Hallo zusammen,
in 9 Tagen habe ich meinen Tattoo-Termin. Das Tattoo soll an der Stelle wie auf dem Torso angebracht werden. Bevor nachfragen kommen: Das ist nicht mein Motiv, sondern soll nur die Stelle symbolisieren.
Was sollte ich am besten Wäschetechnisch anziehen ?
- Man könnte einen weiten elastischen Slip anziehen den man hochziehen kann ? Aber ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust ihn 2 oder 3h festzuhalten.
- Eine Boxershorts die man gut runterziehen kann ?
- Oder komplett runter mit der Wäsche und ein Handtuch übers "Allerheiligste" ?
- Oder komplett "unten ohne" ?
Möchte ja auch nicht das der Tätowierer verunsichert wird wenn ich plötzlich blank ziehe. Der "Nebentätowierer" und sein Kunde/Kundin könnten ggfls. auch Einblicke erhalten.
Ich persönlich habe keine Probleme mit nackter Haut, aber möchte auch niemanden irgendwie verunsichern.
Außerdem habe ich mal gelesen das auch um das Tattoo herum etwas Platz frei bleiben soll wegen eventuellen Keimen in den Stoffen und der Farbe.
Vielleicht habt Ihr einen Tip oder Rat für mich. Vielleicht war der ein oder andere schon in ähnlicher Situation ?
Danke
Anhang | Größe |
---|---|
Male_torso_tattoo.jpg | 125.16 KB |
Lockeres Boxershort, kann dann hochgekrempelt (aufgerollt) und mit Klebeband fixiert werden.
sonst am besten den tätowierer vorher kurz anrufen oder anschreiben; der/die hat am meisten erfahrung!
Finde es irgendwie komisch im Studio anzurufen :-o
irgendwie komisch.... das dachte ich vorhin auch.
Du hast kein Problem damit, blank zu ziehen, aber findest es komisch, im Studio anzurufen? ;)
Nee, mach das mal. Vielleicht ham die auch ne spanische Wand da, die die für solche Zwecke aufstellen, damit eben nich jeder alles sehen kann.
Kann mir schon vorstellen, dass es für den Tätowierer besser wäre, wenn da kein Stoff zwischenrutschen kann. Aber das würd ich echt mit ihm bequatschen..
So spanische Wände haben die dort, aber die sind nur zur Treppe und Durchgang gerichtet.
sehe da jetzt nicht, wo das Problem ist... zieh ne Boxershorts an, die Du dann soweit wie nötig hochziehen kannst oder halt nen Slip, der die Stelle so oder so nicht verdeckt und trotzdem alles festhält... Und dann nimm halt noch ein Handtuch mit, damit Du dich bisschen zudecken kannst.
Glaub mir, der Tätowierer wird schon einiges gesehen haben... da wirst Du ihn wohl auch nicht mehr überraschen. Zumal er dann am Arbeiten ist und wohl kaum grosses Interesse daran haben wird, was er eventuell noch sehen könnte...
Meine Güte,hast du Probleme...Slip anziehen,dein Tätowierer hat mit Sicherheit etwas Klebeband übrig,um den Slip hochzukleben.
Kannst aber auch alternativ ganz blankziehen...so bleibt die Möglichkeit,bei entsprechender Bestückung mit der Fleischpeitsche dem Inker auf die Fingerchen hauen zu können,sollte er mal daneben stechen..;)Auch als Auflagefläche für die Hand ist so eine Hosenwurst sehr angenehm..^^