Hallo zusammen,
wenn Ihr euch stechen lasst, habt ihr dann erst ein Motiv ausgewählt und es dann an eine passende Stelle an eurem Körper setzen lassen oder entscheidet ihr euch für eine Stelle und sucht dann ein passendes Motiv.
Klingt jetzt vielleicht etwas komisch ist aber ernst gemeint. Ich sammle gerade Inspirationen und mir fällt bei meiner Suche immer wieder auf, dass ich verschiedene Ideen habe aber sich natürlich nicht jedes Motiv an jedem Plätz verwirklichen lässt.
Die Entscheidung mich nun endlich mal auf Eines festzulegen und die Details zu planen macht es mir so natürlich nicht einfacher.
Wie macht Ihr das?
Grüße 3:-)2
das handhabt jeder anders. aber das ist die kunst, ein schönes Motiv an den körper anzupassen. die gedanken sind frei ;)
Also bei meinen ersten zwei war die Stelle das erste... (Ich war jung und brauchte das Geld) Beim meinem 3. War zuerst das Motiv da und die Stelle hat sich ergeben ^^
Würde eindeutig letzteres bevorzugen!!!
Muss aber jeder selbst wissen!!!
Ich finde, daß das Motiv das Motiv sein sollte, sich stechen zu lassen.
Natürlich gibt es Ausnahmen.
Wenn man z.B. eine Narbe verstecken möchte sieht es ganz anders aus.
Aber generell sollte man meiner Meinung nach sagen: "Das will ich und nun gucke ich mal, wohin damit"
Bei mir war es erst das Motiv. Dann hab ich ne Stelle gesucht, wenn ich keine gefunden habe, habe ich es zwar cool gefunden, aber verzichtet, weil man nicht dann zwangshaft eine Stelle suchen sollte, um ein Tattoo endlich zu haben.
Ging mir ähnlich, wie original u teacher: mein erstes u zweites war eher : ich will unbed. Nen Tattoo aber es soll versteckt sein (also erst die stelle, dann das Motiv)
Bei meinem jetzigen (Herzensangelegenheit) projekt ist es anders: das Motiv, die Idee u Umsetzung ist bis ins Detail in mir gereift und irgendwann ergab sich daraus die 'richtige' stelle dafür. Zu dem Zeitpunkt war ich mir schon so klar u sicher, dass selbst das 'für jedermann sichtbar' überhaupt kein prob mehr darstellte (sowohl innerliche als auch äußerliche Bedingungen )
Ich denke inzwischen , man sollte auf jeden fall so lange warten, bis beides (also Motiv u stelle) klar und auch vertretbar ist u keine Kompromisse machen .
Danke für Eure Meinungen!
Ihr habt mir damit sehr geholfen. Werd weiter an MEINEM Motiv arbeiten!
Die Stelle wird sich finden.
3lustige2
Wenn du offen in Sachen Stellen bist, kannst mit der Idee auch zum Tattowierer gehen, der wird dir was dazu sagen können, wo es gut aussieht. Keine Sorge, der wird die nichts im Intimbereich empfehlen oder so (muss aber nen guter Tattowierer sein)