verfasst von waldhexe am 25. November 2011 - 22:10.
Ich bin auf jeden Fall da - Heimspiel!! ;o)
verfasst von KiekUffnBoden am 26. November 2011 - 11:44.
auf Anhieb ma 4 Leute gesehen wo ich gern Termin hätte :) hmm
Wieso ist bob Tyrell in Frankfurt aber auf der Berliner hab ich ihn noch nicht eingetragen gesehen :(
verfasst von Colorful Fairy am 29. November 2011 - 12:31.
geilo, fränkfurt :) bin auch da
verfasst von waldhexe am 29. November 2011 - 13:27.
@laya: hab schon gesehen, dass er da ist und schon drüber nachgedacht - der andere Fuß müsste ja auch noch verschönert werden... aber eigentlich wäre (immernoch) mein Mann zuerst dran, der ist aber so unentschlossen! *ggrrrr*
Ach was Hexchen! Wer zuerst kommt malt zuerst :D
Kommt auf den anderen Fuß auch ein Tierchen?
Wie lange habt ihr damals für den Käfer gebraucht?
Wie sinnvoll wäre es eigentlich, sich beide Füßchen gleichzeitig stechen zu lassen (wegen laufen die Tage danach und so)?
verfasst von Masinka am 30. November 2011 - 10:28.
@laya meiner erfahrung nach nicht sinnvoll. kommt natürlich drauf an, ob es pro fuss nur eine tribalranke ist, oder aber die komplette fläche zugemacht wird. ich habe beide füsse einzeln machen lassen und war sehr froh darüber.
verfasst von kirschsassi am 30. November 2011 - 11:36.
@Selda: ich guck mal ob ichs auch dahin schaffe und nehme dann auch direkt den Martin mit ;)
@Masinka: Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass ich die geplante Künstlerin nur auf einer Convention antreffen werde. Es sollen schon richtige Bildchen werden, keine Ranken! Was mach ich denn da nur ...
verfasst von Colorful Fairy am 30. November 2011 - 11:49.
@Sassi: dich dort sehn zu können, wär echt geil! auf'n martin würden sich auch so einige freuen :)
geilo :o)
Jep.... ich werf' einfach mal in den Raum: Samstag. 14 Uhr.
Am großen Magazin-Stand von Tattoo-Spirit.
verfasst von waldhexe am 1. Dezember 2011 - 21:09.
*notier im Kalender*
@Laya - wenns nicht anders geht, dann würd ich auch beide Füße machen lassen - ist aber schon unangenehm die nächsten 2-3 Tage. Meins war ja nicht so "vollflächig" und das Stechen hat ziemlich genau 1 3/4 Stunden gedauert. Für den zweiten Fuß bin ich mir noch nicht im Klaren wegen dem Motiv - sollte aber schon irgendwie zum Käfer passen. Jetzt bin ich allerdings in der Zwickmühle, wenn die Frau Amnesie da auch arbeitet... das wäre ja auch was!
@laya wenns nicht anders geht, dann mach es! angenehm wirds nicht, aber wenn du vorkehrungen triffst (möglicht freies wochenende oder urlaub) und jemanden, der dir zur hand geht (:D) dann wird das schon.
verfasst von Claire am 2. Dezember 2011 - 10:15.
@Martin, super Idee. Müssen wir dann nur noch finden, aber das wird schon ;-)))
alle 3 tage könnte teuer werden weil die ja nen vollschaden haben was 3tageticket angeht... aber mal schauen was der kontostand zu dem zeitpunkt so sagt weil ich ja am freitag gepiekst werde ^^
verfasst von Claire am 4. Februar 2012 - 21:12.
Yippie, ich wohne mit TT und Mademoiselle Wunderland zusammen *freu*
Izz, ich will zusehen das ich Dir zusehe beim tätowieren. Wann war das noch und wo ?
Wer kommt denn Samstag noch so zu dem Treffpunkt?
Wollen wir eine Liste machen?
ich bin 15uhr dran, also direkt mit start der con. mal schauen wie schnell ich stand finde und reinkommen und überhaupt. wann gehts dir los claire ( sry, habs wieder vergessen ^^ ). bei wem weißt vermutlich ja noch oder? :)
mit TT und made wohnste also zusammen :D auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge dann doch noch nen stückweit meine behausung ^^
Bin doch nicht im "Novotel Frankfurt City", sondern im Maritim. Samstag bis Sonntag. Das Maritim ist nämlich direkt vorm Convention (Messe-) Gelände und hat unten drin die von mir sehr geliebte "Lifestyle Bar".
verfasst von Claire am 20. Februar 2012 - 17:57.
Izzy, bei Amnesie, oda? :-))
Ich hab schon vor bei Dienem 15 Uhr Termin zuzuschauen.
Was TT und Made vorhaben weiß ich nicht ;-))
Was sagt ihr Mädels ?
Ich werde Sonntag mittag wieder fahren oder je nach der Uhrzeit wo wir auschecken müssen.
Also ich habe am 30.3 meine 2te Sitzung und würde dann evtl. am Samstag auch auf die Convention kommen! Diesmal würde ich euch sogar ansprechen ;O) und nicht wie auf der Convention in Mannheim meine Pommes und mein Jacky in ruhe weiter geniessen.....
So alles abgecheckt und wenn nichts schief läuft bin ich auch auf der Con !!!! *freu freu*......
Also was geht ab ? Gibbet ein Plan für die Con oder erstmal um 15:00 Uhr treffen ?
Ach Martin....bring doch bitte gleich den Tattoo Gutschein mit ;)
Ach, sind wir jetzt bei 15 Uhr? Weil zuerst hattest du 14 Uhr geschrieben, Martin. Oder ist das jetzt stündlich angesetzt.... für die, die später kommen? ;o)
Oh stimmt. 14 Uhr hab ich ja damals vorgeschlagen. Dann bleibts dabei. 14... 14!
After Show Party? Klar, aber das würd ich vorher nicht zu strikt planen. Wer Bock hat, bleibt einfach... und wer nicht, der halt nicht.
Die Lifestyle Bar ist nur ein paar Meter vom Messehalle 5 entfernt. Kann ich nur empfehlen. Aber da schaun wir mal spontan!
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Ich bin auf jeden Fall da - Heimspiel!! ;o)
auf Anhieb ma 4 Leute gesehen wo ich gern Termin hätte :) hmm
Wieso ist bob Tyrell in Frankfurt aber auf der Berliner hab ich ihn noch nicht eingetragen gesehen :(
@waldhexe: Gibts wieder ein kleines Mitbringsel von SoFat? Oder wem anderen?
werd mich wohl auch da blicken lassen..
geilo, fränkfurt :) bin auch da
@laya: hab schon gesehen, dass er da ist und schon drüber nachgedacht - der andere Fuß müsste ja auch noch verschönert werden... aber eigentlich wäre (immernoch) mein Mann zuerst dran, der ist aber so unentschlossen! *ggrrrr*
werd da auch arbeiten dürfen, mal wieder. Freu mich immer über Besuch ;)
Ach was Hexchen! Wer zuerst kommt malt zuerst :D
Kommt auf den anderen Fuß auch ein Tierchen?
Wie lange habt ihr damals für den Käfer gebraucht?
Wie sinnvoll wäre es eigentlich, sich beide Füßchen gleichzeitig stechen zu lassen (wegen laufen die Tage danach und so)?
@laya meiner erfahrung nach nicht sinnvoll. kommt natürlich drauf an, ob es pro fuss nur eine tribalranke ist, oder aber die komplette fläche zugemacht wird. ich habe beide füsse einzeln machen lassen und war sehr froh darüber.
@Selda: ich guck mal ob ichs auch dahin schaffe und nehme dann auch direkt den Martin mit ;)
@Masinka: Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass ich die geplante Künstlerin nur auf einer Convention antreffen werde. Es sollen schon richtige Bildchen werden, keine Ranken! Was mach ich denn da nur ...
@Sassi: dich dort sehn zu können, wär echt geil! auf'n martin würden sich auch so einige freuen :)
geilo :o)
Und? Wollen wir uns dort irgendwo mal treffen ?
Jep.... ich werf' einfach mal in den Raum: Samstag. 14 Uhr.
Am großen Magazin-Stand von Tattoo-Spirit.
*notier im Kalender*
@Laya - wenns nicht anders geht, dann würd ich auch beide Füße machen lassen - ist aber schon unangenehm die nächsten 2-3 Tage. Meins war ja nicht so "vollflächig" und das Stechen hat ziemlich genau 1 3/4 Stunden gedauert. Für den zweiten Fuß bin ich mir noch nicht im Klaren wegen dem Motiv - sollte aber schon irgendwie zum Käfer passen. Jetzt bin ich allerdings in der Zwickmühle, wenn die Frau Amnesie da auch arbeitet... das wäre ja auch was!
@laya wenns nicht anders geht, dann mach es! angenehm wirds nicht, aber wenn du vorkehrungen triffst (möglicht freies wochenende oder urlaub) und jemanden, der dir zur hand geht (:D) dann wird das schon.
@Martin, super Idee. Müssen wir dann nur noch finden, aber das wird schon ;-)))
@Claire: Das wird einfach. Deren Stand ist groß. Und wiegt mit Material und Magazinen und Tischen etc. fast 12 Tonnen ;) .. nicht zu übersehen.
Dann freue ich mich jetzt schon euch alle mal in ECHT zu sehen ;-))
Ich bin auch da ;-) Freitags um 15 Uhr beim HERM Freu mich auch schon alle da mal zu treffen ;-) und Sonntags werd ich auch vorbei schauen ;-)
Habe gerade die Terminbestätigung von HERM bekommen. Ich freue mich wahnsinnig ;-)))
Hey sag ma wisst ihr ob Tommy Lee dasein wird?
Kiek, guck doch mal in den Link oben; da sind auch alle Künstler aufgelistet.
Weiß ich hab ihn aber nicht entdeckt und dachte evtl weiß es ja trotzdem einer
Wißt ihr schon alle wo ihr wohnt in der Zeit ? Suche ja auch noch.
Claire das wollte ich jetzt auch grad fragen?!
Meine Ãœbernachtung schwankt... suche jetzt nach Hotel - Martin in welchem bist du?
Im Moment schaue ich nach Gästezimmern oder Hostels; ist günstiger und ich bin ja eh nur zum schlafen da ;-))
Ich tendiere wie vor 2 jahren zum
Novotel Frankfurt City
Lise-Meitner-Strasse 2 | 60486 FRANKFURT | Bockenheim | Deutschland
Tommy Lee? As in Pamela?
Nee, der andere ;)
claire wir brauchen uns keine gedanken mehr machen, habe die buchungsbestätigung heute bekommen :-***
sooooo, ich werde nun ganz sicher freitag und sonntag da sein :)
Och Mensch izz, Treffpunkt ist doch am Samstag :(
Also ich bin sicher am Samstag da, weil mein Mann nen Termin hat *freu*
alle 3 tage könnte teuer werden weil die ja nen vollschaden haben was 3tageticket angeht... aber mal schauen was der kontostand zu dem zeitpunkt so sagt weil ich ja am freitag gepiekst werde ^^
Yippie, ich wohne mit TT und Mademoiselle Wunderland zusammen *freu*
Izz, ich will zusehen das ich Dir zusehe beim tätowieren. Wann war das noch und wo ?
Wer kommt denn Samstag noch so zu dem Treffpunkt?
Wollen wir eine Liste machen?
ich bin 15uhr dran, also direkt mit start der con. mal schauen wie schnell ich stand finde und reinkommen und überhaupt. wann gehts dir los claire ( sry, habs wieder vergessen ^^ ). bei wem weißt vermutlich ja noch oder? :)
mit TT und made wohnste also zusammen :D auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge dann doch noch nen stückweit meine behausung ^^
kann bitte jemand izz filmen während den sitzungen und mir den clip zukommen lassen? ich möchte gern ein bischen mitfühlen =)
mmh...
nö, weil dagegen ^^
Ich hätte das heimlich gemacht, aber ich bin erst am Samstag da... schade ;o)
tjaaaahaaa, pech :D
Bin doch nicht im "Novotel Frankfurt City", sondern im Maritim. Samstag bis Sonntag. Das Maritim ist nämlich direkt vorm Convention (Messe-) Gelände und hat unten drin die von mir sehr geliebte "Lifestyle Bar".
Izzy, bei Amnesie, oda? :-))
Ich hab schon vor bei Dienem 15 Uhr Termin zuzuschauen.
Was TT und Made vorhaben weiß ich nicht ;-))
Was sagt ihr Mädels ?
Ich werde Sonntag mittag wieder fahren oder je nach der Uhrzeit wo wir auschecken müssen.
Also ich habe am 30.3 meine 2te Sitzung und würde dann evtl. am Samstag auch auf die Convention kommen! Diesmal würde ich euch sogar ansprechen ;O) und nicht wie auf der Convention in Mannheim meine Pommes und mein Jacky in ruhe weiter geniessen.....
ja, das will ich auch hoffen! ;) . ...beim jacky schließ ich mich dann ggf. an.
ich bin vom 30.03. - 02.04. im manhatten untergebracht ... ist auch nur 1 km von der messe entfernt ;-))
ja, dann würd ich sagen, kommste samstag um 15 Uhr mal schööön zum Tattoo-Spirit-Stand, wa?
So alles abgecheckt und wenn nichts schief läuft bin ich auch auf der Con !!!! *freu freu*......
Also was geht ab ? Gibbet ein Plan für die Con oder erstmal um 15:00 Uhr treffen ?
Ach Martin....bring doch bitte gleich den Tattoo Gutschein mit ;)
Ach, sind wir jetzt bei 15 Uhr? Weil zuerst hattest du 14 Uhr geschrieben, Martin. Oder ist das jetzt stündlich angesetzt.... für die, die später kommen? ;o)
Na wann ist den nu Treffpunkt ?
Wie läuft das denn mit der aftershowparty ??
Oh stimmt. 14 Uhr hab ich ja damals vorgeschlagen. Dann bleibts dabei. 14... 14!
After Show Party? Klar, aber das würd ich vorher nicht zu strikt planen. Wer Bock hat, bleibt einfach... und wer nicht, der halt nicht.
Die Lifestyle Bar ist nur ein paar Meter vom Messehalle 5 entfernt. Kann ich nur empfehlen. Aber da schaun wir mal spontan!