Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wer kennt das "No Return" Studio und den Klaus in Waldbröl ?

Ich hatte gestern meinen langersehnten Termin beim Guil von Reinkarnation in KölnKöln-Tattoos suchen.
Komm da mit meiner Idee an, der Guil schaut kurz drauf und sagt dann : da kann ich dir nicht helfen, ist mir zu langweilig. Und dann hat er mir ein paar Vorschläge gemacht, die er machen würde, nur gehen die leider nicht ganz in meine Richtung und reden lässt er auch nicht mit sich. Ist ja auch sein gutes Recht.
Fazit : Guil scheint mir ein feiner Kerl zu sein und ich vermute, er ist ein Top Künstler vor dem Herrn aber für meine Idee leider nicht geeignet.

Deshalb komme ich jetzt zu meiner eigentlichen Frage : ganz bei mir in der Nähe ist das No Return mit dem Inker Klaus.
Ich als Laie finde seine Werke größtenteils sehr gut gestochen und wüßte nun gerne von allen, die entweder das Studio selbst kennen oder von den Vollprofis wie Kia oder Horizon etc. , was ihr insgesamt von seinen Arbeiten haltet.
Schaut mal hier und helft mir mit eurem statement.
http://www.no-return-tattoo.de/
https://de-de.facebook.com/NoReturnTattoo


 

und jetzt noch n link?

 

uups.. sorry :-)

hier isser.
http://www.no-return-tattoo.de/

 

Ich find die Arbeiten mittelprächtig. Was möchtest du denn machen lassen?

 

@Waldhexe :Es soll ein eine Unterwasserwelt auf dem Rücken werden... nicht der ganze Rücken aber ein größerer Teil davon und zwar als eine Art Riss in diese Unterwasserdimension. Mit einem Kraken, der den Riss aufhält und seine Arme über meine Schulter und am Bauch entlangschlingt und einigen anderen Sachen.
Das ganze in schön, soll heißen ich möchte keine Kreaturen, sondern die Welt und ihre Lebewesen so wie sie sind, realistisch mit einem kleinen Schuss Fantasie und plastischer Tiefe. So in etwa das ganze.
Hab vor 3 oder 4 Wochen schonmal dazu was geschrieben und da wurde mir unter anderen der Guil empfohlen, nur leider kommen wir überhaupt nicht auf einen Nenner und deshalb war ich gestern bei dem Klaus, der war von meiner Idee begeistert ( ist übrigens ein sehr netter Kerl) und meinte, da könnte er was draus machen.
Aber natürlich will ich gerade bei so einem Großprojekt nicht hinterher ne fette Gurke auf dem Rücken haben und deshalb ist mir eure Meinung zu seinen Arbeiten wichtig.

 

Ich bin kein Experte. Ich schaue mir die Sachen einfach nur an und lasse dann den Bauch entscheiden.
Da du ja was eher realistisches haben möchtest-in bunt und so-, habe ich mir die wenigen bunten und realistischen Sachen auf der Seite angesehen.
Ich sage auch mal mittelprächtig.
Muss es denn KölnKöln-Tattoos suchen sein? Der Rhein-Ruhr-Grütel bietet bestimmt noch andere Künstler.

 

Guten Morgen Kikoameise.
Also ihr sagt beide mittelprächtig.... und das sehe ich im Grunde auch so.
Die Tattoos sind größtenteils ganz gut, aber hier und da fehlt es ein bißchen an dem letzten Schliff.
Die Frage ist, ob genug Potential da ist, um so eine Geschichte wie meine umzusetzen.
Klaus zeichnet mir auf jeden Fall mal ein paar Ideen vor aufgrund meiner Vorlage und das warte ich ab.
Ansonsten bin ich natürlich nicht auf den Kölner Raum beschränkt, aber ich habe jetzt schon sooo viele Studios unter die Lupe genommen, auch einige, die hier hoch gehandelt werden und meistens war ich nicht gerade begeistert. Vielleicht habe ich eine andere Vorstellung von dem, was künstlerisch wertvoll ist ? Oder einfach nur gefällt ?
Aber wenn du ein paar Ideen hast, dann ich natürlich ganz Ohr :-))

 

also du willst ein farb-realistisches tattoo mit kreativen spielereien? ich finde, wenn man DAS will, dann gibt es keine kompromisse oder "andere vorstellungen". entweder der stil wird beherrscht, oder nicht.
vielleicht stellst du dir aber einen anderen stil für dein tattoo vor und wir verstehen dich nur falsch. vielleicht kannst du einige bilder verlinken, die dir stilistisch gefallen (muss kein passendes Motiv sein!), damit wir wissen, wovon wir eigentlich reden!^^

den meinungen zum studio muss ich mich leider anschließen. einige ok-e tattoos, aber kein einziges farb-realistisches, das mir gefallen würde!

 

http://remistattoo.deviantart.com/art/realistic-sea-horse-...
http://www.allforfun.org/hyper-realistic-tattoos
http://tattoosflower.com/realistic-yellow-rose-tattoo-bran...
http://xaxor.com/bizarre/awesome-photo-realistic-tattoos.h...

Hi Lenny.
Idealerweise wäre es eine Mischung aus den Tattoos, die ich hier verlinkt habe.
Rein von der Umsetzung, was Farbtiefe, Schattierungen und Detailgenauigkeit angeht.
Wie gesagt... idealerweise...., wobei ich durchaus mit etwas weniger zufrieden wäre, wenn das Gesamtbild trotzdem stimmt. Das wäre dann der Streitpunkt auf dieser Plattform, warum der Inker nicht hier noch ein bisschen und da noch etwas besser....
Aber ok, DEN Tätowierer zu finden, der alles GENAU so sticht, wie man es gerne hätte, ist wahrscheinlich müßig.
Ich kenne nur ein paar Tattoos von vielen der ganz großen Tätowierer, und will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber um einen Vergleich zu machen : wenn ein Rembrandt oder ein van Gogh für 500€ zu haben wäre, ich würde die Bilder nicht haben wollen. Warum ? Ich finde sie einfach scheiße.
Die können noch so brillant gemacht sein und bei Millionen Menschen gut ankommen, sie entsprechen nicht meiner Vorstellung von guter Kunst. Und alle arbeiten mit völlig unterschiedlichen stilistischen Mitteln, höchst aufwändig teilweise.
Ich gebe Dir natürlich recht, ein Stil sollte auch beherrscht werden :-)

 

Ah, ich erinnere mich an das Thema.
Wie wäre es mit Bonn? http://www.crossmyheart.de/galerie.html
Ich finde Birtes und Beppos Arbeiten wirklich gut und kreativ.
Ebenfalls in Bonn: http://www.exanimotattoo.hu/
Oder in Essen zur Brambilla: http://www.lebenslaenglich-tattoo.de/index.php?area=team&w...
Zwar ne Ecke weiter, aber gut: https://www.facebook.com/pages/Stigmata-Tattoo-Piercing/16...
Auch weiter weg und gut: die Judit http://www.nh-ink.de/index.php?option=com_content&view=art...

 

Du bist ein Schatz Waldhexe.
Ein paar sehr gute Vorschläge.
Cross my hearts gefällt mir direkt sehr gut, weil die im Grunde alles quer durch die Bank stechen und auch schon einiges zum Thema Underwater gemacht haben, sowohl Birte als auch der Beppo.
Ich glaub da ruf ich mal an.
Hoffentlich haben die nicht 2 Jahre Wartezeit :-0
Aber dennoch und um das Thma mal abzuschließen : meint ihr nicht dass ein versierter Tätowierer mit jahrelanger Erfahrung wie der Klaus in der Lage ist, ein gutes Tattoo zu stechen, wenn er klare Vorgaben hat und man ihm genau sagt was man will ?
Ich weiß es ehrlich nicht.

 

Kurze Wartezeiten werden die auch nicht haben, gehe mal von einem Jahr aus. Frag mal an oder fahr vorbei. Wartezeit lohnt sich, wenn man hinterher ein tolles Tattoo tragen darf. Bedenke, dass du (hoffentlich) noch einige Jahrzehnte damit rumläufst - da ist ein Jahr warten nicht viel!
Jahrelange Erfahrung macht nicht automatisch Qualität. Ich hab mir deinen Link hier nochmal angeschaut. Ist bestimmt keine Gurkenfabrik und "für den Hausgebrauch" okay. Mir persönlich fehlt da der Pepp, das Besondere in den Arbeiten. Außerdem finde ich die Quali recht schwankend, was mir mehr zu denken geben würde. Einige Arbeiten sind okay, andere wirklich unterdurchschnittlich. Bissl Geschmackssache spielt da natürlich auch eine Rolle - am Ende muss DIR die Quali genügen und der Stil gefallen. ICH würde das Risiko nicht eingehen wollen, mit einer "naja-geht-so-Arbeit" rumzulaufen.

 

Hmmm... das ist ein Argument, dem ich mich nicht entziehen kann.
Und das einige Arbeiten vom Klaus deutlich besser oder schlechter als andere sind, ist sogar meinem ungeübten AugeAuge-Tattoos suchen aufgefallen.
Mir tut es nur ein bißchen leid für den Klaus, weil er sich jetzt wahrscheinlich voll Mühe macht und mir ein paar Vorlagen hinzaubert für umme.
Sag mal so by the way, kann man hier eigentlich auch Bilder an andere Mitglieder posten ?
Ich frag nur, weil ich sonst jemandem wie dir gerne mal meine Idee zeigen würde.... hier und da ist es ja vielleicht mal gut, wenn ein Kenner einen Blick auf so etwas wirft um den einen oder anderen Tip zu geben.

 

Wenn du dich entscheidest, nicht zu Klaus zu gehen, dann würde ich ihm fairerweise Bescheid sagen, dass er sich die Mühe nicht macht. Zeit ist Geld und so....

Bilder schicken per PN? Weiß gar nicht, ob man da direkt was anhängen kann... ansonsten lad dein Bild bei z.B. abload (oder ähnlichen Diensten) hoch, dann kannst du den Link zum Foto verschicken.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben