ollas werte damen und herren vorab bitte ich erstmal um verzeihung für meine rechtschreibung !
seid 9 jahren habe ich schon vor eine tattoo messe zu besuchen leider kam mir immer die arbeit oder das werte privat leben dazwischen aber dieses jahr habe ich in den zeitraum wo die messe in dortmund wäre tatsächlich urlaub und vorrausgesetzt es stellt mir nix anderes ein bein würde ich mir dieses jahr eine karte für die komplette messe bestellen aber man erzählte mir das die conevtion in dortmund nicht so gut sei und nun zur meinen fragen :
wart ihr schonmal dort ?
wie war euer eindruck ?
lohnt sich eine wochenendkarte zu kaufen ?
Och, ich fands da letztes Jahr eigentlich ganz schön. Realtiv großräumig alles, ein paar sehr gute waren auch dabei, habe aber auch nicht so die Vergleichsmöglichkeiten.
Was ich bisher gehört habe, zumindest die lohnenswerteste Convention hier im Raum ;).
verfasst von dawnofthedead am 9. Januar 2013 - 17:11.
Fahr lieber nach Mönchengladbach zur Tattoo Convention. Nach Dortmund fahre ich nicht mehr hin. Ist jedes Jahr das gleiche da und teilweise recht schrottige Tätowierer. Die Halle ist auch hässlich und das Essen/Trinken total überteuert.
verfasst von Grantelbart am 9. Januar 2013 - 18:29.
mönchenglabach kann ich mir leider abschmieren da ist spätschicht angesacht :/
aber danke für eure antworten
verfasst von kücken94 am 28. Januar 2013 - 22:15.
in berlin die soll wohl sehr gut sein, aber ich wollte auch zu der nach dortmund ist näher...
verfasst von Grantelbart am 29. Januar 2013 - 6:52.
si wie die lage bis jetzt auschaut werde ich zu 100 % nach dortmund fahren weil sie einfach in der nähe ist und zu 80 % nach frankfurt
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Och, ich fands da letztes Jahr eigentlich ganz schön. Realtiv großräumig alles, ein paar sehr gute waren auch dabei, habe aber auch nicht so die Vergleichsmöglichkeiten.
Was ich bisher gehört habe, zumindest die lohnenswerteste Convention hier im Raum ;).
Fahr lieber nach Mönchengladbach zur Tattoo Convention. Nach Dortmund fahre ich nicht mehr hin. Ist jedes Jahr das gleiche da und teilweise recht schrottige Tätowierer. Die Halle ist auch hässlich und das Essen/Trinken total überteuert.
mönchenglabach kann ich mir leider abschmieren da ist spätschicht angesacht :/
aber danke für eure antworten
in berlin die soll wohl sehr gut sein, aber ich wollte auch zu der nach dortmund ist näher...
si wie die lage bis jetzt auschaut werde ich zu 100 % nach dortmund fahren weil sie einfach in der nähe ist und zu 80 % nach frankfurt