Bin mit meinem Tattoo am Oberarm eigentlich recht zufrieden , weil es schön gestochen ist. Trotzdem fragen mich Leute was das ist, weil sie müssen genau schauen da es momentan wie ein dunkler Fleck aussieht. Jz bin ich total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll. Dachte ja auch schon daß Tattoo bis Hälfte Unterarm zu erweitern mit Reh , Diamant und noch einer Rose. Wie schaff ich es das mein Tattoo im ganzen heller und femininer wirkt?! Bin grad echt verzweifelt ;-((
Sorry für die Qualität des Fotos.
Wie alt ist denn das tattoo? In der regel hellt das im laufe des heilungsprozesses noch auf. Ist es ein Cover?
verfasst von bibea am 27. März 2016 - 11:47.
Meiner Meinung nach war das von Anfang an viel zu dunkel angelegt. Und dass das " Aufhellen" im zweiten Termin nicht wirklich funktionieren kann/konnte war doch eigentlich auch klar.
verfasst von Bl4cks3ven am 27. März 2016 - 11:50.
Tattoos sind frisch gestochen immer etwas dunkler. Ansonsten werden die Tattoos mit der Zeit automatisch heller. Du kannst es beschleunigen, wenn viel Sonne rankommt oder du ins Solarium gehst. Auch gibt es Bleichmittel für die Haut. Wovor ich aber abraten würde, da es die Haut sehr sensibilisiert. Meine Empfehlung gar nix machen, der Zahn der Zeit macht das schon für dich. ;)
Ich bin grad echt verzweifelt. War grad mit Verwandtschaft essen und die haben mich auch gefragt : zeig mal her, was soll das sein ?! Rosen ?! Wo sind Rosen....
:'-((((((
sonja mach dich nicht fertig und renn dich da jetzt nicht rein!
und vorallem keine kurzschlussreaktionen, das geht meistens schief!
hab mir die anderen threads nochmal angeguckt, da gibt es nichts zu meckern, doch das foto hier oben ist mist, mach mal ein ordentliches foto!
ich wurde auch schon gefragt was ich da aufm bein habe, weil manche menschen einfach einen normalen Schädel scheinbar nicht erkennen, aber deswegen muss man nicht verzweifeln. :)
oh sehe grad hast fotos eingestellt, lass das tattoo so wie es ist, es ist nicht notwendig hier was zu verändern, meiner meinung nach ! aber das foto ist trotzdem noch mist!
Ich würde auch nichts überstürzen, erkundige dich erstmal in alle Richtungen. Sammle Informationen und wähle dann die für dich am besten passende Möglichkeit. Auf deinem Foto ist wirklich schwer was zu erkennen. Sollte weiße Farbe keinen Sinn machen, kann man es vielleicht mit dem laser etwas aufhellen und dann nachbessern. Oder du beschäftigst dich mal mit Blackwork, das kann auch sehr schön aussehen. Aber wie schon gesagt wurde, stell hier erstmal ein ordentliches Foto ein, vielleicht hat noch Jemand ne bessere Idee.
Mh.
Also ich habe mir jetzt mal den Arm auf den alten Bildern angesehen.
Da sah das alles vernünftig aus. Es war natürlich frisch gestochen, aber trotzdem war alles so gemacht, dass es nach dem abheilen gut aussieht. Eine gute Arbeit.
Es ist mir unerklärlich warum es auf dem 1. Bild oben sooo dunkel ist. Das ist völlig unlogisch. Ein Tattoo wird nicht im Laufe von 6Monaten komplett dunkel. Zumindest habe ich sowas noch nie gehört.
Auf dem 2. Bild ist es total hell. Das liegt aber sicherlich an der Aufnahme. Wenn es in echt so aussieht, würde ich spekulieren das gar kein schwarz, sondern irrtümlich grau verwendet wurde.
Kannst du dich daran erinnern wie die Farben gemacht wurden?
Hat deine Tätowiererin für jeden Farbton fertige Farben verwendet, oder hat sie 1 Farbe (Schwarz) genommen und die dann mit Wasser verdünnt?
Ich komme da ehrlich gesagt nicht mit.
Am Anfang alles prima.
Dann total dunkel.
Dann total hell.
Ich weiß, dass es schwierig ist ein wirklich vernünftiges Foto zu machen. Aber ohne das, kann man hier nichts sagen.
Wenn es insgesamt tatsächlich so dunkel ist, kannst du gar nichts machen. Im Laufe der Zeit wird das alles noch deutlich heller, gerade am Oberarm. In einem Jahr kann das alles schon ganz anders aussehen.
Der logischste Schritt wäre ein WIRKLICH gutes Studio aufzusuchen und denen das dort zu zeigen. Alles andere ist nur Spekulation und Raterei.
Ich traue mir hier überhaupt kein Urteil zu, weil ich den Verlauf und Werdegang überhaupt nicht verstehe und nachvollziehen kann.
Jz hab ichs mit Blitz gemacht . Wie Bibea achon sagt - es war von Andang an zu dunkel. Die Rosen wurden vor 1 Jahr sehr dunkel gestochen und dann kam der Fuchs dazu im Nadelwerk. Dann hab ich mir eben die Rosen aufhellen lassen damit das ganze heller wird (auch im Nadelwerk) aber jeder sagt es sehe eben zu dunkel aus.... ich glaube eher das die Tätowierer dunkel stechen da es sowieso in der Abheilungsphase heller wird. Bei mir aber irgendwie nicht und drum glaub ich ist es so dunkel geblieben. Ist das möglich ??
Soll das Tattoo dir oder anderen gefallen? Ein Tattoo (also ein richtiges..) zu tragen erfordert auch ein gewisses Selbstbewusstsein zu einem für das Tattoo an sich aber auch gegenüber der Umwelt/ Gesellschaft.
Ich habe das Gefühl, dir fehlt dieses Selbstbewusstsein und deshalb lässt du dich von deiner Umwelt verunsichern..
Ähm, so sehen Tattoos abgeheilt nach einiger Zeit nunmal aus.
Das ist völlig normal.
Der Hintergrund der Rosen ist nicht gerade optimal.Die Rosen selbst können ja alles mögliche sein, aber ganz bestimmt NICHT zu dunkel.
Da frage ich mich, was denn deine Verwandschaft da sieht?
Wie kann man nicht erkennen, dass das Rosen sind?
Jetzt mit dem neuen Foto muss ich auch sagen, dass es wunderbar aussieht. Damit musst du dich nicht verstecken und auch nicht schämen. Lass es so !!!!!!!!!! :-)
verfasst von bibea am 27. März 2016 - 20:05.
Also auf dem aktuellen Foto ist doch alles iO ! Lass sie Labern!
verfasst von Monkey Man am 27. März 2016 - 20:25.
Vielleicht basiert das ganze Problem auf einer falschen Erwartungshaltung. Im abgeheilten Zustand sehen Tattoos eben anders aus als frisch gestochen. Alles wird heller und Farben verlieren an Brillanz. Wer natürlich auf die Photoshop-Lügen einiger Studios reinfällt, der wird wohl zwangsläufig enttäuscht.
Das Problem der werten Verwandten verstehe ich allerdings nicht. Hier kann der große deutsche Optiker vielleicht helfen... Oder der Blick in sommerliche Gärten. Da kann man die Vorlagen in Natura bestaunen.
Oh ja, du sagst es. Bei meinem Tattoo was ich nach vier Monaten hier eingestellt habe, sind die Farben auch sehr viel blasser als kurz danach. Auch die Altlast scheint jetzt wieder durch, was nach dem stechen überhaupt nicht zu sehen war. Wird jetzt demnächst nochmal nach gestochen, alles etwas dunkler.
Vielleicht sind Deine Leute noch mehr auf die Oldschool-Optik mit den harten Outlines fixiert?? Dies hier sieht ja mehr nach Realistic Style aus --- also, ich find's jedenfalls gut; kann mich den anderen hier nur anschließen; auf der aktuellen Aufnahme ist doch alles gut erkennbar und auch absolut akzeptabel gearbeitet. Ich würde da im Augenblick gar nichts dran machen.
Danke Leute ... weiß jz trotzdem nicht was ich machen soll - hab jz noch ein Foto hinzugefügt ohne Blitz und es ist schon sehr dunkel. Wie gesagt - schön gestochen ist es ja ... ABER....
Meine Mutter vorgestern : weißt das was du da am Oberarm hast ist richtig hässlich . Ein dunkler Fleck !!!
weiß ja sonst nicht wie deine mutter oder deine verwandeten allgemein zu tattoos stehen, vielleicht ist das ja auch das problem, aber hier gibt es nichts auszusetzen und daran was zu ändern wäre unnötig und auch blöd :), ich glaube du rennst dich da sinnlos in was rein, leg dir ein wenig mehr selbstbewusstsein zu und schon ist alles wieder gut :), ausserdem trifft man im leben nicht immer auf menschen die vor begeisterung lüftsprünge machen, wenn sie tattoos sehen, weil sie das gewisse verständniss dazu nicht haben, da sollte man drüber stehen :).
und nun geniss die letzten stunden noch ostern und erfreu dich lieber an deinem schönen tattoo!
verfasst von Monkey Man am 28. März 2016 - 14:25.
Realistischer Fuchs samt Rosen vor dunklem Hintergrund...
Da der Tätowierer gute Arbeit geleistet hat, gehe ich davon aus, dass er vorher auch erklärt hat, wie es im abgeheiltem Zustand in etwa aussehen wird. Dem hat die Trägerin wahrscheinlich zugestimmt (Zwangstattoos sind in unserem Kulturkreis eher selten).
Schlussendlich hat sie bekommen, worum sie gebeten hat.
Wenn jetzt der Tränenfluss nicht zu stoppen ist, dann wohl nur, weil sich die Trägerin nicht im Vorfeld genug (oder die falschen) Gedanken gemacht hat.
Ergebnis: Falscher Stil, falsches Motiv, falscher Hintergrund, whatever...
Und last but not least: Die Meinungen von Kreti und Pleti werden furchtbar ernst genommen. Mutti hat keine Ahnung aber ganz viel Meinung.
Sorry, ein Tattoo sollte man erst stechen lassen, wenn man genau weiß, was man bekommt ("think before ink") und wenn man genug Selbstsicherheit hat, um zur eigenen Entscheidung zu stehen - auch wenn Muddi es nicht gut findet.
Zwangstattoos sind in unserem Kulturkreis eher selten).
Erzähl das mal den Gurkenträgern bei "Horror Tattoos" lol
verfasst von Monkey Man am 28. März 2016 - 23:01.
Nach Zwangsprostitution nun die Zwangstättowierung...
Stimmt, da scheint es eine finstere (RTL-)Parallelwelt zu geben, in der man mit Drogen ausgeknockt und dann im Hinterhof großflächig "vergurkt" wird.
Die Rosen waren mein 2. Tattoo und da hat die Inkerin einfach nen dunklen Hintergrund gemacht obwohls nichts ausgemacht war. Eigentlich war die Vorlage Rosen mit dazwischen viel Haut.
du meinst aber bei deinem allerersten termin, also vor dem aufhellen? oder steh ich grad aufm schlauch, den der hindergrund ist ja von anfang an da gewesen!
Es haben sooo viele Leute ihre Meinung gesagt...und trotzdem will die werte Thread-Erstellerin etz auf Heb und Kleb ein helleres, besseres, cooleres Tattoo, welches auch ihrer Mum gefällt...Ich versteh manche Leute einfach net, drum wollt ich grad meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Werte Sonja,
mein Vorschlag (ohne Jux, ohne Blödsinn jetzt): Geh mal in ein Foto-Portraitstudio (und sei es bei Pixy-Foto), und lass Dir Dein Tattoo mal professionell ablichten.
Sooo teuer ist das gar nicht. Und dann stellst Du besagtes Foto noch mal ein.
Will sagen: Es ist durchaus möglich, dass die Belichtung (Bin jetzt kein Foto-Experte) Deines Fotos einfach nur ungünstig ist.
Meiner Meinung nach hast Du Dir ein schönes Tattoo abgeholt.
Über ein "Was soll das denn sein" solltest Du Dich nicht grämen. Nee, ernsthaft jetzt.
Mein Tattoo hätte man seinerzeit auch wesentlich besser stechen können. Was ist, das ist.
Aber ich stehe dazu, mir gefällt es immer noch.
Und Du solltest das bei Deinem genau so sehen. Es ist kein dunkler Fleck!!!
Mach das mal so mit dem Fotostudio. Dann wirst Du das ganz bestimmt anders sehen.
Da bin ich mir sicher!!!
Hey Sonja - Kopf hoch! :) Ich gehöre auch zur Verwandtschaft (Cousine) und wir 2 wissen ja, wie sie alle sind. Ihnen gefallen einfach keine Tattoos, da könnte es noch so schön gestochen sein - da wäre jedes "hässlich"! Aber lass sie reden, ich muss mir auch jedes Mal was anhören, who cares - Ende April kommt meine 9. Tätowierung! :D ... In dieser Sache lasse ich mir nichts sagen - wir sind alt genug, es ist unser Geld und vorallem es ist unser Körper!
Du bist wunderhübsch und deine Tätowierung genauso!! :)
verfasst von glabbaleng am 29. März 2016 - 20:36.
Backe Kuchen, koche Kaffee,
evtl. wohnt jemand vom Forum bei Dir in der Gegend
und schaut es sich mal an ... ;-D
Deine Cousine hat vermutlich Recht, ihrem Urteil solltest Du aufgrund Ihrer eigenen Tattoos mehr Gewicht beimessen
verfasst von Monkey Man am 29. März 2016 - 21:30.
Aus einem Einzelschicksal ist dank des beherzten Einsatzes der Cousine eine Familientragödie geworden. Und demnächst? Eine Staatsaffäre??
*Bing*
Das war meine Mikrowelle. Popcorn ist fertig. Bier steht auch schon auf dem Tisch. Drei Seiten schaffen wir locker!!
verfasst von Jochen2003 am 13. April 2016 - 15:43.
Du hast eigentlich ein schönes Tattoo, da ja doch helle Bereiche da sind, wäre vielleicht ein wenig Farbe hilfreich...ich habe da mal was vorbereitet.
Waldfrau das betrifft aber jetzt nicht diesen Grund, es geht ja nicht darum ein Tattoo falsch oder besser darzustellen um eine bessere Bewertung zu bekommen, sondern um eine Möglichkeit darzustellen, wie das gleiche Tattoo anders aussehen könnte.
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Wie alt ist denn das tattoo? In der regel hellt das im laufe des heilungsprozesses noch auf. Ist es ein Cover
?
Meiner Meinung nach war das von Anfang an viel zu dunkel angelegt. Und dass das " Aufhellen" im zweiten Termin nicht wirklich funktionieren kann/konnte war doch eigentlich auch klar.
Tattoos sind frisch gestochen immer etwas dunkler. Ansonsten werden die Tattoos mit der Zeit automatisch heller. Du kannst es beschleunigen, wenn viel Sonne
rankommt oder du ins Solarium gehst. Auch gibt es Bleichmittel für die Haut. Wovor ich aber abraten würde, da es die Haut sehr sensibilisiert. Meine Empfehlung gar nix machen, der Zahn der Zeit macht das schon für dich. ;)
Ach man hat im zweiten zuge mit weiß aufgehellt? Was für eine idee..
oh was ist denn passiert?
ist der fuchs den auch heller gemacht worden?
versteh s grad nicht
mach bitte mal ein vernünftiges foto!
Die Rosen
sind jz schon heller als vorher aber es ist allgemein zu dunkel. Also soll ich ein paar mal ins Solarium gehn glaubt ihr ?!
Das Tattoo ist ca 6 Monate alt
sonja ich glaub du solltest erstmal gar nix machen, auch nicht solarium!
Ich bin grad echt verzweifelt. War grad mit Verwandtschaft essen und die haben mich auch gefragt : zeig mal her, was soll das sein ?! Rosen
?! Wo sind Rosen
....
:'-((((((
sonja mach dich nicht fertig und renn dich da jetzt nicht rein!
und vorallem keine kurzschlussreaktionen, das geht meistens schief!
hab mir die anderen threads nochmal angeguckt, da gibt es nichts zu meckern, doch das foto hier oben ist mist, mach mal ein ordentliches foto!
scheinbar nicht erkennen, aber deswegen muss man nicht verzweifeln. :)
ich wurde auch schon gefragt was ich da aufm bein habe, weil manche menschen einfach einen normalen Schädel
oh sehe grad hast fotos eingestellt, lass das tattoo so wie es ist, es ist nicht notwendig hier was zu verändern, meiner meinung nach ! aber das foto ist trotzdem noch mist!
Ich würde auch nichts überstürzen, erkundige dich erstmal in alle Richtungen. Sammle Informationen und wähle dann die für dich am besten passende Möglichkeit. Auf deinem Foto ist wirklich schwer was zu erkennen. Sollte weiße Farbe keinen Sinn machen, kann man es vielleicht mit dem laser etwas aufhellen und dann nachbessern. Oder du beschäftigst dich mal mit Blackwork, das kann auch sehr schön aussehen. Aber wie schon gesagt wurde, stell hier erstmal ein ordentliches Foto ein, vielleicht hat noch Jemand ne bessere Idee.
Mh.
Also ich habe mir jetzt mal den Arm auf den alten Bildern angesehen.
Da sah das alles vernünftig aus. Es war natürlich frisch gestochen, aber trotzdem war alles so gemacht, dass es nach dem abheilen gut aussieht. Eine gute Arbeit.
Es ist mir unerklärlich warum es auf dem 1. Bild oben sooo dunkel ist. Das ist völlig unlogisch. Ein Tattoo wird nicht im Laufe von 6Monaten komplett dunkel. Zumindest habe ich sowas noch nie gehört.
verdünnt?
Auf dem 2. Bild ist es total hell. Das liegt aber sicherlich an der Aufnahme. Wenn es in echt so aussieht, würde ich spekulieren das gar kein schwarz, sondern irrtümlich grau verwendet wurde.
Kannst du dich daran erinnern wie die Farben gemacht wurden?
Hat deine Tätowiererin für jeden Farbton fertige Farben verwendet, oder hat sie 1 Farbe (Schwarz) genommen und die dann mit Wasser
Ich komme da ehrlich gesagt nicht mit.
Am Anfang alles prima.
Dann total dunkel.
Dann total hell.
Ich weiß, dass es schwierig ist ein wirklich vernünftiges Foto zu machen. Aber ohne das, kann man hier nichts sagen.
Wenn es insgesamt tatsächlich so dunkel ist, kannst du gar nichts machen. Im Laufe der Zeit wird das alles noch deutlich heller, gerade am Oberarm. In einem Jahr kann das alles schon ganz anders aussehen.
Der logischste Schritt wäre ein WIRKLICH gutes Studio aufzusuchen und denen das dort zu zeigen. Alles andere ist nur Spekulation und Raterei.
Ich traue mir hier überhaupt kein Urteil zu, weil ich den Verlauf und Werdegang überhaupt nicht verstehe und nachvollziehen kann.
Jz hab ichs mit Blitz gemacht . Wie Bibea achon sagt - es war von Andang an zu dunkel. Die Rosen
wurden vor 1 Jahr sehr dunkel gestochen und dann kam der Fuchs dazu im Nadelwerk
. Dann hab ich mir eben die Rosen
aufhellen lassen damit das ganze heller wird (auch im Nadelwerk) aber jeder sagt es sehe eben zu dunkel aus.... ich glaube eher das die Tätowierer dunkel stechen da es sowieso in der Abheilungsphase heller wird. Bei mir aber irgendwie nicht und drum glaub ich ist es so dunkel geblieben. Ist das möglich ??
Ich kann nur sagen, dass es auf deinem neusten Foto gut aussieht!
Ähm, so sehen Tattoos abgeheilt nach einiger Zeit nunmal aus.
ist nicht gerade optimal.Die Rosen
selbst können ja alles mögliche sein, aber ganz bestimmt NICHT zu dunkel.
sind?
Das ist völlig normal.
Der Hintergrund der Rosen
Da frage ich mich, was denn deine Verwandschaft da sieht?
Wie kann man nicht erkennen, dass das Rosen
Jetzt mit dem neuen Foto muss ich auch sagen, dass es wunderbar aussieht. Damit musst du dich nicht verstecken und auch nicht schämen. Lass es so !!!!!!!!!! :-)
Also auf dem aktuellen Foto ist doch alles iO ! Lass sie Labern!
Vielleicht basiert das ganze Problem auf einer falschen Erwartungshaltung. Im abgeheilten Zustand sehen Tattoos eben anders aus als frisch gestochen. Alles wird heller und Farben verlieren an Brillanz. Wer natürlich auf die Photoshop-Lügen einiger Studios reinfällt, der wird wohl zwangsläufig enttäuscht.
Das Problem der werten Verwandten verstehe ich allerdings nicht. Hier kann der große deutsche Optiker vielleicht helfen... Oder der Blick in sommerliche Gärten. Da kann man die Vorlagen in Natura bestaunen.
Die Rosen
sind glasklar als solche zu erkennen.
Lass die Leute reden. Ich finde dein Tattoo toll, ganz einfach.
Keine Ahnung was dein Problem ist, für mich ist das ein astreines Tattoo. Wären manche mehr als froh wenn sie so ein Teil hätten.
Vielleicht sind Deine Leute noch mehr auf die Oldschool-Optik mit den harten Outlines fixiert?? Dies hier sieht ja mehr nach Realistic Style aus --- also, ich find's jedenfalls gut; kann mich den anderen hier nur anschließen; auf der aktuellen Aufnahme ist doch alles gut erkennbar und auch absolut akzeptabel gearbeitet. Ich würde da im Augenblick gar nichts dran machen.
Danke Leute ... weiß jz trotzdem nicht was ich machen soll - hab jz noch ein Foto hinzugefügt ohne Blitz und es ist schon sehr dunkel. Wie gesagt - schön gestochen ist es ja ... ABER....
Meine Mutter vorgestern : weißt das was du da am Oberarm hast ist richtig hässlich . Ein dunkler Fleck !!!
Deine Mutter hat bestimmt richtig Ahnung von Tattoos ;))
Muttern ist nur neidisch ;-D
sonja du sollst gar nichts machen!
weiß ja sonst nicht wie deine mutter oder deine verwandeten allgemein zu tattoos stehen, vielleicht ist das ja auch das problem, aber hier gibt es nichts auszusetzen und daran was zu ändern wäre unnötig und auch blöd :), ich glaube du rennst dich da sinnlos in was rein, leg dir ein wenig mehr selbstbewusstsein zu und schon ist alles wieder gut :), ausserdem trifft man im leben nicht immer auf menschen die vor begeisterung lüftsprünge machen, wenn sie tattoos sehen, weil sie das gewisse verständniss dazu nicht haben, da sollte man drüber stehen :).
und nun geniss die letzten stunden noch ostern und erfreu dich lieber an deinem schönen tattoo!
Realistischer Fuchs samt Rosen
vor dunklem Hintergrund...
Da der Tätowierer gute Arbeit geleistet hat, gehe ich davon aus, dass er vorher auch erklärt hat, wie es im abgeheiltem Zustand in etwa aussehen wird. Dem hat die Trägerin wahrscheinlich zugestimmt (Zwangstattoos sind in unserem Kulturkreis eher selten).
Schlussendlich hat sie bekommen, worum sie gebeten hat.
Wenn jetzt der Tränenfluss nicht zu stoppen ist, dann wohl nur, weil sich die Trägerin nicht im Vorfeld genug (oder die falschen) Gedanken gemacht hat.
Ergebnis: Falscher Stil, falsches Motiv, falscher Hintergrund, whatever...
Und last but not least: Die Meinungen von Kreti und Pleti werden furchtbar ernst genommen. Mutti hat keine Ahnung aber ganz viel Meinung.
Sorry, ein Tattoo sollte man erst stechen lassen, wenn man genau weiß, was man bekommt ("think before ink") und wenn man genug Selbstsicherheit hat, um zur eigenen Entscheidung zu stehen - auch wenn Muddi es nicht gut findet.
Die Rosen
waren mein 2. Tattoo und da hat die Inkerin einfach nen dunklen Hintergrund gemacht obwohls nichts ausgemacht war. Eigentlich war die Vorlage Rosen
mit dazwischen viel Haut.
du meinst aber bei deinem allerersten termin, also vor dem aufhellen? oder steh ich grad aufm schlauch, den der hindergrund ist ja von anfang an da gewesen!
oh mann...
achso
das sollte eigentlich unter emis kommentar
Emily für das ist dieses Forum da. Hab leider niemanden mit dem ich über Tattoos reden kann.... bzw über meine "Tattooproblemchen".
Werte Sonja,
mein Vorschlag (ohne Jux, ohne Blödsinn jetzt): Geh mal in ein Foto-Portraitstudio (und sei es bei Pixy-Foto), und lass Dir Dein Tattoo mal professionell ablichten.
Sooo teuer ist das gar nicht. Und dann stellst Du besagtes Foto noch mal ein.
Will sagen: Es ist durchaus möglich, dass die Belichtung (Bin jetzt kein Foto-Experte) Deines Fotos einfach nur ungünstig ist.
Meiner Meinung nach hast Du Dir ein schönes Tattoo abgeholt.
Über ein "Was soll das denn sein" solltest Du Dich nicht grämen. Nee, ernsthaft jetzt.
Mein Tattoo hätte man seinerzeit auch wesentlich besser stechen können. Was ist, das ist.
Aber ich stehe dazu, mir gefällt es immer noch.
Und Du solltest das bei Deinem genau so sehen. Es ist kein dunkler Fleck!!!
Mach das mal so mit dem Fotostudio. Dann wirst Du das ganz bestimmt anders sehen.
Da bin ich mir sicher!!!
Hey Sonja - Kopf hoch! :) Ich gehöre auch zur Verwandtschaft (Cousine) und wir 2 wissen ja, wie sie alle sind. Ihnen gefallen einfach keine Tattoos, da könnte es noch so schön gestochen sein - da wäre jedes "hässlich"! Aber lass sie reden, ich muss mir auch jedes Mal was anhören, who cares - Ende April kommt meine 9. Tätowierung! :D ... In dieser Sache lasse ich mir nichts sagen - wir sind alt genug, es ist unser Geld und vorallem es ist unser Körper!
Du bist wunderhübsch und deine Tätowierung genauso!! :)
Backe Kuchen, koche Kaffee,
evtl. wohnt jemand vom Forum bei Dir in der Gegend
und schaut es sich mal an ... ;-D
Deine Cousine hat vermutlich Recht, ihrem Urteil solltest Du aufgrund Ihrer eigenen Tattoos mehr Gewicht beimessen
Aus einem Einzelschicksal ist dank des beherzten Einsatzes der Cousine eine Familientragödie geworden. Und demnächst? Eine Staatsaffäre??
*Bing*
Das war meine Mikrowelle. Popcorn ist fertig. Bier steht auch schon auf dem Tisch. Drei Seiten schaffen wir locker!!
Du hast eigentlich ein schönes Tattoo, da ja doch helle Bereiche da sind, wäre vielleicht ein wenig Farbe hilfreich...ich habe da mal was vorbereitet.