Ich bin aus Wuppertal und bin bereit bis zu 2 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen. mich interessieren ganz besonders talentierte Gast Tattoowierer aus dem Ausland.
mich interessieren Realistiche Tattos in black and grey style
Schöne Frauen interessieren mich auch :-)
Spaß beiseite, du solltest vielleicht mal eine Stilrichtung angeben und die Gegend ein wenig eingrenzen. Es gibt nämlich auch gute Inker ist Österreich und der Schweiz, nur ist nicht jeder bereit, so weit zu reisen.
verfasst von KingKong_Cihan am 10. Oktober 2018 - 10:41.
realistiche tattoos in black and grey finde ich toll. hab zurzeit einen interessanten tattowierer gefunden der 1250 euro pro sitzung kostet. muss ich bei der 2 sitzung die selbe summe zahlen? auch wenn die nur 2 stunden dauert?
verfasst von emily.st. am 10. Oktober 2018 - 10:54.
Frag das den Tätowierer, auch was eine "Sitzung" bedeutet. Da kann man dir nicht weiterhelfen, da es immer bisschen anderst gehandhabt wird.
verfasst von KingKong_Cihan am 10. Oktober 2018 - 11:09.
Eine Tagessitzung sind 8 stunden soweit ich weiß. Der Tattowierer ist leider immer sehr schwer zu erreichen. wollte daher schonmal alles vorab wissen wie das abläüft
und wie gesagt bin ich für Vorschläge von Künstlern und Studios offen
verfasst von Thirty am 10. Oktober 2018 - 11:22.
Wer in Deutsch (!) ein "befridigend" hatte, der sollte auch als komplette Tattoojungfrau gleich mal ´nen ganzen Tag beim Tätowierer (!!) buchen...am besten noch ein achtstündiges Eicheltattoo, drunter wäre das ja lame... ;)
Nein, eher etwas viel für einen Neuling. Du weißt ja noch nicht, wie die Schmerzen beim tätowieren auf dich wirken. Aber auf dem Oberarm kann man 8 Stunden sicher aushalten.
8 Stunden sollten am Oberarm schon gehen. Halte mich nicht für besonders hart und hab`s gut weggesteckt Wobei ich von mehreren Tätowierern gehört habe das trainierte Typen sich oft schwer tun. Vielleicht weil die Haut gut durchblutet und keine polsternde Fettschicht da ist?
verfasst von KingKong_Cihan am 10. Oktober 2018 - 13:45.
dort war ich schon zu besuch und wurde abgelehnt von dem Andrew, aufgrund meiner etwas dunklen haut. er meinte farbe würde bei mir schlecht gehen und würde demensprechend nicht toll wie gewohnt aussehen und black and grey macht er leider garnicht mehr. daher suche ich gute black and grey künstler , die gast tattoowierer in essen stechen alle zum größten teil in Farbe.
verfasst von KingKong_Cihan am 10. Oktober 2018 - 15:56.
ich habe vorhin mit der Moni Marino telefoniert, die meinte genauso wenn ich zu dunkel bin von Hauttyp, werde ich abgelehnt von den meisten Tattowierern das ist echt frustrierend. punkt 2. er wird mein motivwunsch nicht komplett übernehmen das ist sehr traurig das man soviel geld zahlen muss ohne zu wissen was auf einen zukommt. er will es immer individual gestalten :/, das bild dient nur zur inspiration echt blöd. der tattowierer heißt alex sorsa
verfasst von KingKong_Cihan am 10. Oktober 2018 - 15:59.
Jetzt mal ehrlich man sieht mich auf dem Profilbild, bin ich zu Dunkel ???
verfasst von KingKong_Cihan am 10. Oktober 2018 - 16:03.
mich ärgert das sehr das mein motivwunsch nicht übernommen wird sondern nur als inspiration dinen soll. dann soll man noch 250 euro anzahlung machen ohne zu wissen was er sticht , er arbeitet aber solange daran bis es mir gefällt. kann man hier bilder versenden?
Alex Sorsa ist sehr sehr gut, und gute Künstler können es sich erlauben auch an den Kunden Ansprüche zu stellen. Aber echt jetzt, das ist quasi einer der besten an die du geraten kannst für deine Motivwünsche, da kann man schon mal was riskieren. Wie lange musst Du warten zum Termin?
Das er das nicht 1:1 sticht ist doch super, du willst doch kein gestohlenes Bild oder eine platte Kopie?
verfasst von KingKong_Cihan am 10. Oktober 2018 - 16:37.
Es ist ein Foto aus dem netz und wäre mir egal wenn es ihrgendjemand anders auf der welt hätte. ich schick dir ne PN, dann siehst du das Motiv mit dem ich eigentlich komplett zufrieden bin ein anderes gesicht oder ein anderer typ Frau würde mich schon stören
verfasst von KingKong_Cihan am 10. Oktober 2018 - 16:39.
ich hab mit der moni telefoniert, die meinte das er wahrscheinlich nächstes jahr entweder januar oder april kommt. anzahlung 250 euro für Terminsicherung und dann beim termin 1250 euro mitnehmen und zahlen. wenn er die termine rausgibt und mich mit meiner hautfarbe akzeptiert wird es keinere weiteren problem geben
verfasst von Thirty am 11. Oktober 2018 - 5:15.
Ich weiss jetzt schon, daß ein Tattoonewbie und ein ganzer Tag Gepickere im Pelz NICHT gut zusammenpassen, hatte solche Leute früher auch ab und an mal im Sessel sitzen. " Nö, kein Problem, ich halt´ das schon durch!!!" Kaum anderthalb Stunden später ging dann das Gepienze los und noch ´ne Dreiviertelstunde später war dann meist auch schon Schicht im Schacht...Moni Marino und Alex Sorsa werden sich freuen, für knapp drei Stunden Arbeit einen kompletten Tag abkassiert zu haben...beste Kunden ever... ;)
Komische Kunden du hast. Bei mir halten idR gerade die Newbies extrem lange durch...nicht alle, aber doch erstaunlich viele. 8 Stunden ist natürlich schon lang, für Realistic aber machbar (das wird ja von unten nach oben aufgebaut und daher wenig hektisches Geschrubbe auf der gesamten Fläche). Wenn's dann wirklich nur 3 Stunden werden freut sich halt der Tätowierer...
Das ist echt Unsinn... Hatte bei meinem ersten Termin auch direkt ne 7-Stunden-Sitzung am Rücken, den ich nach wie vor vom Schmerz mit am schlimmsten finde. Bin jetzt auch keine riesige Muschi, was das angeht und klar wurde es gegen Ende schon sehr unangenehm... Aber was macht es für einen Unterschied, ob ich da Anfänger bin oder nicht? Entweder es tut weh oder eben nicht, ob ich nun Reinhäuter bin oder schon diverse Bildchen unter der Haut trage, am Ende entscheidet vor allem die Tagesform und die Stelle...
verfasst von Thirty am 11. Oktober 2018 - 10:51.
Sorry, aber ich hab da halt andere Erfahrungen gemacht. Sicher hat ja jeder seine eigene Schmerztoleranz, aber generell rate ich davon ab, solche Langzeitsitzungen mit totalen Neulingen zu machen. Viele springen dir wirklich nach gerade mal der Hälfte der Zeit aus dem Sessel, weil sie vorher keinen Bezug zu dem hatten, was auf sie zugekommen ist an Schmerz. Wenns bei Kollegen mit Newbies besser läuft, dann Gratulation...da kann man dann wenigstens sein Pensum sauber abspulen und bekommt auch richtig was geschafft und muss nicht mittendrin aufhören, weil bei Häuptling Blanke Haut die Gier nach dicker Hose am Strand/ im Bodybuildingstudio machen dann doch grösser war als die Schmerztoleranz...
PS: Hängt vielleicht auch damit zusammen, daß ich das sogenannte "Springen" (also das stückweise Variiieren der bearbeiteten Stelle; ´ne Stunde oben links anfangen, dann nach unten rechts usw.) einfach nicht in meine Arbeitsweise integrieren konnte. Ich MUSS ein Motiv sauber am Stück durcharbeiten, sonst krieg ich die Krise...wie eben auch die Kunden, wenn der Stecher konsequent "wandert"...und nicht springt. ;)
verfasst von glabbaleng am 12. Oktober 2018 - 18:57.
sehe es ähnlich, kommt auf jeden selbst und auf die Tagesform an ...
leider konnte ich Dein Rücken-Werk nicht finden :-C
und Deinem Profilbild nach zu urteilen gehörste eher zur harten Sorte ;-D
Ich sag jetzt lediglich was zum "Motive von Kunden 1:1 übernehmen":
Streng genommen kann man das nur machen, wenn du, der Kunde, ein Top-Fotograf bist und damit
- alle Rechte an dem Foto hast
- das Foto tätowierbar ist, heißt, es muss gute, spannende Kontraste haben, hohe Auflösung, gute Ausleuchtung.
Bei Fotos aus dem Netz scheitert es bereits am Urheberrecht (was man umgehen könnte wenn man den Fotografen nett um Erlaubnis fragt, was kaum eine Sau macht!).
Ein Tätowierer erkennt sofort, ob es Sinn macht, ein Foto zu tätowieren, das siehst du als Laie nicht, dir gefällt halt das Foto und du ärgerst dich, dass er das nicht nehmen will - aber er hat immer seine Gründe! Von daher einfach mal dem Profi vertrauen und weniger auf die eigenen Laienwünsche pochen. Insbesondere wenn du dunkle Haut hast - das stellt nochmal ganz andere Anforderungen an ein Foto!
Die Einwände gegenüber dem Realistic-Stil, seitens deiner Tätowierer, sind berechtigt.
Auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest und hoffst, dass es doch irgendwie geht. Es wird nicht vernünftig funktionieren.
Realistische Tattoos sind von Hause aus schon mit Vorsicht zu genießen, in Bezug auf Langlebigkeit.
Frische Realistics sehen immer toll aus, aber bei manchen verpufft die Begeisterung schon kurz nach der Abheilung. Einige Jahre später muss man dann eventuell anderen erklären, was da eigentlich auf dem Arm getackert ist.
Das Entscheidende bei Tattoos ist und bleibt hoher Kontrast.
Das ist bei Realistics nicht immer einfach.
Zu dunkle Haut erstickt hier jede Chance auf ein gutes Ergebnis im Keim.
Es ist schlicht nicht möglich den Kontrast auszuarbeiten.
Ich würde mir das an deiner Stelle noch einmal GANZ GENAU überlegen.
Ich glaube, du kannst dir die guten Ratschläge sparen, Zausel. Dem Kollegen scheint es in erster Linie darum zu gehen, schnell viel Tinte in die Haut zu bekommen, ohne echtes Konzept. Nach dem "Hauptsache tätowiert" wohl die nächste Stufe ... "Hauptsache viel tätowiert"...und so wird "tätowiert" zu "tattoo weird"... ;)
danke für dein ratschlag, meine Bräüne stammt überweigend vom Solarium daher she ich darin kein problem.meide bis zum termin die sonnenbank. ich steh einfach auf TATTOOS UND SEHE DIES ALS SCHÖNHEITSIDEAL.
verfasst von Kunstfehler am 11. Oktober 2018 - 22:16.
Ich glaube, der "K-K" ignoriert das sowieso. Vergebene Liebesmüh ;) Er hatte doch in der Schule bei Kunst eine EINS. PUNKT.
Ich kann nix dafür wenn du schlecht in Kunst warst
verfasst von Hellfish77 am 12. Oktober 2018 - 14:17.
Das hier überhaupt einer was schreibt. Der Typ kommt hier ungefähr so ins Forum:
Leicht angetrunken mit nem Twingo bei ner Bar vorfahren, beim einparken ein paar Custombikes umschubsen, reingehen und über die Musik schimpfen. Dann die Freundinnen einiger Anwesenden anmachen um danach zu fragen ob ihn wer zur nächsten Werkstatt schleppen kann. Kann ruhig ne teure sein.
Dabei seit ihr doch sonst so tolle "Arschlöcher". ;)
tut mir leid wenn es deine freundin war , Frauen stehen eben auf mich
verfasst von NureinMensch am 17. Oktober 2018 - 8:31.
Hier sind wir jetzt – unterhalte uns!
Was für ein wundervolles Beispiel dafür, dass Schubladendenken doch irgendwo berechtigt ist. Ein Hoch auf RTL2, gepriesen seist du Berlin Tag und Nacht, auf das weiterhin solche Geschöpfe klettern aus deinem Schoß, geformt nach deinem Antlitz. Und RTL2 sah das es gut war und formte den Sonnenstudiogebräunten Klumpen Lehm doch vergaß aufgrund des Endes der Sendezeit den Geist zu bilden...
verfasst von KingKong_Cihan am 17. Oktober 2018 - 12:11.
woher hast du dir den schwulen scheiß rauskopiert? wenn ich das lese denke ich das du in einer gummizelle hockst , kauend an deinen fußnägeln.
verfasst von NureinMensch am 17. Oktober 2018 - 12:22.
Der homophobe sonnenbankgebräunte Bodybuilder Frauenheld...Perfekt...bitte fahr nen Dreier BMW...
Ps.: Schaumstoff...an den Wänden ist Schaumstoff...
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Mir fällt da spontan "http://darkgreytattoo.de/" ein.
Ach, und in Wupptertal "Daniel Symanski".
realistiche tattoos in black and grey finde ich toll. hab zurzeit einen interessanten tattowierer gefunden der 1250 euro pro sitzung kostet. muss ich bei der 2 sitzung die selbe summe zahlen? auch wenn die nur 2 stunden dauert?
Wer in Deutsch (!) ein "befridigend" hatte, der sollte auch als komplette Tattoojungfrau gleich mal ´nen ganzen Tag beim Tätowierer (!!) buchen...am besten noch ein achtstündiges Eicheltattoo, drunter wäre das ja lame... ;)
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...
Acht Stunden ? Na dann, viel Spaß ;-)
Welcher Körperteil wird denn verziert ?
Nein, bei der zweiten Sitzung musst du 1250 € pro Stunde zahlen. Aus steuerlichen Gründen!
Bin ich da etwa auf einen Troll reingefallen :o
Spontane Idee: Moni Marino in Essen. Da kannst du dir von einer schönen Frau deinen Löwen auf den Oberarm tackern lassen...
Probier`s mal hier: Großer Laden, viele Gasttätowierer, hohes Niveau und viel Realistik:
https://www.facebook.com/artfaktors
8 Stunden sollten am Oberarm schon gehen. Halte mich nicht für besonders hart und hab`s gut weggesteckt Wobei ich von mehreren Tätowierern gehört habe das trainierte Typen sich oft schwer tun. Vielleicht weil die Haut gut durchblutet und keine polsternde Fettschicht da ist?
ich habe vorhin mit der Moni Marino telefoniert, die meinte genauso wenn ich zu dunkel bin von Hauttyp, werde ich abgelehnt von den meisten Tattowierern das ist echt frustrierend. punkt 2. er wird mein motivwunsch nicht komplett übernehmen das ist sehr traurig das man soviel geld zahlen muss ohne zu wissen was auf einen zukommt. er will es immer individual gestalten :/, das bild dient nur zur inspiration echt blöd. der tattowierer heißt alex sorsa
Jetzt mal ehrlich man sieht mich auf dem Profilbild, bin ich zu Dunkel ???
mich ärgert das sehr das mein motivwunsch nicht übernommen wird sondern nur als inspiration dinen soll. dann soll man noch 250 euro anzahlung machen ohne zu wissen was er sticht , er arbeitet aber solange daran bis es mir gefällt. kann man hier bilder versenden?
Ich weiss jetzt schon, daß ein Tattoonewbie und ein ganzer Tag Gepickere im Pelz NICHT gut zusammenpassen, hatte solche Leute früher auch ab und an mal im Sessel sitzen. " Nö, kein Problem, ich halt´ das schon durch!!!" Kaum anderthalb Stunden später ging dann das Gepienze los und noch ´ne Dreiviertelstunde später war dann meist auch schon Schicht im Schacht...Moni Marino und Alex Sorsa werden sich freuen, für knapp drei Stunden Arbeit einen kompletten Tag abkassiert zu haben...beste Kunden ever... ;)
Ich sag jetzt lediglich was zum "Motive von Kunden 1:1 übernehmen":
Streng genommen kann man das nur machen, wenn du, der Kunde, ein Top-Fotograf bist und damit
- alle Rechte an dem Foto hast
- das Foto tätowierbar ist, heißt, es muss gute, spannende Kontraste haben, hohe Auflösung, gute Ausleuchtung.
Bei Fotos aus dem Netz scheitert es bereits am Urheberrecht (was man umgehen könnte wenn man den Fotografen nett um Erlaubnis fragt, was kaum eine Sau macht!).
Ein Tätowierer erkennt sofort, ob es Sinn macht, ein Foto zu tätowieren, das siehst du als Laie nicht, dir gefällt halt das Foto und du ärgerst dich, dass er das nicht nehmen will - aber er hat immer seine Gründe! Von daher einfach mal dem Profi vertrauen und weniger auf die eigenen Laienwünsche pochen. Insbesondere wenn du dunkle Haut hast - das stellt nochmal ganz andere Anforderungen an ein Foto!
@King Kong
Die Einwände gegenüber dem Realistic-Stil, seitens deiner Tätowierer, sind berechtigt.
Auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest und hoffst, dass es doch irgendwie geht. Es wird nicht vernünftig funktionieren.
Realistische Tattoos sind von Hause aus schon mit Vorsicht zu genießen, in Bezug auf Langlebigkeit.
Frische Realistics sehen immer toll aus, aber bei manchen verpufft die Begeisterung schon kurz nach der Abheilung. Einige Jahre später muss man dann eventuell anderen erklären, was da eigentlich auf dem Arm getackert ist.
Das Entscheidende bei Tattoos ist und bleibt hoher Kontrast.
Das ist bei Realistics nicht immer einfach.
Zu dunkle Haut erstickt hier jede Chance auf ein gutes Ergebnis im Keim.
Es ist schlicht nicht möglich den Kontrast auszuarbeiten.
Ich würde mir das an deiner Stelle noch einmal GANZ GENAU überlegen.
Ich glaube, der "K-K" ignoriert das sowieso. Vergebene Liebesmüh ;) Er hatte doch in der Schule bei Kunst eine EINS. PUNKT.
Das hier überhaupt einer was schreibt. Der Typ kommt hier ungefähr so ins Forum:
Leicht angetrunken mit nem Twingo bei ner Bar vorfahren, beim einparken ein paar Custombikes umschubsen, reingehen und über die Musik
schimpfen. Dann die Freundinnen einiger Anwesenden anmachen um danach zu fragen ob ihn wer zur nächsten Werkstatt schleppen kann. Kann ruhig ne teure sein.
Dabei seit ihr doch sonst so tolle "Arschlöcher". ;)