Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.

Tattoo-Convention Bodensee am 05. - 07.07.2013

http://www.tattooconventionbodensee.de/
Wer fährt denn hin? Ich wollte so gerne, war letztes Jahr so schön da - weiß aber leider noch nicht, ob es klappt.

Würde mich auch interessieren, wäre ein schöner Wochenendtrip. Weiß aber noch nicht, ob ich frei habe. Als Tip nebenbei, es gibt oft gute Bahnverbindungen, die evtl. günstiger sind als mit dem Auto und sich zeitlich kaum unterscheidet :-) ...klar je nach Entfernung

darf/muss wahrscheinlich auch hin, steht aber noch nicht fest :)

Bin samstag dort und hoff auf Cabrio wetter;)

So, ich hab mal vorsorglich ein Zimmer gebucht - den Rest muss ich noch organisieren *freu*

Wetter: SAMSTAG
06.07.2013
sonnig
18 / 29 °C - sagt die Langzeitprognose *doppelfreu*

hab eben auch gebucht.. nur noch mist übrig oder überteuert -.-
bin gespannt...
hat cora etwa schon wieder nen termin??? :D

ich geh doch nich of ne con nur zum gucken.... :P

unglaublich! :P

Selda! Supi, da freu ich mich... ich hab auch so ein seltsames Zimmer fast 10 km außerhalb - aber egal...

bin auch am Start ;)

Juchuuuuu - da freu ich mich aber!! Bist du auch am Samstag da?

hab nun doch teurer und inner nähe gebucht^^ kein bock auf den auto- & parkplatzstress :/

felix, wirst du mit frauchen dort sein?

Ja ich werd am Samstag eher sporadisch mitn Motorrad vorbei kommen.
Habe ne kleine tour zum Bodensee geplant ;) Von daher passt das terminlich perfekt um ma vorbei zu schauen.

@ Selda das kommt drauf an, wieviel Luste mine Frau am Samstag bzw Freitag haben wird mit Motorrad zu fahren ;) wie ich sie kenne eher weniger. Mal schauen. Ich fänds schön wenn sie mit kommt :P -> du weißt ja wieso ;)

na hoffentlich kommt sie... ich würd die tattoogegnerin gern kennenlernen :D
n bissl den assi raushängen lassen

ich würde wirklich gerne kommen....bin zu diesem zeitpunkt aber in Bosnien...also euch viel spass !

Ach schade Virus.... machst du Urlaub? Dann wünsch ich dir viel Spaß in Bosnien.

Ich habe übrigens mein Schrott-Zimmer doch noch storniert und noch ein teures "direkt vor der Tür" ergattert ;o)

Letztes Jahr war es so toll da, leider kann ich diesmal nicht, weil ich arbeiten muss *schnief*

Ja ich fahre zu meinen Eltern zu Besuch....würde echt gerne mal die Con mitmachen...eintragen nächstes jahr

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren