Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.

Tattoo Convention Frankfurt; 22. - 24. März 2013

hi ihr lieben :)
wer von euch wird da sein?

vielleicht schaffen wir es in diesem jahr, uns auf ein bierchen (für mich coke ^^) zu treffen? :)

http://www.convention-frankfurt.de/joom/

Wahrscheinlich werd ich vorbeischauen *freu*
Ne Coke nehm ich auch

Ich hab ein riesen Terminproblem.... aber irgendwann an den drei Tagen werde ich es schon schaffen....

ich bin am Samstag dabei ! Trinke auch gerne ne Cola mit aber Bierchen geht auch oder nen Jacky/Cola...

ach claudia.. :( hoffentlich kannste doch kurz kommen, is ja um'seck :D

ich werde auch samstags dort sein (beim jacky mach ich mit! nur kein bier ^^)

Bin vor Ort, samstags!

Bin für Bier! ;)

Ich habe mir fest vorgenommen am Samstag einzutrudeln und würde mich schon freuen, den ein oder anderen mal kennenzulernen, gerne auch bei nem Bierchen .. oder zwei ^^

Ich werde am kommenden WE die Planung vertiefen. Könnte diesmal was werden, aber nur mit Hotel! Samstag anreisen-> Sonntags abreisen ist die Idee!

Samstag + Bier :D

Ist auch irgendwer am Sonntag da?

Bin da, alle drei Tage,.... und ich trink Wodka :D

hihi cora :D ich werde dann mit dir abhängen xD

ijuhuuuuu :DDD

Ich muss das leider doch spontan entscheiden, je nachdem was der Tüv mir Anfang März erzählen wird, mach ich's davon abhängig...

Aber wenn dann Samstag :)

Bin auf jedenfall auch alle 3 Tage dabei - und kein Alkohol :P

:) also werde am Samstag auch auf der Messe erscheinen!

So, ich kann nicht kommen X'(

:,(

schaaaaaaaaaaaaade!!!

frag mich mal wie schade ich das finde... aber ich brauch jetzt jeden cent :(

ich könnt dich mit zurück nehmen, wenn ich ma endlich ne antwort auf meine terminanfrage bekommen würde xD aber das bringt dir sicher auch ned viel :(

ich werde alle 3tage da sein.
wird meine erste tattoo convention, freue mich schon.
beim ganso galvao hab ich schon 2 termine. suche noch was für den dritten tag...
kann man sich da auch was spontan stechen lassen wenn ein artist zeit hatt?
ansonsten suche ich was in TrashPolka richtung...^^
achja, sollte ich vorab schon KartenKarten-Tattoos suchen kaufen, oder einfach am eröffnungs tag vorbeischauen?

wir werden es spontan entscheiden. lust ist da. wenn die zeit noch dazu käme, wäre es perfekt.

Oh Zero - da hast du dir aber was vorgenommen - jeden Tag ein Tattoo?!

@dadman - ich kann wahrscheinlich nur Sonntag, aber ich würde mich freuen ;o)

jap, wollte es zu 100% ausnutzen. hoffentlich ist des nicht eine zu große strapaze für den körper?!

Das wirst du dann schon merken ;o) Das kann dir vorher keiner beantworten....

@ zero überleg dir schon mal was du an nahrung zu dir nimmst, zwischen den sitzungen. da kannste ne menge vorbeugen..

viel spass auf der con**

Zero: haste bei ganso 2 termine für 2 Motive an unterschiedlichen stellen..oder für 1 tattoo?
jap, wirklich gut ausschlafen, hammer frühstücken und viel zu essen mitnehmen (vorallem schoki und cola dabei haben, wie wir alle wissen :)

hallo ich will auch dieses jahr hin is meine erste geplant is samstag aber kommt drauf an wie das is mit dem termin will mich da ja tätowieren lassen und hab schon die ein oder andere anfrage gestellt! Und ich wär auch auf jedenfall für jacky aber erst nach dem termin ;)

Seldi das ist lieb, aber ob mir das hilft ;D?
Das Problem ist das Gesamtpaket €, Fahrt, Schlafen, Ticket, Essen, Trinken... Tüv ist im März fällig und gerade hab ich eine frische, nicht zu kurze Mängelliste der Inspektion bekommen, da kommt leider so einiges zusammen... das schaff ich alles kostentechnisch nicht :(

deshalb schrieb ich ja auch "aber das bringt dir sicher auch ned viel"... :( echt schade!! (bei mir könntest du natürlich kostenlos mitfahren :D )

egal, es gibt wichtigeres claudi ;)

Ja... aber irgendwie passt es nie :/ und das ist ätzend! Na mal abwarten wie viel mich das jetzt genau kostet. Ist ja noch nicht vorbei das Ganze ;)

@colorful es geht am unterarm weiter mit dem sugars kull, und am zweiten tag lotusblume auf der hand.

Wollte mal anfragen, ob ich jemanden mitnehmen kann :)
Fahre von Nürnberg los.
Würde am Samstag früh auf die Messe und Abends wieder Heim.
Evtl. natürlich noch ne kleinigkeit trinken... Aber auf jedem Falle überschaubar ;)
Falls jemand Lust hat einfach bescheid geben.

werde wohl auch dort aufschlagen und wen ich was trinke dan ein bier ^^

@ protector och, wenn du einen Umweg von 300 km über Geldern machst gerne ;)

@ Grantel, wann fährst du und wie :D

@ la kritzi :P 300 km Umweg ;) hatte eher so an den direkten Weg gedacht. aber das nächste mal gerne :P
Wobei so ein Ausflug Richtung Hollandische Grenze hätte ha auch was :P

@ kritzi wird sich noch zeigen endweder mit der bahn oder per mitfahrerzentrale mitte nächsten monats weiß ich mehr ^^

Auch wenn es erst ma nix mit meinem wunsch tattoo wird würde mich die erfahrung mit den tattoo conventions interessieren wie es da so ist besonders in frankfurt?? Und ist es da wirklich teurer wenn man sich da tätowieren lassen will, was ich mir eigentlich schon denken kann weil die haben ja auch ne menge unkosten aber mich würde ma die erfahrung echt interessieren??

Mein Mann hat sich letztes Jahr dort tätowieren lassen und da war der Preis der gleiche wie im Studio. Das handhabt vielleicht auch jeder bissl anders.

alle, die ich kenne, nehmen den selben stundenlohn, wie im studio.

kenne ebenfalls gleiche stundensätze wie im studio...

Ich werde zur Convention suprasorbF und was neues von inkhealth mitbringen. Inkhealth prowrap & bandage. Ist zur tattoo abdeckung als alternative zur folie gedacht. Also wenn jemand das mal testen möchte, geb ich gerne was ab.:-)

brauchste doch garnicht wenn suprasorb drauf ist..?!

Werde eins davon testen, welches weiß ich noch net.

Denkt ihr es ist besser für Samstags KartenKarten-Tattoos suchen vorzubestellen??

ups KartenKarten-Tattoos suchen vorbestellen ? So weit hab ich gar nicht gedacht ! Hab an dem Tag sogar nen Tattoo-Termin gemacht. Wer von den alten Hasen weiss denn Bescheid, ob man vorbestellen muss ?

@Mispi
Ich denk nicht das man muß. ..man kann auf der Internetseite. ..die frage ist obs vielleicht sinnvoll wäre? :) ;)
Guckst du hier. ..
http://www.convention-frankfurt.de/joom/index.php?option=c...

@bibea
Danke ! Hab gleich ne Karte bestellt ;-) Sicher ist sicher

Werd ich wohl auch besser machen...nicht das sie mich nicht mehr rein lassen :D

Hätte gerne mal eure Meinung gewusst, wie das ist mit den Farben ist, wenn man sich auf der Con. von einem ausländischen Tättowierer was machen lässt. In Deutschland sind´die Farben ja eher kontrolliert. Wie ist das denn in den USA ? Oder müssen die Tättowierer sich dann an unsere Gesetze hier anpassen? Und wenn ja, tun sie es auch? Nächstes Problem wäre der Fall des Nachstechens oder einer Entzündung. Wäre davon eher abzuraten? Was meint ihr? Geht mir, um das Kind mal beim NamenNamen-Tattoos suchen zu nennen, um Caesar aus New York. Sind denn so filigrane Sachen auf Dauer haltbar oder sieht sowas nach Jahren eher matschig aus? Danke schonmal :-)

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren