Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Help Hinterhoftattoo

Ich brauche Eure Hilfe. Ich selber habe ja einige (11 Tattoo's) alle professionell gemacht, mit einigen habe ich Preise gewonnen. Nun mein Problem. Kommt mein 19 Jähriger Sohn heute nach Hause nach 3 Tagen Party und hat sich von irgend einem Vollpfosten im Hinterhof ein V an den Hals (ja verdammt an den Hals!!!!!) tackern lassen. erster Buchstabe seines Vornamens. Wie oft hab ich ihm gesag, mach bloss nie so nen Scheiss. Er bettelt mich seit er 18 ist an, dass er ein Tattoo will. Ich habe immer gesagt, Sohnemann geh und verdien dir dein Geld selber ich bezahle es nicht, das ist was persönliches... Er hat mir sogar erzählt, dass mit der gleichen Nadel 3 Kollegen gestochen wurden. Erstens sieht das Teil unterirdisch grausam aus. Nun bin ich aber wirklich beunruhigt betreffend hygiene. Ist es ratsam einen HIV Test machen zu lassen? Wenn ja nach welcher Zeit? Das ganze ist kein Scherz ich bin echt beunruhigt...Was für Auswirkungen (ausser dass er nun total assozial aussieht) könnte das noch haben? Entzündungen etc...Ich bekomm gleich eine Kriese


 

hört sich echt nciht gut an =/ ticker mal hellfish an... der weiß über sowas meist bescheid..

 

Hiv und hepatitis.. ab wann weiss ich aber nicht. Kann bewiesen werden das der typ dreimal die gleiche nadel benutzt hat? Dann latscht ihm die bude ein und lasst euch von ihm die tests bezahlen. Der spass kostet nämlich 50 euro aufwärts. ..

 

Da würd ich mir mehr wie die Kohle holen.
Beim Gesundheitsamt waren die HIV Test früher kostenlos und mir wude damals gesagt 6 Wochen bis nachgewiesen werden kann bei HIV.
Boah so assi ich hoffe er kommt bis auf das V glimpflich aus der Sache raus.

 

was bringt dieses im www rumspekulieren? Ein Anruf beim Hausarzt und man kann schon einmal die gesundheitlichen Fragen beantworten und gleich einen Termin ausmachen... da wäre mir dann auch die möglichen Kosten egal.

Und in einem zweiten Schritt muss man dann unbedingt diesen Typen angehen...

ABER: Ich will hier jetzt nicht fies sein... aber dein Sohn ist 19 Jahre... Ich hoffe sehr, dass das keine weiteren Folgen für ihn hat! Aber ordentlich zur Rede stellen würd ich ihn trotzdem nochmal. So viel Selbstverantwortung sollte man einem jungen Mann zutrauen können....

 

Gegen den typen kann man nich viel machen. Sie wurden nich dazu gezwungen und haben sicher auch nix unterschrieben. Wer *sorry*, so blöd ist, noch sitzen zu bleiben wenn die gleiche nadel genutzt wird,... denk abgesehen von nem hinweis ans gesundheits und Finanzamt und evtl die kostenübernahme der tests könnt ihr nix rausholen..

 

Ja, also es ist schon sinnvoll den Test nach dem "Risiko" direkt zu machen. So wird ausgeschlossen dass schon vor der Risikosituation Infektionskrankheiten Vorlagen bzw. im Umkehrschluß nachgewiesen dass das tätowieren zur Ansteckung geführt hat. Aussagekräftige Ergebnisse erhält man (je nach Testform) erst 3 Monate nach Exposition. Gesundheitsämter und Aidshilfen bieten nach Beratung kostenfreie Schnelltests an.

A-Punkt hat wie immer Recht, ab zum Hausarzt!

 

Ich wundere mich...

Gesundheitsamt einschalten?
Das würde ja nur was bringen, wenn der 'Hinterhof-Stecher' die Sache als Gewerbe angemeldet hat. Davon würd ich angesichts obiger Story mal nicht ausgehen.

Den Typen ans Finanzamt melden?
Falls... und das ist ein großes FALLS... das Finanzamt einen Steuerprüfer zu dem Typen schickt... was sollte der dort vorfinden?
Ein komplett ausgerüstetes, hygienisches Tattoo-Studio, welches als Indiz dafür herhalten kann, dass der Typ schwarz arbeitet?
Nach der Story zu urteilen, wird der Stecher seine Tätowiermaschine (wenn er denn überhaupt eine professionelle hat) doch wohl eher im Küchenschrank haben... und tätowiert wird auf der Couch.

Die Gesundheits-Tests bezahlen lassen?
Was wird der Typ da wohl sagen?
"Hey Jungs... haltet den Ball mal flach... ich hab euch gesagt, dass ich nur eine Nadel da hab... der Rest ging auf euer Risiko."
Oder
"Hier mal nicht die Tatsachen verdrehen... ihr wolltet unbedingt mit derselben Nadel gestochen werden... und habt was von Blutsbrüdern gefaselt."
Oder
"Wat wollt ihr von mir? Ich hab die Typen mit den miesen Tattoos nie zuvor gesehen. Ich hab überhaupt keine Tätowiermaschine..."

Davon mal abgesehen...
"Ich habe immer gesagt, Sohnemann geh und verdien dir dein Geld selber ich bezahle es nicht, das ist was persönliches..."

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Eltern das handhaben.
Ich sag meinen Söhnen immer:
"Jungs... wenn ihr irgendwann mal euer erstes Tattoo haben wollt... und euch die Sache reiflich überlegt habt... dann kriegt ihr euer erstes Tattoo von mir geschenkt. Wir suchen gemeinsam nen guten Tätowierer aus... und wir gucken dabei nicht auf den Euro.
Aber solltet ihr jemals mit nem selbstgestochenen Tattoo nach Hause kommen... oder einem Tattoo von irgendso einem Hinterhof-Idioten... ich versprech euch... ich schneid euch das Teil eigenhändig aus der Haut."

Anderfalls ist, aus meiner Sicht, doch klar, welche Gedanken im Kopf der Kids ablaufen:
"Ich will unbedingt ein Tattoo... hab aber keine Kohle... da muss ich wohl nach jemandem Ausschau halten, der für kleines Geld Tattoos sticht..."

 

Ich danke Euch für Eure zahlreichen Antworten. Belangen kann man den Typen wohl nicht, er hat sich die Maschine scheinbar im Internet besorgt und hat den Jungs das Teil kostenlost draufgetackert. Sie waren wohl alle ziemlich dicht, (THC)
Ich habe bei der Aidhilfe nun nachgefragt und wie Hellfish 77 geschrieben hat, müsste man 3 Monate warten, bis man ein aussagekräftiges Ergebnis erziehlen kann.
Die Kosten müssen wir selber tragen, was aber im Moment zweitrangig ist, da es mir vorallem um die Gesundheit geht. (und es sieht echt beschissen aus)
Zu Horizon, ich finde es toll, wie Du das mit Deinen Jungs gemacht hast, nur bin ich der Meinung, ich muss auch für ein schönes Tattoo mein Geld zusammensparen.
Nun drückt uns mal die Daumen, dass das Ganze noch glimpflich abgelaufen ist und wenigstens keine gesundheitlichen Schäden dazukommen. TJ

 

Ich glaube nicht, dass Kids in dem Alter genug Weitsicht besitzen, um tatsächlich mehrere Hundert Euro für ein vernünftiges Tattoo anzusparen.
Selbst die Verantwortungsvolleren werden sich bei ersparten 150-200 € sagen: "Jetzt hab ich aber wirklich lange genug drauf gespart."
Iss ja nicht so, dass deren selbstverdientes Geld nicht locker für andere (wichtigere) Dinge draufgehen würde ;-)
Und einfach länger zu warten... bis das Geld mühsam zusammengespart ist... gehört nicht gerade zu den üblichen Stärken dieser Altersklasse.
Da sollte man als Eltern schon mal gewissen Anreize bieten... finde ich.

 

Word@Horizon...so hab ichs bei meiner Tochter auch gemacht...sie unterstützt bei der Inkerwahl und a bissi was drauf gelegt, damit sie nicht am falschen Ende spart :-)

So oder so...ich wünsche Dir und natürlich besonders Deinem Sohn, dass bis auf das schlechte Tattoo wirklich keine grösseren Schäden entstanden sind *daumendrück*

 

Danke Euch....Ja sparen ist nicht jedermanns Sache...Leider verdient mein Sohnemann kein eigenes Geld, da er die Ausbildung abgebrochen hat, und genau aus diesem Grund auch, bin ich nicht dafür, noch als Belohnung ein Tattoo zu bezahlen...Gehört zwar nicht hier her aber einfach mal zur Aufklärung weshalb ich wehement gegen das Bezahlen eines Tattoos bin. Danke Euch für's Daumendrücken :-)

 

Update: Mittlerweile ist das Ding ganz arg entzündet. Trotz Tattoopflege, hab extra noch bei meinem Inker das nötige Pflegemittel/ Creme geholt.

 

Na klasse :-(

 

Mensch, dann ab zum Arzt/Hautarzt... ganz ehrlich, hier zu posten hilft doch nicht.

 

A-Punkt danke für den hilfreichen Tipp ;-) wär ich jetzt nicht drauf gekommen! Arzttermin wurde vereinbart, selbstverständlich..;-) Wollte nur n kleines Update machen....

 

na dann ist gut, davon haste ja nix gesagt. ;-) Viel Glück!

 

Danke A-Punkt....;-) ich hoff wirklich auf einen guten Ausgang der ganzen Geschichte...Soeben war sein Kollege hier, der sich ebenfalls mit der Nadel an dem Abend hat stechen lassen....Es sieht noch grausliger und entzüdeter aus als bei meinem Sohn. Werd ihn morgen gleich auch mit zum HA nehmen! tja kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen...

 

gerne ;-)

na ja, um es noch nen Hauch positiv zu sehen (und davon ausgehen, dass jetzt alles gut geht!)... kann man hoffen, dass das den Jungs zumindest ne mächtige Lehre sein wird!

Sonst soll er sein Werk *hust* hier hochladen, dann kriegt er auch noch ne Abreibung bezüglich der Quali des Tattoos. ;-)

 

Lach, ich glaube nicht, dass er sich das antun will, es hier hochzuladen, mal schauen wenn der holde Junge eingeschlafen ist, könnt ich ja heimlich ein Pic machen...Sein "zartes" Gemüt würde sicher arg leiden...denn eine Abreibung ob der Quali wär ihm sicher...*gemeingrinsentue*...

 

Na ich denke das wäre ja evtl hier auch für andere eine Warnung wenn man hier mal sowas sieht.

 

Da magst Du recht haben Martina...;-) Leider schauen sich die Leute die Dinger hier erst an, wenn's zu spät ist, wie wir wissen

 

Der Termin beim Hautarzt war doch heute oder?
*neugierigbin*

 

Laya yesss war heute. Übler Infekt wird mit Antibiotika behandelt für 10 Tage...Den Test kann er aber erst in 3 Monaten mache. Also heisst es weiterhin bibbern....

 

Oh weh! Ich drücke die Daumen dass der jugendliche Leichtsinn nicht noch schwerwiegende Folgen hat!

Wie geht's denn weiter wenn ich fragen darf? Nur so aus reiner Neugier... lässt du deinen Sohn lasern oder wird es gecovert? Gerade für die Suche nach einem (neuen) Ausbildungsplatz stelle ich mir das ganz schön wichtig vor.

 

LaySaller...danke erst mal für's Daumen drücken. Na eine Ausbildung wird er wohl nicht mehr machen...Es sei denn er wacht noch auf ;-) Ansonsten bin ich eigentlich für's lasern aber das überlass ich ihn, Hauptsache er hat sich nicht mit irgendwas angesteckt.

 

Warum sollte er keine Ausbildung mehr machen? Er ist doch noch jung.
Meinst Du nicht, dass ihm solche Aktionen langsam aber sicher die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen, dass er etwas besser nachdenken muss.

 

Martina hab dir PN geschickt....

 

Oh weh, das tut mir leid.
Ich mach so was ähnliches gerade mit meiner kleinen Schwester durch. In ihrem Freundeskreis ist es gerade sehr "in" sich selbst Piercings zu stechen. Sie möchte unbedingt ein Piercing, aber unsere Eltern erlauben es noch nicht, da sie erst 16 ist. Jetzt spielt sie ernsthaft mit dem Gedanken, sich so was machen zu lassen. Das schlimme daran- sie ist sogar angehende Krankenschwester und weiss GANZ genau, was sie riskiert. Die pupertären Hormone vernebeln ihr aber total den Kopf. Noch schlimmer- in dem Alter war ich genau gleich. Je mehr Risiko, desto geiler. Immer wieder erstaunlich, wie man sich in dem Alter ein paar Jahre lang zum Volldeppen entwickelt und sich dabei auch noch cool vorkommt.

Habe meiner Schwester nun versprochen, dass ich ihr direkt an ihrem 18. Geburtstag in einem super Studio ihr erstes Piercing bezahlt. Natürlich nur, wenn sie bis dahin piercingsfrei bleibt, was ich bin in den letzten Körperwinkel kontrollieren werde.

Daher hoffe ich echt, dass dein Sohn nur eine Gurke und keine Krankenheiten eingefangen hat. Ich würd ihn auch nicht aufgeben, denn so mancher hat die Kurve gekratzt, sobald sein Hirn wieder Pupertätshormonfrei war.
Wenn du ihm aber gottslob den Arsch versohlen wollen würdest, dann hättest du mein vollstest Verständnis dafür....

Man kann bei Kindern in dem Alter nur hoffen, dass sie die Zeit ohne gröbere Schäden überstehen.

 

Froilein danke :-) ja die lieben Pubertätshormone sind nicht einfach, obschon ich ihm nicht den Arsch versohlt habe, ( Gewalt bringt Gegengewalt) habe ich ihm "bildlich" den Hintern versohlt...Kleines UPDATE...Antibiotika hat gut angeschlagen, es fängt an gut zu verheilen, er knubelt nicht an der Kruste, schmiert immer schön...nun sinds noch gut 2 Monate und 2 Wochen bis zum HIV Test...er nimmts locker...Ich hab schlaflose Nächte...Hoffe dass die Pupertätshormone den Glückhormonen weichen :-)

 

Hoffentlich nimmt er es nicht auf die zu leichte Schulter und verhütet, falls er mit jemandem schläft. Die jüngeren scheinen generell weniger Angst vor Krankheiten zu haben, da man in der heutigen Zeit meint, man könne alles gut medikamentös behandeln. Bitte auch wegen Hepatitis checken lassen. Das kommt wesentlich häufiger, als HIV vor, und ist ähnlich schlimm. Obwohl immer alle nur vor HIV Angst haben -.-

In dem Alter hat man eh das Gefühl, dass man unkaputtbar sei. Ich drück weiter die Daumen

Liebe Grüsse

 

Danke Froilein. Ja wir werden auf jedenfall auch Heper B/C testen lassen. Betr. Verhütung ist er gottseidank anders eingestellt, er hat immer "Verhüterlis" dabei...Hoffen wir mal, dass er aus dem Tattoo des Grauens was gelernt hat, wenn er mit einem blauen AugeAuge-Tattoos suchen davon kommt.
Liebe Grüsse TJ

 

Ach du gute Güte! Ich drück auch mal mir die Daumen. Drogen und Tattos passen halt doch nicht zusammen.
ich hatte vor 6Jahren auch mal (bloß) 6Wochen auf einen HIV Test warten müssen. Oh das ist quälend... Viel Glück deinem Sohn

Gruß Steve

 

Hi, ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, ich kann nur bzgl des HIV Tests sagen; Den ersten Test kann (!) man nach sechs Wochen machen, aber ein zuverlässiges Ergebnis gibt es meines Wissens nach erst nach drei Monaten.
Ich hoffe mal, dass nix passiert ist
LG

edit: erst lesen, dann schreiben. ist ja schon alles in der mache bei euch.
viel erfolg!

 

Wie siehts denn inzwischen aus? Geht die Farbe wenigstens schon im abheilprozess etwas raus?
Und ich muss gestehen, ich würd immernoch gerne ein Bild sehen.

 

Hallo Ihr lieben. Danke für all die Worte. Zum Tattoo...die Farbe hat sich gottseidank ein wenig verflüchtigt, das heisst der V-Fleck ist nicht mehr gar so arg schwarz. Es ist dank dem Antibiotika recht gut verheilt. Nun bleibt nur noch das Bangen auf den Test ....ist leider eine lange Zeit, die man warten muss... Danke Euch allen

 

Gibt es was neues?

 

Mein Junior war letzte Woche zum Test, das Ergebnis ist noch ausstehend...

 

Da bekommt man beim Lesen des Textes schon ne Gänsehaut...drücke mal unbekannterweise die Daumen das die Geschichte ein "gutes Ende"nimmt!

 

Ich drücke euch auch die Daumen

 

Ich danke Euch allen für's Daumendrücken. Am Dienstag 21. Januar bekommen wir das Resultat. Ich bin sehr nervös mein Sohn natürlich auch

 

Das ist eine traurige Geschichte, die einen aber auch wirklich wütend macht. Hoffentlich geht alles gut aus. Beste Wünsche!

 

Und was kam raus? Hoffentlich nur gutes

 

Danke Euch allen für Eure guten Wünsche! Der Test war NEGATIV! was für eine Erleichterung. Ich hoffe dass dies ein Schuss vor den Bug war, und mein Junior solche Sachen sein lässt, nicht immer geht dies so glimpflich aus, auch wenn das Teil immer noch grausam aussieht!

 

Puh, Gott sei Dank. :-)

 

Als Strafe solltest du das Teil jetzt uploaden :)

 

Noch mal Glück im Unglück gehabt.
Und jetzt Bandschleifer her und - gemäß das Lowbudget Tattoo - ein Lowbudget Entfernung.

 

Zum Glück. Jetzt nur noch das Meisterwerk hochladen :)

 

Mein Sohn würde mich killen wenn ich das Meisterwerk hochladen würde..grins and haha mit Bandschleifer wär ja ne grandiose Idee zur Entfernung...Strafe muss sein lach

 

Da hatte ich doch mal was in meinem Weblog.... *rumsuch* .... ah da:
http://www.tattoo-bewertung.de/content/tattooentfernung-ma...

 

woahhhh ich kann da auch gar nicht hingucken @ waldhexe *grusel*


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben