Täterätätätä, emi hat mal ne Frage ;)
Ich bin mal wieder am rumspinnen und hoffe, dass daraus dann auch wirklich was werden kann.
Ich weiss es ist momentan im Trend iwie. Aber ich hätt gern nen Schädel (Vogel oder n Hirsch/Kuhschädel) und nun überleg ich mir wo ich das hinpacke. Zur Debatte steht im Moment Nacken hinten (natürlich müsste dann der Schädel selbst etwa handflächengross sein).
Was haltet ihr von der Stelle? könnte das gut kommen? Und von wem soll ich das machen lassen? Weiss nicht ob das Gooddaytattoo in Uster (http://www.gooddaytattoo.com/ ; https://www.facebook.com/gooddayTattoo) so geil hinbekommt wie Sandra König ihre Vogelschädel? Oder doch lieber Myni the Rocket ;)? (https://www.facebook.com/Myni.theRocketTattoo) Oder doch wieder nach D-Land???!!?? Amnesie? Marita? HolyDiver???? Ah F**k lauter geile Artists und so…Oder nach Bundesbern zu Kalaka (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1468798406698160...)????? Argh helft mir!
Zu wem würdet IHR für nen Schädel in Neotrad gehen? Und kommt das auf dem Nacken geil?
ich schreib mal nur zur stelle:
soll der Schädel von vorne oder von der seite dargestellt werden?
und mit nacken meinst du die rückseite des halses oder die stelle darunter also quasi an der schulterlinie entlang in der mitte (schon auf dem rücken eigentlich)?
handflächengröße find ich gut, aber ginge sich das denn aus auf der rückseite des halses? ich glaube, da hättest du schon eine starke krümmung (querformat).
ich bin ja immer noch so eine symmetriefanatikerin, besonders am rücken. insofern würde mir ganz persönlich (!) das nicht so gut gefallen, wenn da in der mitte ein skully wäre, der nach links oder rechts guckt.
aber das Motiv mag ich gerne : )
Es macht von der Positionierung her ja auch einen Unterschied, ob du einen Schädel mit oder ohne Geweih bzw. Hörner hast. Einen Vogelschädel würde ich nicht unbedingt an die Stelle machen - zumindest nicht alleine.... Mit Geweih finde ich die Stelle schon passender, in Frontalansicht unterhalb des Nackens und dann das Geweih/Hörner zu den Schultern hin. Und was dann weiter auf dem Rücken? ;)
Bei der Künstlerwahl kann ich dir nicht helfen, die sind alle super....
ja, bitte mit schnökel : )
https://www.facebook.com/122574871094881/photos/a.16830881...
ich finde ja, dass Schädel von der seite gesehen besser/leichter erkennbar sind. von vorne ist das schon nicht mehr sooo leicht.
edit: besonders ein Vogelschädel (also ohne zähne) sieht von vorne doch komisch aus, oder?
edit edit: oder meinst du eine draufsicht? von oben gesehen?
kann ja auch ein Vogelschädel mit geweih sein...
von goodday hab ich schon viel gutes gehört...und myni ist eh cool. die macht ab und zu so schädelzeugs...
Ich bin ziemlich enttäuscht, dass Du Dano nicht auf der Liste hast. Also zumindest aus Prinzip. ... ;-)
Ich würde zu Ela Berger gehen. Früher kam sie manchmal nach Lörrach, aber ich glaube, die Zeiten sind leider vorbei. Evi wartet noch mit nem halben Chestpiece auf ihre Rückkehr. Und ich warte seit zwei Jahren generell auf sie. Von dir aus wäre sie aber erreichbar. Dann gäbe es noch Daniel Hofer.... Und Little Bird in Berlin *seufz*
Von der Stelle her würde ich so etwas nicht im Nackenbereich. Zu wenig Platz und eine zu offensichtliche Stelle. Ich würde eher zu Bauch oder Körperseite tendieren.
Mir wurde hier vor ein Tagen Lars Uwe empfohlen.
Ah fuck, ich glaub das Teil wird vertagt xD so entscheid ich mich eh nie ^^
ich hab jetzt nicht alles komplett durchgelesen und entspricht vielleicht auch nicht wirklich Deiner Idee... uuuund man müsste eine kleine (aber vielleicht ganz feine) Reise planen. Aaaber trotzdem muss ich den schnell hier unterbringen, weil ich ihn einfach grossartig finde und es einem doch oft gesehen Motiv eine gewisse Einzigartigkeit geben würde... :-) Für mich wäre klar, wenn ein Schädel, dann nur von ihm:
https://www.facebook.com/PWtattoo/timeline
Und übrigens, ich find die Stelle ganz ok und gut platziert, sehe ich auch kein Problem, dass man da noch anbauen könnte.