Hallo zusammen, da meine Suche nicht ergeben hat frag ich nun einfach mal in die Runde.
Ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein schwarzes Polinesisches Tribal auf den Arm machen lassen. Dies war im Ausland. Da nun an ein paar Stellen bisschen Farbe ausgewaschen wurde muss es nachgestochen werden. Ich war bereits bei einigen Inkern in meiner nähe. Jeder von Ihnen verlangt dafür die Kosten für eine Session. Nun ist es so, dass ich sowieso im Mai wieder zu meinem Inker in Ausland möchte um mein Tat erweitern zu lassen. Jetzt zur eigentlichen Frage:
Kann ich so lange warten zum Nachstechen oder empfiehlt sich das jetzt demnächst machen zu lassen?
Bei meinem Inker im Ausland wäre das Nachstechen nämlich kostenlos.
Vielen Dank euch und noch ein frohes Neues
Wenn es DANN noch kostenlos ist (meist ein halbes Jahr, dann kostet es), kontaktier ihn am besten jetzt und frag nach, dann ist es doch gar kein Problem.
Wenn Du ansonsten zufrieden bist mit Deinem Tattoo, würde ich auch wieder zum nachstechen dorthin fahren (wenn eh hinfährst)! Wenn nicht zufrieden bist, weiss ja nicht wie es geworden ist....nehm lieber etwas Kosten in Kauf und such Dir n anderen GUTEN Tätowierer !!! Schließlich hast n Tattoo ein Leben lang !!!!
Danke erstmal für die Antworten. Zufrieden bin ich sehr. Ist richtig schön geworden. Meine Frage hat sich allerdings auf den Zeitraum bezogen. Es wird nämlich in vielen Threads gesagt das Nachstechen soll nach 6 bis 10 Wochen erfolgen. Aber würde das auch noch gehen wenn das erst im Mai gemacht wird oder sieht man da dann schon evtl. Zu sehr den Farbunterschied? Natürlich muss ich das dann noch mit meinem Inker abklären ob er das nach der Langen Zeit noch Kostenlos macht. Nur ist leider die Kommunikation etwas schwierig, da er immer so beschäftigt ist.