Hallo habe mir vor 3 Wochen ein Maori band um die Wade stechen lassen Größe, Motiv alles gut .man hört nur gutes von dem Studio und machen auch schöne arbeiten. Nun Glaube ich nacj viel googlen das mein tattoo viel zu überpflegt ist ich habe die Folie 2 Tage drauf gelassen und dannach mit bephanten gecremt ( ja ich weiß mittlerweile das die Creme nicht gut ist) jetzt hab ich viel weiße kleine punkte am tattoo und auch weiße Stellen cremen tu ich seit 2 Tagen gar nicht mehr geht das noch weg mit den Punkten?Und das andere ist ich weiß nicht mir kommt alles sehr verwackelt und asymmetrisch vor. ich werde es auf jeden Fall nochmal nachstechen lassen ? Man sieht meiner Meinung nach sogar wie er die Nadel bewegt hat also ganz viel zig zack Linien in den schwarzen flächen . Und relativ faltig ist es auch geworden. ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
Ein Foto wäre nicht schlecht. Ansonsten ist es sicherlich gut, dass du mit dem Cremen aufgehört hast. Jetzt erstmal das Ergebnis vom Nachstechen abwarten und nicht wieder zu viel cremen.
EIn Photo wäre nicht nur "nicht schlecht", wie Tim das ausgedrückt hat...ein Photo ist für genauere Diagnose unerlässlich. Aber rein aufgrund des bisher geschriebenen würde ich auf typische Überfettung des tattoos (die kleinen weissen Pickelchen) tippen...und wenn du als Laie schon "zig zack" gestochene Linien siehst, dann geh mal davon aus, daß wir hier, die wir täglich dutzende von Tattoos sehen, noch wesentlich mehr zick zack Lines finden werden.. ;) Aber Scherz beiseite: ohne Bild wird die Diagnose eher schwierig..
Die Frage ist, ob es eine gute Idee ist, zum gleichen Tätowierer zum Nachstechen zu gehen, wenn die Linien so verwackelt sind. Lass unbedingt mal ein Bild sehen.