Hallo zusammen, ich überlege mir schon seit langem ein Tattoo stechen zu lassen. Ich hatte die Idee eine (recht große) Filmrolle am Bein stechen zu lassen sodass die einzelnen Bilder groß genug sind um nach und nach Ereignisse, Bilder usw. hinzuzufügen. So bleibt es individuell und es bleibt Spielraum für Verschiedenes. Ihr als Profis, ist das gut realisierbar oder ist die Idee ausgelutscht und ideenlos?(hab sowas noch nicht gefunden, hab aber auch keine Ahnung davon). Das Tattoo sollte am Fuß anfangen und sich dann am Bein hochschlängeln, damit ich das beliebig erweitern kann. Ein paar konstruktive Meinung wären super!!
Besten Dank schonmal!!
Als Anregung hier mal gucken: http://www.tattoo-bewertung.de/search/node/filmrolle
Meine Laienmeinung dazu ist: finde die Idee schon gut, glaube aber, dass z. B. am Unterschenkel zu wenig Platz sein könnte, um da auch noch Bilder reinzumachen - zumindest so, dass du das in 8 Jahren noch erkennen kannst. Vielleicht äußert ja einer der Profis mal seine Meinung dazu. Vielleicht dann lieber ne andere Stelle nehmen... Rücken?
ist zwar keine Filmrolle, dazu nicht jugendfrei - aber geht in Deine Richtung:
http://www.tattoo-bewertung.de/content/das-wollt-ich-euch-...
und wie man dort sieht auch in "klein" kann man schöne realistische Sachen unterbringen ;-)
besten Dank schonmal für eure Meinung und Links. Das zweite ist schon echt heftig :D!
@ Waldhexe: Ich will es auf jeden fall auf dem Unterschenkel haben! Sagen wir mal so es sollte nicht mein ganzes Bein einnehmen sondern sich schön "dezent" hochschlängeln! Und ob die einzelnen Frames dann noch Platz für individuelle Bilder bieten das ist leider der Knackpunkt.. denn nur eine Filmrolle wäre mir zu langweilig! Möchte das auch gern nach und nach gestalten und nicht alles auf einmal, denn man weiß ja nie was noch kommt! und mein Bein ist lang ;)