Hi,
würde mich nach 12 Jahren Überlegungszeit nun endlich stechen lassen wollen und habe daher ein wenig in eurem Forum nach Studios gesucht. Man liest zwar vereinzelt Tattoo Tomas aus Erlangen, aber würde gerne noch ein paar Meinungen einholen, da mir die paar die ich gefunden habe, doch zu wenig sind. Habe mir natürlich auch ein eigenes Bild in deren Gallerie gemacht und finde sie gut, aber aus Neuling erkenne ich den Unterschied zwischen mittelmäßig und top noch nicht.
Tattoo:
Aufgerissener Oberarm, in dem man im Inneren den Skull von Bild 1 mit einem Harlekin-Hut sieht und darunter die Frau von Bild 2 in Flammen (schnell selbst gemalt und daher nicht so toll). Das Verbinden dieser beiden Bilder würde ich den Inker machen lassen. Soll also Black and Grey werden. Auch wenn es so ausgelutscht ist. Skull, Flammen, etc. ich steh auf das Zeug :)
Anhang | Größe |
---|---|
Bild 1.jpg | 41.86 KB |
Kann Tomas auch nur aufgrund seiner Online-Arbeiten beurteilen und finde ihn keine schlechte Wahl.
Wenn Dir Fürth nicht zu weit weg ist, dann schau Dir mal die Galerie von Viktor an...einige seiner B/G Arbeiten kenn ich persönlich und die sind wirklich genial
hier mal seine Skull-Galerie
http://www.viktortattoo.org/galerie/toten-sch%C3%A4del/
Danke dir für deine schnelle Antwort.
Fürth wäre nicht zu weit. Komme aus Nürnberg, wäre aber auch bereit nach z.B. München zu fahren.
Viktor hab ich mir auch schon angeschaut und finde ihn auch sehr gut. Woran mache ich das aber nun fest, dass seine B/G Arbeiten richtig klasse sind und eventuell sogar besser als die von Tattoo Tomas? Oder nehmen die "Großen" ihres Handwerks sich alle nicht mehr viel?
Wirklich beurteilen kann man das m.e. am besten, wenn man die Arbeiten real kennt und sieht. Viele Tätowierer nutzen Photoshop und "erhöhen" damit die Qualität der Tattoos auf den HP´s.
Wenn Du aus Nürnberg kommst hätt ich aber noch zwei gute Inker zur Wahl.
Persönlich würde ich mit der Motivwahl zum Chris von Lebensart gehen....er macht schöne plakative Teile, Mark und Nicole von Lebensart eher zartere Schattierungen - das ist nun Geschmackssache.
http://www.facebook.com/pages/LebensArt-Tattoo/15662029771...
und die zweite Möglichkeit wär da noch http://www.godfathers-tattoo.de/
Geh doch mal zu den drei Studios (also Lebensart, Godfather, Viktor)
schau Dir die Arbeiten vor Ort an und quatsch mit den Leuten dort....und dann hörste auf Dein Bauchgefühl :-)
Danke dir. Werde auf jeden Fall mal persönlich hingehen und mal n bisschen plaudern und dann, wie du sagst, auf meinen Bauch hören.
Vor allem weil ich mich durch die Arbeiten, die man so auf den HPs sieht, einfach nicht entscheiden kann. Eher wurde es noch schlimmer, da meine Tattooidee nun wieder mit einer anderen kämpfen muss.
http://www.godfathers-tattoo.de/bilder/3_20120723151216_ma...
Das hat mich einfach ungehaun, als ich das gesehen habe.
Ich werde bei Godfathers nochmal nachfragen, aber was meint ihr, wie viel Zeit das in Anspruch genommen hat und was es gekostet hat. (Zeit und Kosten sind natürlich kein Faktor, den ich mit einbeziehe, aber interessieren würde es mich doch)
Wie ist denn eure Meinung zu www.skincity-tattoo.com/
?
Moin Aiakos,
solange Du noch solche Entscheidungsschwankungen hast, such weiter....je mehr Du schaust, umso eher wirst Du irgendwann DAS Motiv finden, welches Dich auch auf Dauer glücklich macht. Das ist ja nicht schlimm, sondern gut - Dir läuft ja nix weg :-)
Skincity kenn ich nu nix persönlich, aber die Galerie sagt mir auf jeden Fall: Wenn, dann nur zum Jani...die anderen sind furchtbar.
Und auch bei Jani schwankt die Qualität ziemlich - meine Wahl wär das Studio nicht!
Das ist genau das Problem. Ich schwanke seit 12 Jahren, will mich aber unbedingt stechen lassen. Nur kann ich mich einfach nicht entscheiden. Vor allem, da mein Platz begrenzt ist. Aus beruflichen Gründen (Lehrer) kann ich nur die verdeckten Stellen nutzen und wenn da was drauf ist und mir dann plötzlich DAS Motiv unter die Finger kommt, ist es natürlich mies, aber das kann immer passieren, weshalb ich der Ansicht bin, dass man sich einfach für eines entscheiden muss, was einem sehr gefällt.
Yanis Arbeiten finde ich auch nicht so schlecht, aber nachdem was ich bei den bereits angesprochenen nun gesehen habe, finde ich sie nicht mehr gut.
naja, wenn ich bös wär, würd ich nu sagen: " Hauptsache tätowiert " ;-)
Aber es gibt doch soooo viele STellen, die nicht offensichtlich sind - Oberarme..aussen und innen, Rücken, Körperseiten/Rippen rechts und links, Po*g*, Oberschenkel...
also, da kann man schon ein paar Motive unterbringen :-)
"naja, wenn ich bös wär, würd ich nu sagen: " Hauptsache tätowiert " ;-)"
Darfste ruhig sagen :) Aber dem ist nicht so. Aus dem Alter bin ich raus, als dass ich mich stechen lassen würde, weil es "cool" ist.
Ich mag Kunst, ich mag Körperkunst. Ich finde in einem Bild steckt so viel und bereichert auch einen Körper. Es ist einfach eine Ausdrucksweise, die man mit Worten nicht sagen kann, nicht sagen will, etc.
Nur eben DAS WAS ich nicht sagen kann, nicht sagen will, sondern durch ein Bild nach außen tragen möchte, will mir nach 12 Jahren noch nicht so recht unter die Augen und ins Hirn kommen :)
schön, dass Du´s mir nicht übel nimmst - und Deine Antwort sagt mir, dass ich Dir mit gutem Gewissen, gerne weitere Tipps gebe :-))
Das freut mich :)
Was die Entscheidungsfrage noch erschwert ist der Schmerz.
Mein Oberarm ist recht unempfindlich (geht wohl vielen so) und hat auch eine ordentliche Größe für ein schönes Kunstwerk.
Würde es mir daher als erstes Tat lieber dort stechen lassen. Da ich von Wirbelsäule schon einiges gelesen habe, was nicht gerade Mut macht (und ich als altes Weichei... ;) )
Unvorhersehbar. Und keine Entscheidungsfrage. Schmerzen haste nen paar Stunden. Das Bild den Rest deines Lebens. Fällt demnach direkt in die gleiche Kategorie wie Kosten/Dauer. ;)
Kannst mir glauben, ich hab schon so manchen Höllenritt hinter mir (4Std. Sternum/Solar Plexus/Brust am Stück anyone?) Ist schnell vergessen, alles aushaltbar und man lernt auch ne Menge über sich selbst. :P
Tach,
also ich kenne das Studio Tattoo Tomas sehr gut und ich kann dir sagen, dass die Bilder auf der HP nicht mit Photoshop nachbearbeitet sind. (Trag selber eins von ihm). Wenn du dich für Tattoo Tomas entscheiden solltest, dann solltest du aber unbedingt zu Miro gehen. Totenköpfe sind seine Spezialität würde ich mal behaupten.
Auf FB sind ebenfalls Bilder zu sehen
http://www.facebook.com/pages/Tattoo-Tomas/176228942388852...
Gruß