... eine wirklich geile location ;-)) ... ich habe urlaub und werde - sofern mir nicht wieder eine krankheit einen strich durch die rechnung macht - bestimmt da sein - und mit etwas glück auch mit einem termin ... vllt treffe ich ja den einen oder anderen ;-))
Ich schreib mir ne Liste, wer alles da ist und dann klapper ich die alle nacheinander ab - und diesmal finde ich dich Amnesie! ;o) Wenns nicht Juli wäre, hätte ich direkt mal nach nem Termin angefragt, aber das mach ich lieber später im Jahr....
Huhu, werde auch da sein, wegen der 5 stündigen Anfahrt gleich mit einem Kurzurlaub verbunden *freu*
@Amnesie: Auf meinen Besuch kannst du Gift nehmen :D
Hallo, werde auch da sein, habe schließlich einen Termin am Samstag :-))). Wir haben aber immer noch kein Hotelzimmer gebucht :-(( jetzt müssen wir mal langsam .... ist gar nicht mehr soooo lange hin!!!
verfasst von Colorful Mind am 16. April 2012 - 14:53.
Was kostet das Zimmer in dieser Gegend?
Wir haben ne Ferienwohnung.
Hab mich für ne recht günstige, also eher einfache Wohnung entschieden (schlafen und frühstücken ja nur dort).
Brauch das Geld am Bodensee schließlich anderweitig ;o)
Das ist scheißteuer! Ich habe jetzt beschlossen, die Kinder dann doch zu Hause zu lassen. Wir haben ja noch Schule zu der Zeit und für uns ist es auf jeden Fall bissl entspannter - obwohl es da auch schöne Sachen gibt, die man noch machen könnte, aber dafür ist eigentlich gar keine Zeit - habe auch nur 1 Nacht gebucht. Ich habe jetzt ein DZ mit Frühstück für 84 Euro bekommen, ist auch gar nicht so weit ab vom Schuss. Alles andere war so um 130 Euro oder mehr.
haben uns jetzt auch entschlossen ohne Kinder zu fahren, wären 160,- für eine Nacht gewesen, und DZ für 95,-. Wir fahren einfach nach der Con Heim.... sind ca. 3 Stunden - geht schon...
Also wenn ich im Land bin und nicht wieder in der Weltgeschichte rumgeige, bin ich auf alle Fälle da!
Habe ja nur ne 3/4 Stunde Autofahrt, da brauche ich Gott sei Dank kein Zimmer!
Mal schauen ob eins der Kinder Lust hat mitzukommen! :-)Vielleicht kommt ja auch Frauchen mit!
Ik mach mir dann ein Schild um wo drauf steht!" Ikke bin's " lol
Ik noch mal! Wie wäre es denn wenn wir uns eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen! Denke das das bestimmt eher möglich ist, als dann bei den Massen den einen oder anderen zu finden! Was meint Ihr?
verfasst von Colorful Mind am 31. Mai 2012 - 23:05.
wir hatten für FfM auch ne uhrzeit und nen treffpunkt ausgemacht, is voll in die hose gegangen xD
mal sehn, ob's diesmal klappt :) *freu*
Wieso? Das hat doch halbwegs geklappt ;o) *winke Selda* Ich bin Samstag auf jeden Fall von Beginn an da. Habe um 12 Uhr was vor *freu*
verfasst von Colorful Mind am 4. Juni 2012 - 9:40.
^^ alle angeblich um 14 Uhr da gewesen, komisch, dass wir uns alle nicht gesehn haben :D aber im endeffekt hat man sich dann doch getroffe ;)
du hast was vor? sind auch von beginn an dort, schreib mir, bei weeem, kommen dich besuchen.
Da kannste gleich nochn bissl länger bleiben Selda.
Nach der waldhexe bin ich nämlich dran *freu*
Und ich möchte doch sooo gern dein Papageichen mal sehen :D
verfasst von Colorful Mind am 6. Juni 2012 - 14:12.
ah kuuuhl :D mein papageichen wird an dem samstag "fertiggestellt", aber vorher seh ich euch beide bei amnesie auf jeden fall noch ;) dann kannste vorher/nachher schaun antje ^^
verfasst von Claire am 1. Juli 2012 - 20:31.
Ich bin am Freitag ab 12 Uhr für etwa 7 Stunden bei Martin Wutzl :-).
Kommt mich doch besuchen.
Ich habe ein Zimmer für 25 Euro bekommen die Nacht; die anderen Pensionen waren so kurzfristig ausgebucht ;-).
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Da will ich auch sehr gerne hin - mal schauen, ob es klappt.
...und wehe, ihr besucht mich nicht! :((( ----- XD
Bin dabei - Euregia parkt ja quasi vor meiner Haustür, ist meine Schulfähre. Freu mich schon :-)
@amnesie- wenn ich dich dieses mal finde ....in ffm muss ich gefühlte 100 mal an dir vorbeingerannt sein :-(((
hach wie schön dann lern ich dich ja endlich mal kennen alterr mann :D
Ich schreib mir ne Liste, wer alles da ist und dann klapper ich die alle nacheinander ab - und diesmal finde ich dich Amnesie! ;o) Wenns nicht Juli wäre, hätte ich direkt mal nach nem Termin angefragt, aber das mach ich lieber später im Jahr....
Huhu, werde auch da sein, wegen der 5 stündigen Anfahrt gleich mit einem Kurzurlaub verbunden *freu*
@Amnesie: Auf meinen Besuch kannst du Gift nehmen :D
...haha, ja, da war ja was :)) Bin schon fleissig am Ideenzusammentragen.
Ja mach mal ... Bin schon ganz neugierig ;-)
Aber wehe ihr lenkt mir Amnesie zu sehr vom tätowieren ab *droh*
wir fassen das auch mal ins Auge
. mag schauen wie wir das mit dem hundi und den kids regeln.
Hallo, werde auch da sein, habe schließlich einen Termin am Samstag :-))). Wir haben aber immer noch kein Hotelzimmer gebucht :-(( jetzt müssen wir mal langsam .... ist gar nicht mehr soooo lange hin!!!
auch dabei xD freu mich schon wie bolle
jaaaaa und ich freu mich auf dich mein hübsches papageichen :-*
und natürlich auf meinen zweiten MiNi :D
So, ich hab mal vorsichtshalber ein Hotelzimmer reserviert - hoffe mal, dass nix dazwischen kommt.
Was kostet das Zimmer in dieser Gegend?
Wir haben ne Ferienwohnung.
Hab mich für ne recht günstige, also eher einfache Wohnung entschieden (schlafen und frühstücken ja nur dort).
Brauch das Geld am Bodensee schließlich anderweitig ;o)
Das ist scheißteuer! Ich habe jetzt beschlossen, die Kinder dann doch zu Hause zu lassen. Wir haben ja noch Schule zu der Zeit und für uns ist es auf jeden Fall bissl entspannter - obwohl es da auch schöne Sachen gibt, die man noch machen könnte, aber dafür ist eigentlich gar keine Zeit - habe auch nur 1 Nacht gebucht. Ich habe jetzt ein DZ mit Frühstück für 84 Euro bekommen, ist auch gar nicht so weit ab vom Schuss. Alles andere war so um 130 Euro oder mehr.
haben uns jetzt auch entschlossen ohne Kinder zu fahren, wären 160,- für eine Nacht gewesen, und DZ für 95,-. Wir fahren einfach nach der Con Heim.... sind ca. 3 Stunden - geht schon...
joah - ist wirklich nicht so günstig ... ich habe gerade ein dz mit frühstück für 95 euro gebucht. es ist auch nur 2 km von der con entfernt ;-))
Ihr habts gut, könnt alle ohne Kinder fahren.
Ich hoffe die Kinderanimation hält was sie verspricht ...
Also wenn ich im Land bin und nicht wieder in der Weltgeschichte rumgeige, bin ich auf alle Fälle da!
Habe ja nur ne 3/4 Stunde Autofahrt, da brauche ich Gott sei Dank kein Zimmer!
Mal schauen ob eins der Kinder Lust hat mitzukommen! :-)Vielleicht kommt ja auch Frauchen mit!
Ik mach mir dann ein Schild um wo drauf steht!" Ikke bin's " lol
Ik noch mal! Wie wäre es denn wenn wir uns eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen! Denke das das bestimmt eher möglich ist, als dann bei den Massen den einen oder anderen zu finden! Was meint Ihr?
wir hatten für FfM auch ne uhrzeit und nen treffpunkt ausgemacht, is voll in die hose gegangen xD
mal sehn, ob's diesmal klappt :) *freu*
Wieso? Das hat doch halbwegs geklappt ;o) *winke Selda* Ich bin Samstag auf jeden Fall von Beginn an da. Habe um 12 Uhr
was vor *freu*
^^ alle angeblich um 14 Uhr
da gewesen, komisch, dass wir uns alle nicht gesehn haben :D aber im endeffekt hat man sich dann doch getroffe ;)
du hast was vor? sind auch von beginn an dort, schreib mir, bei weeem, kommen dich besuchen.
Da kannste gleich nochn bissl länger bleiben Selda.
Nach der waldhexe bin ich nämlich dran *freu*
Und ich möchte doch sooo gern dein Papageichen mal sehen :D
ah kuuuhl :D mein papageichen wird an dem samstag "fertiggestellt", aber vorher seh ich euch beide bei amnesie auf jeden fall noch ;) dann kannste vorher/nachher schaun antje ^^
Ich bin am Freitag ab 12 Uhr
für etwa 7 Stunden bei Martin Wutzl :-).
Kommt mich doch besuchen.
Ich habe ein Zimmer für 25 Euro bekommen die Nacht; die anderen Pensionen waren so kurzfristig ausgebucht ;-).
Ist Samstag 15 Uhr
beim Mini am Stand noch aktuell als Treffpunkt?
ja hexchen, treffpunkt steht :)