schon cool. Abgetrennter polynesian-Bereich mit eigener Bar und Loungesesseln....sehr gross, fast immer nen Platz bekommen. Gab leckere Cocktails...das zum drumherum. Schon Samstag vormittag war es ziemlich voll..hätte mit dem Andrang gar nicht so gerechnet.
Tolle deutsche Künstler da...weniger internationale.
Also..wenns sich anbietet, würd ich da wieder hin....lohnt sich :-)

Bodensee (weiter weg geht leider kaum...soll aber ja so schön sein:D)

Bodensee, Bregenz...

Und mal kurz zur Wildstyle *ducktsichschonmal* - eigentlich nur um sich mit Bekannten zu treffen und ein paar Bierchen zu verdrücken...

Moderator

evtl. Bregenz ........... Aber nur, wenn ich dann paar von euch auch seh ;)

@ NicoRobin in die Nürnberger Con bekommt mich auch niemand mehr rein...
ne Gurkenfabrik...

@ emi müss ma ma schauen ;)

Moderator

@prot: also wenn ich gehe, dann MUSST du einfach kommen ;) Ne ich weiss ja selbst noch nicht ob ichs schaffe...aber es wär wennschon die eine, an die ich kommen könnte/würde

Im Terminkalender is es ma notiert ;)

echt...die Nürnberger iss derb schlecht?..wir waren noch nicht da...aber sind ja öfter in der Gegend, deshalb wollten wir next Mal eigentlich mal schauen. Dann sag ich mal Danke, so sparen wir uns das lieber :-)

Also Kia spart euch das lieber.
Es waren ein zwei gute Inker da (Tempel München und Victor aus Fürth).
Selbst manche gute inker aus Nürnberg haben sich auf der Messe nicht blicken lassen (Godfather, Lebensart Tattoo etc.).

War echt sehr entschäuscht.
Vorallem viele Scratcher dort gewesen... wo ich echt mitn Kopf geschültet habe

war ja bei der Fürther Con auch so....schade drum. Naja...a bisserl die Studioliste durchschauen, wenns nur an den Künstlern gehapert hat, dann kanns ja dies jahr besser werden ;-)

stimmt auf der fürther war ich auch... die war aber noch schlimmer wenn du mich frägst :P

deshalb hab ich ja gehofft die Nürnberger wär besser*g*....schon allein aus Konkurrenzdenken ;-)

ich sag einfach mal auf keiner, vllt klappts dann ja das jahr ;)

Hamburg , Berlin

Balingen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren