Für alle, die noch ein Hotel brauchen - hab ich gerade gesehen bei Travelzoo (da muss man sich zwar anmelden, passiert aber nix, außer dass man alle 14 Tage den Newsletter mit Angeboten bekommt):
3 Tage/2Nächte im 4* Hotel Park Plaza/Prenzlauer Berg inkl. Frühstück für 98 Euro pro Zimmer (für 2 Personen) - Verlängerungsnacht 49 Euro pro Zimmer.
Cora, kannst du das mal übersetzen? ;o) Ich kann ja leider nicht nach Berlin wegen der Hochzeitseinladung.... sonst hätte ich das Angebot gerne genommen.
Super Angebot Hexe.....ich hab hier auch noch was, für die, die nicht so alltäglich untergebracht werden wollen. Wir waren schon da und ich fands sehr geil :-) http://www.huettenpalast.de/
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Haste schon wieder Termin det? :D
jaaaa ... am 02.08. (freitag) :-)
hi Det, Ersatz für die Dezember-Session?
ich freuuuu mich schon auf berlin mein liebster det :-*
Am Freitag auf jeden Fall dort... :D
Das wird echt super...aber kann man denn irgendwo erfahren, welche Künstler an welchen Tagen da sind?
Ööhm, ich weiß ja nicht, ob das in Berlin anders ist, aber sonst sind die Künstler immer für die gesamte Dauer der Convention vor Ort..... :)
Ach hab ich auch schon anders erlebt...aber klar, sollte wohl das die Regel sein.
Für alle, die noch ein Hotel brauchen - hab ich gerade gesehen bei Travelzoo (da muss man sich zwar anmelden, passiert aber nix, außer dass man alle 14 Tage den Newsletter mit Angeboten bekommt):
3 Tage/2Nächte im 4* Hotel Park Plaza/Prenzlauer Berg inkl. Frühstück für 98 Euro pro Zimmer (für 2 Personen) - Verlängerungsnacht 49 Euro pro Zimmer.
Vielleicht kanns ja einer gebrauchen....
Ah voll cool. Brauchst joch en roommate Claudia?
Cora, kannst du das mal übersetzen? ;o) Ich kann ja leider nicht nach Berlin wegen der Hochzeitseinladung.... sonst hätte ich das Angebot gerne genommen.
Super Angebot Hexe.....ich hab hier auch noch was, für die, die nicht so alltäglich untergebracht werden wollen. Wir waren schon da und ich fands sehr geil :-)
http://www.huettenpalast.de/
Das is ja cool ;)
So, wieder daheim ...Con war wie immer super...nur furchtbar heiss
@Lyn - jetzt kann ich Dich auch einordnen *lach*