hach wie schön nur noch 5 Tage ! Und am abend zuvor lasse ich mich schön zutackern ^^.......ich wollte so gegen 11 Uhr vor ort sein um mich anzustellen...jetzt wo Martin den "Geheimtrick" verraten hat, ich habe ein tattootermin, zeige ich einfach mein Arm, der sicher in Folie ist vor und husche einfach rein......
verfasst von KleinerVulkan am 26. März 2012 - 12:40.
Hehe...ich lass auch am do noch was hacken, renne also auch mit folie rum am arm...danke für den tipp :-)
Mir wurde bei der Kartenreservierung gesagt, dass es einen separaten Schalter für die reservierten Karten gibt, der ca. ne halbe Stunde vorher aufmacht (also dann 11.30 Uhr) - aber da wird ja trotzdem ne Schlange sein.... Wir werden sicher auch zeitig da sein, weil WIRKLICH Termin! ;o) *freu*
Auf der HP http://www.convention-frankfurt.de/conv12/index.htm
wenn du runterscrollst kommt ein Abschnitt für die Kartenreservierung - geht per Mail oder Telefon. Das ist aber kein Vorverkauf, sondern nur ne Reservierung.
Och nö Det, das geht doch nicht!! Ich hab meinen Mann letzte Woche auch wieder aufpäppeln müssen, jetzt gehts wieder - zum Glück.... - obwohl.... ich hätte den Termin auch übernommen, als aufopfernde Ehefrau hätte ich das gerne getan ;o)
verfasst von Colorful Mind am 28. März 2012 - 12:58.
werde bald wieder gesund detlef :)
verfasst von nerd0815 am 30. März 2012 - 12:29.
wär am sonntag am start.
sonst noch wer am sonntag dort?? :)
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freue mich so :-)))
Freu mich auch schon :)
Werd am Samstag gepiekst.....aber schaut nicht zu, sonst wirds evtl peinlich xD
Tick Tack! Nur noch 2 Wochen bis zur Convention!!! :-D
ja ich freu mich auch schon sehr auf die con !! ich hoffe es klappt alles soweit....
ich frag mal ganz doof, wer weiß denn wie lang man wohl am eingang so wartet? kommt man schneller rein mit einer kartenverservierung?
sag einfach, du hast n Tattoo-Termin und musst schnell rein.
klappt immer ;)
ahahha kritzi, siehste ;)
hahahahaaaa Martin, als ob DU schon Erfahrung damit hättest xD
An dem Wochenende ziehen wir um. :(
Bringt ihr mir was schönes mit? *g*
hach wie schön nur noch 5 Tage ! Und am abend zuvor lasse ich mich schön zutackern ^^.......ich wollte so gegen 11 Uhr vor ort sein um mich anzustellen...jetzt wo Martin den "Geheimtrick" verraten hat, ich habe ein tattootermin, zeige ich einfach mein Arm, der sicher in Folie ist vor und husche einfach rein......
Hehe...ich lass auch am do noch was hacken, renne also auch mit folie rum am arm...danke für den tipp :-)
Mir wurde bei der Kartenreservierung gesagt, dass es einen separaten Schalter für die reservierten Karten gibt, der ca. ne halbe Stunde vorher aufmacht (also dann 11.30 Uhr) - aber da wird ja trotzdem ne Schlange sein.... Wir werden sicher auch zeitig da sein, weil WIRKLICH Termin! ;o) *freu*
waldhexe wo kann ich Karten bestellen ?? habe nüscht jesehen im Netz
Auf der HP http://www.convention-frankfurt.de/conv12/index.htm
wenn du runterscrollst kommt ein Abschnitt für die Kartenreservierung - geht per Mail oder Telefon. Das ist aber kein Vorverkauf, sondern nur ne Reservierung.
schniefff ... ich konnte meine gesundheit nur kurzfristg bei laune halten - rückfall ... musste daher meine hotelreservierung gerade stornieren :-(((
Och nö Det, das geht doch nicht!! Ich hab meinen Mann letzte Woche auch wieder aufpäppeln müssen, jetzt gehts wieder - zum Glück.... - obwohl.... ich hätte den Termin auch übernommen, als aufopfernde Ehefrau hätte ich das gerne getan ;o)
werde bald wieder gesund detlef :)
wär am sonntag am start.
sonst noch wer am sonntag dort?? :)
hach ein paar schöne arbeiten gesehen und ein paar echt gruselige
Der Lockenkopf mit dem Koi auf dem Arm kann sich gerne mal melden, würde gerne sehen wie das Ding fertig ausschaut ;-)