Hallo Ihr Lieben und Nichtlieben ;-)
ich habe da mal dezente Fragen an euch Profis;
Ich habe mir zwei Tattoodesigns nach meinen Vorstellungen von einen bezahlten Künstler entwerfen lassen.
Nach etlichen Revisionen, Idee-Weiterentwicklungen und Stunden der Denkens und Zeichnen des Künstler (ja, es ist auf Papier von Hand gezeichnet) ist mein Entwurf nun so wie ich Ihn mir vorstelle.
Ich habe mir diese Zeichnungen dann digital auf meinen Unterarm angepasst und nun (Neben dem Zeitgedanken / einen richtigen Tättowierer zu finden) stellt sich meine Frage;
Ist es evtl. zu fein gearbeitet für den Unterarm?
Gehen die Linien irgendwann unter?
Oder sollte ich die Bilder größer und lieber getrennt von einander woanders hin stechen lassen (2ter Gedanke ist je Bild auf den Oberschenkel)?
Anhang | Größe |
---|---|
tattoofinish.jpg | 589.09 KB |
manche details scheinen tatsächlich zu eng/klein zu sein. da würde ich dann auf den tätowierer und seine einschätzung vertrauen. so wie ich das verstehe ist die Vorlage ja nicht vom tätowierer, oder?
ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der ganze entwurf so wirklich funktioniert - da vor allem auf der vorderseite recht viele kleine details sind und es etwas überladen wirkt. das ist aber nur mein persönlicher eindruck.
Ich sehe es wie Lenny. Gerade Unterarmtattoos sind am meisten der Sonne ausgesetzt, sollten von daher meiner Meinung nach nicht zu kleinteilig sein.
Ich würde auf jeden Fall einen erfahrenen Tätowierer fragen, ob das so funktioniert.
klugscheissmodus: warum hast du das entwurf nicht mit n tattooer gemacht?
Da sind n paar sachen fein, koennte aber vlt noch passen.
Hallo ihr lieben,
der Grund für einen externen Zeichner ist zum einen eine permanente Zeitnot meines bisherigen Tätowieres. Zum anderen, meine Art der Kommunikation ist nicht immer so verständlich und ich habe Planungsprobleme wenn es um langfristige Termine geht.
Danke für eure Meinungen bisher.... Wirklich nett von euch!