wer von euch wird vor Ort sein?
ne kleine Artistenliste steht ja schon :)
wer hat sich wo ein Termin gesichert?
hoffe dieses jahr auf einen besseren Aufbau :/
hab mal die Artistenliste überflogen und dazu fiel mir nur ein
"der Name scheint Programm" http://www.lucky7tattoo.de/tattoos.html
*autsch*...berlin, was ist aus Dir geworden ;-))
verfasst von Colorful Mind am 5. Oktober 2012 - 10:38.
o.O wtf?
verfasst von la kritzi am 5. Oktober 2012 - 12:22.
Was?? aber mini darf nicht... nee da fällt mir auch nix zu ein...
Also wenn die Welt nicht einstürzt bin ich auch jeden Fall Samstag oder Sonntag da.
Das war auch eher so gemeint: Was Sou in dieser kurzen Zeit für ein Tempo vorlegt ist schon Wahnsinn! Naja, einmal angefixt, ne? ;-)
verfasst von Frankster am 2. Dezember 2012 - 13:11.
Bin wahrscheinlich auch da... Termin wird wohl noch diese Woche fest gemacht
verfasst von la kritzi am 3. Dezember 2012 - 21:06.
Juhu, kam grad das Thema auf ob wir einen Treffpunkt für Berlin festmachen wollen, für die die Bock drauf haben. Ich war noch nicht auf der Berliner Con, keine Ahnung wo man das da gut machen könnte.
Samstag, irgendwann gegen Nachmittag?
na Kritzi, dann wirds aber mal Zeit :-) kenn ja in Deutschland nu die meisten Con´s ...für mich ist die in Berlin, in der Arena die beste...allein die düstere Atmosphäre mag ich!
verfasst von Frankster am 4. Dezember 2012 - 17:23.
So, Termin steht... Werd am Samstag auf der Convention von Dennis tätowiert... Freu mich
Wie´s dies Jahr ausschaut weiss ich nicht, kann also nicht die Hand für ins Feuer legen - aber meistens ist das sogar üblich. Steht immer ne ganze Schlange vor - also früh anstellen bei der Kälte :-))
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
hab mal die Artistenliste überflogen und dazu fiel mir nur ein
"der Name scheint Programm"
http://www.lucky7tattoo.de/tattoos.html
*autsch*...berlin, was ist aus Dir geworden ;-))
o.O wtf?
Was?? aber mini darf nicht... nee da fällt mir auch nix zu ein...
Also wenn die Welt nicht einstürzt bin ich auch jeden Fall Samstag oder Sonntag da.
oh oh - lucky7 - mhhh - wusste gar nicht , dass berlin auch praktikantenplätze vergibt ;-)
ich bin das ganze we dort (heimspiel) und habe am freitag meinen termin bei herm ;-)
Bin auch dabei! :-)
*grml* doof... da mein Geld im November für ein neues Tattoo draufgeht, wird das wohl eher nix. Schade...
Ebenfalls da (sich auf Nobbi freuend ;) ).
ik versuch auch da zusein :)
naja...nen Quotenpfuscher findet man auch in Berlin ;) Wär ja langweilig, wenn man an ein oder zwei Ständen nicht mal gut ablachen kann
ich werde leider auch nicht da sein können, da meine 2 Sitzungen vor Dezember meine Kohle verschlingen......
ach man ich weiss es auch noch nicht ob ich kann
aber die Artistenliste ist hammer :)
leider nein...aber arbeiten ist ja auch ganz schön :D da is man gleich näher am nächsten termin:D
wenn noch Geld übrig ist, guck ich auf jeden Fall mal vorbei.. :)
bin auch dabei , und lasse mich bei fabian nitz dort tätowieren :)
*freu*
ich würdeeeeeeee auch so gerne aber muss erstma geld für die nächsten Termine für 2013 bei Seite packen :/
Bin am Samstag da...mit Mini-Projekt^^
Mit Mini-Projekt? Wenn du so weiter machst liebe Sou, hast du bald keinen Platz mehr ;o) Ich kann leider nicht kommen :-(
Schade, Laya....., aber iwann wird das mal was mit uns.....man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ;-)
P.S.: Platz habe ich noch reichlich ;-)
Wie war das noch, die Haut hat eine Fläche von etwa 2 qm? Das ist ne Menge Platz ;).
Ich steuere auch immernoch den Samstag an :)
Das war auch eher so gemeint: Was Sou in dieser kurzen Zeit für ein Tempo vorlegt ist schon Wahnsinn! Naja, einmal angefixt, ne? ;-)
Bin wahrscheinlich auch da... Termin wird wohl noch diese Woche fest gemacht
Juhu, kam grad das Thema auf ob wir einen Treffpunkt für Berlin festmachen wollen, für die die Bock drauf haben. Ich war noch nicht auf der Berliner Con, keine Ahnung wo man das da gut machen könnte.
Samstag, irgendwann gegen Nachmittag?
na Kritzi, dann wirds aber mal Zeit :-) kenn ja in Deutschland nu die meisten Con´s ...für mich ist die in Berlin, in der Arena die beste...allein die düstere Atmosphäre mag ich!
So, Termin steht... Werd am Samstag auf der Convention von Dennis tätowiert... Freu mich
von Culture Shocks Dennis? :-)
Jap :-)
meinen Glückwunsch...bin gespannt, hoffe Du zeigst es hier auch :-)
Kann mir jemand sagen, ob man Samstag Morgen vor Ort noch Karten bekommen kann? Danke schonmal!
Wie´s dies Jahr ausschaut weiss ich nicht, kann also nicht die Hand für ins Feuer legen - aber meistens ist das sogar üblich. Steht immer ne ganze Schlange vor - also früh anstellen bei der Kälte :-))
na klaaaar geht das. ich hab noch nie bei ner Convention Karten im vorverkauf geholt.
der großteil der leute kommt einfach so ohne ticket hin.
Karten gibts ganz sicher. Man steht halt ne Weile
So, morgen früh um 3:30 Uhr geht's los....
Freu mich...
so gibt mal feed back sind ja richtig fette artisten dort
Wie war es denn ihr lieben?
Will keener was erzählen :'(
Ist euch aufgefallen das die ganze Zeit fast nur Green Day Musik lief? ^^