Moinsen,
nach ca. einem Jahr stillen Mitlesens auf dieser Seite hier, überwinde ich mich jetzt mal, meine Tattooidee vorzustellen.
Das Thema des Tattoos soll die Gitarre werden. Ich überlege schon länger, in welchem Stil und in welcher Form ich das Instrument auf der Haut haben will. Das Tatoo von "rella tivität"
( http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/speak-no-evil-hear-n... ) hat mich dazu inspiriert die Gitarre in drei Ausschnitte zu teilen und wie bei ihr in drei kleineren Bildern darzustellen. Ein Bild auf dem ein Teil vom Kopf ist, ein Bild von einem Teil des Halses und ein Bild von einem Teil des Korpus. Bei der Anordnung und der kreativen Gestaltung eines Hintergrundes muss mir dann wohl der/die Tätowierer/in helfen.
Das Tattoo hätte ich gerne auf der Außenseite des Oberarms, bin da aber Flexibel, falls es woanders besser hinpasst, geht das auch. Vom Stil her möchte ich es, zumindest innerhalb der kleinen Bilder möglichst realistisch.
Das sind so grobe Vorstellung von dem was ich ungefähr haben möchte. Kann auch noch alles wieder umgeworfen werden.
Hat jemand eine Idee, welche/r Tatowierer/in da passen könnte? Ich selber wohne in der Nähe von Bonn, bin aber bereit für ein gutes Tattoo durch halb Deutschland zu fahren. Auch Wartezeiten sind für mich eigentlich kein großes Problem.
Ich habe bei meinem ersten Tattoo schlechte Erfahrungen gemacht, da ich mir einfach nicht genug Mühe bei der Suche nach einem guten Tattoostudio gemacht habe, deswegen möchte ich dieses Mal sicher gehen, dass es nicht wieder in die Hose geht.
Ich freue mich auf alle Anregungen, Tips, Rückmeldungen, etc. :)
"...bin aber bereit für ein gutes Tattoo durch halb Deutschland zu fahren."
Na in dem Fall bietet sich Rella doch an:
http://www.westcoast-tattoo.de/teamgalerien/rella/
hehe, Rella hätte ich nun auch gesagt. Aber es gibt ja auch super Realistic Künstler die nicht so weit weg sind.
Ich kenne zwar keinen Tätowierer, weil ich selber noch keine Ahnung vom tätowieren habe, aber ich habe eine Anregung, die dir vielleicht gefallen könnte: Bei dem dritten Teilbilld der Gitarre, das einen Ausschnitt des Korpus darstellen soll (so hab ich das jetzt verstanden) planst du doch wahrscheinlich einige Gitarrensaiten darzustellen, oder? Vielleicht könnte man es künstlerisch so darstellen, dass da noch so ein Ausschnitt von einer Hand mit drin ist oder zumindest ein paar Finger, die an den Gitarrenseiten zupfen oder darüber streichen. Vielleicht könnte man es sogar so darstellen, dass eine der Gitarrensaiten noch "schwingt". Das sieht dann so leicht "verschwommen doppelt" aus. Das sieht in der Realität schon faszinierend aus, aber keine Ahnung ob dir das gefällt und ob man das überhaupt umsetzen könnte.
Chippi corpsepainter hat auch ein Bild drinnen wo er eine gestochen hat
Also in Bonn empfehle ich immer gern dies Studio:
http://www.exanimotattoo.hu/
und ich denke da bist du auch mit der Idee gut aufgehoben.
Da man ja immer aufm Bauch hören sollte, teil ich Dir noch meine erste Eingebung mit*g*....der Graynd aka Olli aus Solingen - das wäre meine Wahl :-)
https://www.facebook.com/buntehaut/photos_albums
@Horizon und Pezi: An Rella habe ich tatsächlich auch gedacht, allerdings wäre das schon wirklich weit weg. Da müsste ich ja ein paar Tage Urlaub machen, um das umzusetzen. ;)
Bin selber gerade wieder fleißig auf der Suche nach guten realistic Künstlern in der Nähe, aber hab bis jetzt noch nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden.
Vielen Dank schonmal für eure Tips, bitte mehr davon. :)