Hallo Ihr lieben :)
Ich habe ja in den nächsten Jahren noch ein bisschen was auf meinem Körper vor;) Es geht auch erst Mitte / Ende nächstes Jahr weiter.
Ich habe auf jeden Fall vor einen Sleeve machen zu lassen, der sich um Hexen, Schamanen weisse Magie sowas handelt... Ich möchte das so Richtung Oldschool, lieber Neo-traditional machen lassen. Natürlich sollen ein paar Tiere dazu:) so und da ist meine Frage, ich wollte das so etwas "verzaubert" machen und die Tiere in untypischen Farben darstellen. (z.B. Fuchs statt Rot-Braun vielleicht in Lila, nur als Beispiel). Jetzt will ich natürlich, dass die Tiere aber schon noch als das Tier zu erkennen sind, welches sie sind.
Habe auch kaum Beispiele gefunden hier. (nur eines mit der rosa eule)
Sieht das evtl. einfach doof aus, oder hab ich nicht vernünftig geschaut?
Oder macht man es einfach nicht so, da kein Kundenwunsch in die Richtung besteht.
Was meint Ihr, ist das schön umsetztbar oder eher ne dumme Idee?
Sasha Unisex macht ganz viele Tiere in untypischen Farben, die sind halt aber nicht Oldschool... Aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem :)
Warum nicht, dass ist doch die sogenannte künstlerische Freiheit. Ich denke gerade im traditionellen Stil sieht soetwas ganz gut aus und man kann die Farben verwenden, die einem am besten gefallen. So ist man an keine Vorgaben gebunden. Halte ich für eine gute Idee.
warum soll das nich gehen? selbst in der Natur gibs doch Tiere in untypischen Farben, ich fütter zb morgens wenn ich zur Arbeit geh immer ein schwarzes Eichhörnchen und ich hab ne weiße Schlange usw (nee ich hab die nich angemalt)
Willst ja nix in Realistic haben, dann müsste das doch gehen. Oder Du sagst Du willst mit Deinen Tattoos gegen Atomkraft demonstrieren. Also passender , bedeutungsschwangerer Text zum Tattoo ist die halbe Miete..
also, wüsste jetzt auch nicht, warum das nicht möglich sein soll, grad im neo-Stil werden ja oft Tiere leicht "verfremdet". Hört sich zumindest nach einer netten und witzigen Idee für nen Ärmel an.
Hast Du Dir schon einen Tätowierer ausgesucht, resp. einen ins Auge gefasst?
Gaboa.
Bin beim Killa!
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/galopp
http://www.tattoo-bewertung.de/users/g%C3%A1boa
Vielen Dank erstmal fuer eure Antworten:) dann werd ich mir noch eine weile gedanken machen,wo ich hingehen werde um meine idee umzusetzen. Zum Glück hab ich ja noch etwas zeit:) aber da ich hier im forum jetzt schon viele gute tips zu inkern in muc gelesen habe, werde ich mir wahrscheinlich die studios nach und nach anschauen und dann eben entscheiden vielen dank fuer die bilder:) har mir auf jeden fall geholfen. Ich denke das kann man auch in Oldschool oder neotraditional schön umsetzen:)
Wobei ich dann nicht unbedingt den guten Gabor in Betracht ziehen würde. Das ist ja nun nicht unbedingt seine bevorzugte Stilrichtung.
Ne, er waere fuer mich nicht in frage gekommen. Ich tendiere zu now or never, wild at heart oder tempel. Vielleicht schau ich mal bei ulli mighty weeny Vorbei. Der wurde mir privat empfohlen?