Mir ist die Uhrzeit egal ! Bin eh um 8 Uhr morgens am Flughafen und ab 12 auf der con.......und ich wäre für riesennnnnnnngrrrroooosssseeeeeee leuchtende namensbanner...damit auch keiner einen ubersieht
oli und ich werden auch so gegen 12/13 Uhr dann da sein.
Gibts da nen Meetingpoint oder sowas?
verfasst von NewView am 8. März 2013 - 12:56.
Komme auch um 8.40 am Samstag in Frankfurt am Flughafen an und sitze dann von 12 bis ca. 21 Uhr bei meinem Termin, könnt mich gerne bei Andy Shou besuchen kommen :)
mir ist es wurscht..ich bin eh ab 12 Uhr da...egal wo wie oder wann treffen !! gibt es andere Motive zur auswahl für die anhänger ?sorry aber der mit den fluppen ist nicht so mein geschmack
verfasst von NewView am 19. März 2013 - 8:52.
Ich nehm auch gern einen Anhänger haha - Wenn möglich ohne Kippen nur mit Kaffee :D
verfasst von Protector _86 am 19. März 2013 - 12:32.
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
ich bin am samstag auch da :>
Ich werde wohl Samstag oder Sonntag da sein. :-)
sieht wohl so aus als wäre ich samstag da
hab extra freigenommen :D
So rückt ja immer näher *freu* wollen wir wieder ein treffpunkt ausmachen ??...
DIESMAL tragen wir aber alle nen namensschild mit TB-logo!! :D
was haltet ihr von samstag ..hmmm 15 Uhr? früher? später? rückt raus mit euren vorschlägen ;)
Mir ist die Uhrzeit egal ! Bin eh um 8 Uhr morgens am Flughafen und ab 12 auf der con.......und ich wäre für riesennnnnnnngrrrroooosssseeeeeee leuchtende namensbanner...damit auch keiner einen ubersieht
oli und ich werden auch so gegen 12/13 Uhr dann da sein.
Gibts da nen Meetingpoint oder sowas?
Komme auch um 8.40 am Samstag in Frankfurt am Flughafen an und sitze dann von 12 bis ca. 21 Uhr bei meinem Termin, könnt mich gerne bei Andy Shou besuchen kommen :)
Alles klar NewView ist geritzt ! Ich komme und gucke dir, wie letztes Jahr, zu.
....*heul*.... dabei wollte ich bei der Nippelaktion auch dabei sein.....
so ich bin auch samstag und sonntag da freu mich total drauf meine erste con :)
Was ist da jetzt? Gibts da jetzt einen Treffpunkt? Samstag, 15 Uhr? Beim Stand von NewView??
Treffts euch bei der Bühne - da findet a jeder hin und dann kommts eh sicher bei mir vorbei wenns durch die Halle laufts ;)
Also Samstag 14 Uhr an der Bühne?
Wer schwenkt nen Regenschirm oder sowas?
wer auf der Messe sowas haben will kann mir bescheid geben :)
http://www.abload.de/img/imagezmqdk.jpeg
Gibts das auch für Nichtraucher?
:o)
Angeblich gibts das auch mit Kaffeetasse ;o)
hmpf Kaffee trink ich auch ned, ich bin quasi ohne Laster
immer diese Sonderwünsche ;)
So lange ihr eure Füße unter meinen Tisch habt... ach so ähhmmm ja das ist ja nicht mehr der Fall.
Natürlich werden Sonderwünsche angenommen :P
...werd am Samstag vor Ort sein.
so ne anhänger kommen doch ganz cool rüber....was kostet der Spass ? ist der mit sonen schlüsselanhänger ??....
man könnt sich auch einfach vor der messe treffen. auf der messe wird bei mir eher schlecht oder ihr müsst mich besuchen ;)
mmmhhhh was kosten die Dinger ;)'
Ein feuchter Händedruck und ein Dankeschön reicht mir eignetlich :P
Ja die wären dann mit Bändchen.
mir ist es wurscht..ich bin eh ab 12 Uhr da...egal wo wie oder wann treffen !! gibt es andere Motive zur auswahl für die anhänger ?sorry aber der mit den fluppen ist nicht so mein geschmack
Ich nehm auch gern einen Anhänger haha - Wenn möglich ohne Kippen nur mit Kaffee :D
http://www.convention-frankfurt.de/joom/images/2013/conven...
Dann nehm ich das Bild ;) dann dürfe jeder zufrieden sein... und passt auch zum Thema :P
jo das bild ist perfekt !! ;)..
http://www.abload.de/img/imageb5zdc.jpeg
So hier ma ein Zwischenstand... so sehen die Dinger aus
Also auf meiner Liste stehen:
cruz
Sax23
Virus.exe
bibea
Lynissea
Colorful Mind
Der Landvogt
NewView
MartinaK
xrockyx
Angelfall
und meine Wenigkeit
Falls ich jemanden vergessen habe... bitte nochmal bescheid geben. bzw hier eintragen
applaus ich finde die sehen richtig cool aus !!
Wann ist den nun der Treffpunkt ?
ich würd sagen, gegen 14 Uhr vor der bühne.
wenn man davor steht, rechts vonner bühne (da is mehr platz ^^)
Also ich bin hier und du meinst also 14 beim boxring ? Habe newview schon hallo gesagt. Er sitzt schon aber die nippel waren noch nicht dran!
schön mal so viele life kennengelernt zu haben war echt lustig mit euch ;)
Wie wars denn? Erzählt mal!
Oder gibts schon irgendwo ne Berichterstattung?
grad nen nettes album gefunden, bis auf amnesie bei der arbeit aber kein bekanntes gesicht gesehn http://www.flickr.com/photos/incuboy/sets/7215763309517150...
Klasse rocky! Danke! :)