Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Tattoo Studio, bzw. Tätowierer(in)
die mein "Uraltportrait" covern würden und können.
Der Oberarm darf nach oben über die Schulter hinweg bearbeitet werden.
Auch nach unten sind ein paar cm möglich, aber sollte aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, leider nicht unter dem Ärmelrand eines Kurzarmhemdes schauen :-((
Mein Wunsch geht in Richtung Polynesischem Stil, bzw. Maori und darf sich wie schon erwähnt über die Schulter ausdehnen.
Ich überlege sogar auch den linken Oberarm zu tätowieren, sodass sich die Symbole, Schriftzüge in der Mitte auf den Schulterblättern treffen.
Aber das wäre der 2., oder sogar der 3. Schritt.
Wenn man mir vielleicht Empfehlungen aussprechen kann zu welchem Tätowierer man gut gehen kann, oder Vorschläge hat was man mit der Baustelle machen kann,
wäre ich für jeden Rat dankbar.
Anhang | Größe |
---|---|
TATTOO BEWERTUNG.jpg | 924.43 KB |
Foto von vorher wäre hilfreich. Und Maori/Polinesisch eignet sich überhaupt nicht zum covern, der Stil füllt ja große Flächen mit nur wenig schwarz. Blackwork ist ja so ähnlich...das würd gehn ;)
Ja zeich mal her dein Ärmchen. Dann kann man das wesentlich besser einschätzen! Falls du nicht ne halbe Weltreise machen willst wäre nen ungefährer Standort auch hilfreich ;)
Ja sag mal ich bin irgendwie zu blöd.
Ich habe bereits gestern beim verfassen des Textes die Bilder als Dateianhang hinzugefügt.
Gerade noch mal probiert, aber irgendwie...hmm
Ich komme aus dem Kreis Borken,
das liegt nahe der niederländischen Grenze, unweit vom Ruhrgebiet und im schönen Münsterland.
Wow, na das Äußere wird man immer durchsehen so vernarbt wie das ist, selbst wenn man fett schwarz drüberknallt. Das Innere ist unproblematisch. Dazu dann noch "nur wenige Zentimeter nach unten"...da wirste es schwer haben wen für zu finden (ders auch kann).
Viele Klinken putzen und ne größere Fläche anbieten (jaja, nicht nach unten...egal, Rücken, Brust usw.) wäre ne Idee.
Oder andere Seite und Rücken oder was du da planst machen lassen...und hoffen dass du den Tätowierer danach überzeugen kannst sich mit der Baustelle auseinander zu setzen. ;)
Ansonsten die reuigen 3: Mit leben, lasern, Blackwork.
Hm naja "zaubern" kann mMn Heiko :) hab hier von dem schon so manche Cover ups gesehen die ich vorher als unmöglich abgestempelt hätte ;)
http://www.tattoo-bewertung.de/users/art-area-heiko
Ein Tribal zu covern, ist schon eine echte Herausforderung. Aufgrund der vielen dunklen Flächen, den wenigen, freien Zwischenräumen und den gleichmäßigen Strukturen. Bei dir kommt zusätzlich noch die vernarbte Haut dazu. Normalerweise müsste etwas viel größeres darüber, was von der Altlast ablenkt. Du schreibst aber, dass du nur ein paar Zentimeter anbieten kannst. Von daher sehe ich das Projekt schon jetzt als gescheitert an.