Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Konzertberichte - Konzertkritiken - Besuchserlebnis

Volbeat 31.05.2013 Berlin Wuhlheide OpenAir ausverkauft

So nach vielen Fragen, Rückversicherung über den Admin erscheint hier nun eine kurze Rezession über das obige Volbeat Konzert.

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.
Das Wetter war auch an diesem Tage in Berlin Scheiße es kübelte wie aus Eimern und ich wollte eigentlich gar nicht mehr hinfahren, da meine Frau und ich schon vor einer Woche bei RammsteinRammstein-Tattoos suchen komplett eingeregnet worden sind.

Aber um 18:30 UhrUhr-Tattoos suchen haben wir uns dann doch auf den Weg gemacht, im Wissen, von der Vorband Airbourne nichts mehr mit zu bekommen.
Es hat sich absolut gelohnt bei Erreichen der Wuhlheide hörte es auf zu regnen.
Es war zwar überall extrem matschig aber das stört nicht weiter.
Die Bühne war Volbeat typisch einfach gehalten. Die Jungs haben dann ein Feuerwerk Ihrer Werke abgeliefert. Der Sound war perfekt schön laut, super ausgesteuert für eine offene Open Air Bühne.
Michael Schøn Poulsen war top aufgelegt und hat sich wieder einmal sehr über die Zuschauermaßen gefreut. Die Wuhlheide war ausverkauft und bietet dann als Open Air Theater mit 17.000 Zuschauern einen schon imposanten Eindruck.
Der neue Gitarrist Rob Caggiano passt perfekt in die Band und hat ebenso eine super Show abgeliefert.
Gespielt wurden hauptsächlich die alten Stücke aber auch das aktuelle Stück Cape Of Our Hero wurde abgefeiert, obwohl es in der Community als zu Mainstream mäßig gilt.
Bei Sad Man’s Tongue tobte die Wuhlheide es war einfach geil.

Die Show dauerte gut 2 Stunden und war somit im akzeptablen Rahmen bei 45 Euro Ticketpreis.

So liebe Grüße der Puh

P.S. Wenn Ihr wollt schreibe ich gerne zu jeden meiner Besuche hier eine kurze Kritik.


 

*neidaufkomm*....thx für den einblick..und immer her mit Konzertberichten :-)

 

Mich interessiert das auch sehr....warum wohl ;) ?!

 

es war ein HAMMER geiles Konzert .. trotz Wetter und Verspätung .. aber es hat sich definitiv gelohnt .. immer wieder gern \m/

 

Iron Maiden 18.06.2013 Berlin O2 World (Halle) nicht ausverkauft
Hier folgt nun mein zweiter Streich :-).

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.

Gestern Abend war ich mit meiner Frau bei den Metal-Göttern schlecht hin, diese Band hat mich zum Metal gebracht und mein erstes Album war The Number of the Beast – IRON MAIDEN.

Die Jungs sind nun schon eine etwas ältere Generation und immer noch auf der Bühne unterwegs.
Nach der Vorband war klar, dass die Halle bei weiten nicht ausverkauft ist oder sein wird. Da wir keinen Innenraumplatz ergattern konnten, hatten wir sehr gute Plätze im Block 219 kurz über den Innenraum mit perfekter Sicht.
Die Eiserne Jungfrau fing auf die Minute pünktlich an zuspielen und man merkte sofort der Sound stimmt nicht :-(.

Bruce jagte über die Bühne und teils kam seine Stimme gar nicht rüber. Die Gitarren war sehr hoch ausgesteuert, ein Bass war gar nicht wahr zunehmen.
Da ich vorher schon die Vorband verfolgt hatte, aus einer höheren Position, gingen wir ca. 20 Reihen höher und bezogen Posten in einer komplett leeren Reihe, in der wir uns bewegen konnten wie wir wollten.
Und siehe da - hier war der Sound deutlich besser, wenn auch nicht spitze, jedoch war er verständlich und auch der Bass kam besser an.

Es folgte ein Klassiker nach dem anderen, die Menge sang lauthals mit und die Band war perfekt aufgelegt. Bruce jagt wie ein 20 jähriger permanent über die Bühne. Ich fühlte mich an die alten Tage in der Berliner Deutschlandhalle erinnert (R.I.P.), wo ich seiner Zeit schon ein tolles Konzert mit Iron Maiden erleben durfte.

Zeitlich war die Show sehr strikt und straff - 75 Minuten plus Zugabe ca. 95 Minuten Spielzeit. Insgesamt empfand ich das als nicht störend, nur eine Vorband (nicht wie sonst heutzutage üblich 3-4 nervende Vorbands.), pünktlicher Anfang, voll Power durch die Show, was will man mehr?

Einziges Manko war der Sound, der für so eine große Band besser hätte sein müssen, aber wir Berliner kennen dieses Akustikproblem in der O2 World, das ist halt eine moderne Mehrzweckhalle und leider keine Konzerthalle.

Also wer noch Tickets für die laufende Tour, zu einem Festival oder Konzert in Europa ergattern kann (es sind nicht alle ausverkauft) sollte sich die Jungs auf jeden Fall noch mal reinziehen.

Liebe Grüße Euer Puh

 

Danke Puh, da freu ich mich um so mehr auf die nächsten zwei Samstage mit Maiden :-)

 

ich hab das ZZ Top Konzert verpasst war wer da? und wenn ja war es im Stadtpark so geil wie immer? eigentlich is ZZ ToP ja immer Hammer

 

sorry, das muss jetzt kurz raus.....ich hab mit ner Freundin letztes Jahr bei nem runden Geburtstag einen Auftritt von Zz-Top nachgeahmt mit auf aufblasbarer GitarreGitarre-Tattoos suchen..und das war soooooo geil....gimme all your lovin und sharp dressed man *träller*....ich glaub ich werd doch noch Rockstar ;-)))

 

hahaha nur das du deinen Bart woll unterm Rock trägst (oder Glatze??)

 

Meine Tage in Wacken 

Hallo liebe bunte Gemeinde,

hier nun ein kurzer Abriss zum diesjährigen Wacken Open Air.

Mittwoch:
Wir sind am Mittwoch zu viert angereist um die Mittagszeit, die Autobahn war frei und das Wetter zeigte sich schon von seiner besten Seite. Zelten ist nicht mein Ding, deshalb kommen wir immer im Städtchen (eigentlich doch mehr Dorf) Wilster unter. Von dort ging es dann per Taxi nach Wacken und zur Bändchen Ausgabe, die diesmal wirklich nur am Bullhead Zirkus stattfand, somit waren wir schon das erste Mal über das wie immer riesige Gelände gestapft.
Wie immer ging im Zelt und im Wackingerlager schon die Post ab, lecker Essen und Kirschbierchen rundeten sofort den ersten Besuch ab. Herrlich ! 
Um 1 UhrUhr-Tattoos suchen nachts sind wir dann ins Dorf und haben noch paar Bierchen an den zahllosen Ständen genossen.

Donnerstag:
Ein interessanter Tag mit Feuerschwanz im Wackingerlager, diversen kleineren Bands und mit dem Höhepunkt RammsteinRammstein-Tattoos suchen am Abend. Es war mörderisch voll und ich frage mich wie lange das Gelände noch reicht, man konnte nicht umfallen und wer zu spät kam konnte sich das Infield eigentlich schenken. Die Jungs zogen dann Ihre gewohnte Show ab der Sound war gut die Menge tobte und als Heino kam mischten sich Buhs mit Applaus, mir war das wurscht ich fand es ausgesprochen lustig.

Freitag:
War für mich persönlich eigentlich der schönste Tag.
Gleich um die Mittagszeit ging es auf das Infield – Agnostic Front, Sabaton, Motorhead gaben ihr Bestes im Laufe des Nachmittages. Das Wetter war bombastisch geil und es hat viel Spaß gemacht. Lemmy musste nach einer halben Stunde den Auftritt abbrechen (er sah wirklich schlecht aus) aber trotzdem gab er in den 30 Minuten alles – gute Besserung!!
Abends habe ich mir dann noch die gute Doro reingezogen und mit Captain Morgan die Sache abgerundet, anschließend noch bisschen Amorphis und ASP wechselnd gehört/gesehen und ab ins Dorf zum Feierabendbierchen.

Samstag:
Habe ich es mir zuerst im Wackingerlager gemütlich gemacht, mein Körper fand 3 Tage rumlaufen echt anstrengend. Aus der Ferne lauschte ich den Apokalyptischen Reitern die ein echtes Brett gebracht haben. Dann kam das Unwetter, ich war rechtzeitig im Bullheadzelt und sah so einen geilen Auftritt von SpitFire einer Münchner Band – die waren echt klasse.
Danach etwas Metalcore und ab ging es wieder nach draußen wo sich nun die sagenumworbenen Schlammpfützen auftaten und die ersten Leute schon drin waren , ich habe mich dies Jahr enthalten, mein unfreiwilliges Schlammbad vom letzten Jahr reicht mir da völlig .
Abends dann AliceAlice-Tattoos suchen Cooper und Nightwish. Zu Nightwish kam man wieder nicht auf das Infield, wenn man nicht schon vorher 3 Stunden dort ausharrte, dies war ein echtes negatives Erlebnis dieses Jahr, es waren dafür einfach zu viele Menschen da. Ich lauschte den Klängen somit vom Zugang zum Wackingerlager von wo man einen guten Ausblick hatte und der Sound von Nightwish war mit Abstand der Beste des ganzen Festivals – absolut beeindruckend – mit toller neuer Frontfrau !!
Dann erneut ab ins Wackingerlager dort gab es die Wasteland Warriors eine komplette verrückte Endzeit LARP Gemeinde einfach nur geil mit Ihrer Band Megabosch. Also die hatten die absolut mit Abstand besten GoGos und die Hauptdame zog noch eine sehr ästhetische Strip Show ab – einfach geil!!!!!
Da Samstag war hieß es durchhalten!!...... zur Abkühlung, nach dem Strip, paar Kirschbierchen und ab auf das Hauptfeld um Subway to Sally zu sehen, die durften sogar 10 Minuten überziehen, was eigentlich in Wacken ein NoGo ist. Toller Akt wie jedes Jahr von den Mittelalter Rockern. Dann ging es gegen 03:15 UhrUhr-Tattoos suchen fröhlich, total erschöpft - aber mit dem Gewissen wir kommen wieder - nach Hause.

Ein super Wackenjahr!!!! Mit besten Wetter und toller MusikMusik-Tattoos suchen.

Für 2014 sind schon 40000 Tickets verkauft selbstverständlich bin auch ich schon im Besitz der guten Stücken 

Also liebe bunte Gemeinde Keep Rocking
Euer Puh

 

System of a down 21.08.2013 Berlin Wuhlheide nicht ausverkauft

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.

Am schönen Dienstagabend gab sich System of a down in der Wuhlheide die Ehre und nach 2011 durften meine Frau und ich diesen Termin selbstverständlich nicht verpassen. Das Wetter war sehr angenehm, kein Regen und noch so warm, dass ein T-Shirt vollkommen ausreichend war. Der Himmel bot vor Beginn noch ein herrliches Schauspiel mit Sonnenuntergang und leuchtenden WolkenWolken-Tattoos suchen (soll mal einer sagen wir Metaller sind nicht romantisch :-)).

Somit ging es gut gelaunt gegen 20:45 UhrUhr-Tattoos suchen mit Aerials los.
Es stand sofort fest: Die Menge tobte, tausende Kehlen sagen die Songs mit, es war eine super Atmosphäre. Von Anfang an tobten im Innenraum die Massen und ein Pit jagte quasi den nächsten. Dadurch, dass nicht ausverkauft war, konnte man auch prima in den Reihen ab hopsen.

Auszüge aus dem Programm:

Suite-Pee - Prison Song - I-E-A-I-A-I-O - Hypnotize - Psycho - Chop Suey!

Ihr seht es ging richtig gut ab - auch musikalisch.

Der Sound hätte leicht lauter sein können, war aber ansonsten perfekt und satt ausgesteuert.

Serj Tankian und seine Mannen lieferten eine tolle Show ab ohne Schnick-Schnack einfach nur volle Mucke mit klasse Lichteffekten. (Herzlichen Glückwunsch Serj zu Deinem heutigen Geburtstag.)

So kam es wie es kommen musste nach 80 Minuten Party On war dann leider das Ende gekommen. 80 Minuten sind schon etwas kurz, jedoch haben die Jungs ohne Pause und Gelabber durchgeknüppelt, was dann diese 80 Minuten relativiert.

Es waren auf jeden Fall 80 Minuten die sich nach 2011 erneut zu 100% gelohnt haben.

Herzlichen Dank an SOAD für diesen schönen Abend.

Liebe Grüße Euer Puh

 

Herzlichen Dank Dir Puh...für Deine tollen Berichte :-)...weiter so!

@snake...pfff...ich hab doch keinen Bart da *tzzz* pfui ;-)

 

Danke Schööön Kia :-)

 

ich zieh nach Berlin ;)))

Danke Puhu :D

Moderator
 

Ja, ich merke auch grad mal wieder, in welcher tiefen Provinz wir hier leben. Gut, am WE waren hier die Ärzte in der Gegend..... is aber nicht so meins.
Allerdings war das auch schon das absolute Highlight des Jahres hier, mehr kommt da nicht.

Auch von mir einen herzlichen Dank, lieber Puh (wenn auch mit grün vor Neid gefärbtem Gesicht :-P )

 

man puh hätte ich gewusst das noch KartenKarten-Tattoos suchen waren hätten wa zusammen rocken können..... bin grad voll neidisch :( und bitte sag du hast fotos gemacht!!!

 

tse nobbi das wäre für MICH immer das highlight des jahres :D hab sie aber auch am 10.8. hier sehen ♥

Moderator
 

Vor 15 Jahren oder so hätte ich mir die auch noch angeschaut. Aber mittlerweile machen die mir dann doch zu "massenkompatible" MusikMusik-Tattoos suchen.
Außerdem bin ich lieber auf kleineren Konzerten. Meine Open Air Zeiten sind inzwischen vorbei (ja, das Alter........) ;-)
Hab gestern meine KartenKarten-Tattoos suchen für HRK bekommen :-D

 

Also hier noch ein Standpunkt von mir:
Ich mache keine Fotos! Ich mag es gar nicht leiden, wenn heute die Leute, kaum das der erste Ton kommt, Ihren ganzen scheiß Elektrokram in Luft halten ... ey Leute wo bleibt denn da Euer Erlebnis? Auf dem mickrigen 800x600 Pixelfoto was eine Woche später gelöscht wird? Ich freue mich demnächst auf A.S.P. der stellt das von der Bühne aus direkt klar, dass er das nicht will und das funktioniert! Also habt alle viel Spaß auf Konzerten rockt, hüpft, schmeißt Bier und tobt Euch im Mosh aus und lasst das doofe Handy daheim! Grüße an alle der Puh

Moderator
 

Ach Puh, ich bin da ganz bei dir ;) (auch wenn ich zum jungen Gesindel gehöre). Die verdecken mir eh alle nur die Sicht! Darum; rockt und schmeisst Bier, Hände und Leute in die Luft ;)

 

Jawohl Emily :-) Thank's for your Support :-)

Moderator
 

Ich schließe mich dem an. Die Bilder im Kopf sind eh viel schöner!

 

ASP 20.09.2013 Potsdam Waschhaus (Halle)

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.

Wie möchte man ASP beschreiben? Es ist ein dunkles, poetisches, literarisches, dichterisches Meer gepaart mit satten Elektroclubsound, harten Gitarren der neuen deutschen Härte und der alles überragenden Stimme von Alexander Frank Spreng.

Diese Band gehört zur schwarzen Szene mit allen Facetten.

Nach eigener Aussage freut er sich jedes Mal erneut wieder auf Potsdam.Das Waschhaus ist eine kleinere Halle, das ist echt Klasse weil man am Geschehen viel dichter ist als in großen Arenen.
Ich habe im Waschhaus schon einige Bands gesehen und habe dort noch nie schlechten Sound erlebt, schön laut, immer satt und klar, so war es auch an diesem Abend -ein großes Lob an die Tontechnik 1A*** Arbeit.

Um 21:15 fingen ASP an zu spielen. Opener war vom neuen Album Die Kreatur mit der stählernen Maske. Alex trug eine echt cool Maske dazu und haute mit seiner grandiosen Stimme gleich voll rein.
Die Menschenschaar ging sofort mit, es war von Anfang an eine super Stimmung. ASP ist eine Band die sich live teils besser anhört als auf der CD. Es war bombastisch dieser Stimme kann man sich nicht entziehen!!

Sichtlich erfreut über die Begeisterungsstürme schon nach dem ersten Lied legte Alex die Maske ab, begrüßte das Publikum „So viele hübsche Menschen“ (damit hatte er absolut recht - klasse gestylte Gothics waren unterwegs) und haute gleich den nächsten Song raus.
Es wurden viele Lieder vom neuen Album, welches mir persönlich auch sehr gut gefällt gespielt. Beide Gitarristen spielten auf Klasse Niveau (Lutz Demmler und Sören Jordan) und die Klassiker wie: Ich will brenne, Denn ich bin der Meister, Geisterfahrer etc.; wurden alle geboten.

Es war ein absoluter Hochgenuss und definitiv eines der besten bisherigen Konzerte in diesem Jahr.

Begin war wie geschrieben um 21:15 UhrUhr-Tattoos suchen Ende war um 23:30 UhrUhr-Tattoos suchen es war geil – 2 Stunden 15 Minuten gab die Band und die Fans alles. Das Waschhaus hatte nun angenehme 50zig Grad, die Klamotten waren durch, aber wir alle waren sehr glücklich. 

Als letztes Lied wurde vom neuen Album „Per aspera ad aspera“ geboten, welches noch mal richtig reinkrachte. Somit war es dann besiegelt (wir konnten aber selbst nicht mehr – nach einem vollen Arbeitstag, direkt nach der Arbeit nach Potsdam und noch rum hüpfen zollte seinen Tribut).

Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Die Band spielt wohl im April im Huxleys (Berlin) ein Akustikkonzert - sollten sich alle die diese MusikMusik-Tattoos suchen mögen vormerken und alle die ein ASP Konzert bei sich in der Nähe haben sollten sich diese Band mal anschauen.

Euch allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Euer Puh

 

Och Puh!! ICH WILL DICH AUCH MAL HÜPFEN SEHEN! !! :D
Dankeschön für deinen tollen Bericht! ! :*

 

LOL Bibi :D

Ja, Danke Puh, hast mir diese Band echt nähergebracht !

 

Thx Puh....immer wieder geil..und ich immer wieder neidisch ;-)))...Deine Berichte bereichern :-))

 

Danke Ihr Lieben freut mich immer erneut, wenn es Euch gefällt herzlichen Dank. :-)

 

Metallica – Through the never 02.10.2013 Berlin Cinestar Kino

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.

Gestern Abend war es endlich soweit, bei uns im Kino lief die Vorpremiere des Metallica Films. (Im Imax hier in Berlin lief das Teil zwar schon irgendwie fast 2 Wochen dennoch ist der offizielle Start eigentlich für heute angekündigt gewesen – egal).

22:30 UhrUhr-Tattoos suchen eigentlich eine herrliche Kinozeit draußen schon arschkalt also rein vor die Leinwand. Mit diesen Gedanken traf ich ca. 50 Gleichgesinnte, ihr seht also, es war recht leer.

Der Film startete nach einer echt kurzen Werbesession und wurde in 3D ausgestrahlt. Für alle die den Film schauen möchten verrate ich jetzt hier nicht die Details und beschränke mich auf das Wesentliche.

Der 3D Effekt kommt sehr gut rüber, nach kurzer Vorstory geht es dann gleich in das Konzert, welches in Kanada in echter Location gedreht wurde und für die dort ausgewählten Fans bombastisch gewesen sein muss.

Der Sound im Kino kommt gut rüber, erst dachte ich es wäre ein bisschen zu leise, dann aber so ab dem zweiten Song war die Lautstärke okay.

Alle die sich dafür interessieren haben die rudimentäre Filmhandlung bestimmt schon im Internet verfolgt. Ein Crew Mitglied soll etwas holen und muss zurück in die Stadt, dort beginnt die Apokalypse und so wird immer zwischen dem Konzert und der Stadt hin und her geschwenkt.
Die Songauswahl ist treffend und fängt den Wahnsinn auf der Straße gut ein.

Das war es aber dann auch schon. Der Film ist somit nur für die echten Hardcore Metallica Fans ein Muss, der Spagat zwischen Story und Konzert ist für mich nicht wirklich gelungen.

Wer nun nicht unbedingt das Teil im Kino sehen möchte, dem empfehle ich die gemütliche Couch zu Hause. Wer schon 3D zu Hause hat, dem zu 100%, wer noch 2D zu Hause hat der kann sich das Teil gerne ansehen, da man immer den Eindruck hat man steht mit den Jungs auf der Bühne, was echt geil ist. Bedingung für zu Hause sollte natürlich auch ein vernünftiges Surround Equipment sein damit es knallt.

So diesmal nur ein kurzer Bericht, war ja auch kein echtes Konzert ;-).

Lasst es Euch gut gehen Liebe Grüße Euer Puh

Moderator
 

Hey Puh, danke für die Film-Kritik :D Wollte den Film auch schauen gehn. Lohnt es sich in diesem Sinne echt nur für Hardcore-Fans oder lohnt es sich auch für Normalsterbliche ^^? Höre gerne ab und zu Metallica, bin aber nicht eingefleischter Fan...

 

Also wenn Du einen schicken Flat-TV und mindestens 5.1 Sound zu Hause hast dann würde zu Hause reichen. Wenn nicht dann ab ins Kino und 3D schauen. :-) Da überwiegend nur MusikMusik-Tattoos suchen gespielt wird ist das auch für normale Fans okay.

 

Alter Bridge 27.10.2013 Berlin Huxleys Neue Welt ausverkauft

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.

An diesem Sonntagabend gaben sich Alter Bridge die Ehre und da meine Frau absoluter Myles Kennedy Fan ist, war das Konzert ein Muss. Das Huxleys war schon seit Wochen ausverkauft und so ging es gutgelaunt los.

Pünktlich um 20:00 UhrUhr-Tattoos suchen begann die Vorband Halestorm, diese Formation kann ich nur empfehlen. Ich habe die Band um Lzzy nun schon 3 mal als Vorband gesehen, die Stimme der Dame ist absolut gewaltig, der Sound ist eingängig und lädt sofort zum mitmachen ein.

Dann endlich um ca. 21:15 UhrUhr-Tattoos suchen war es soweit, nach extrem kurzer Umbaupause betreten Myles Kennedy, Mark Tremonti, Brian Marshall und Scott Phillips die Bühne.

Es bricht ein wahres Inferno los, man könnte glauben man sitzt im Schlagzeug von Scott Phillips, der erste Schlag bringt mein Schultheiß im Magen zum brodeln, der zweite lässt den Brustkorb vibrieren. Dann haut Mark Tremonti die Seiten an und hätte ich eine Mütze aufgehabt wäre diese weggeflogen. Es war brachial, als erstes Stück wird gleich Addicted to Pain gespielt.

Danach musste man sich erst mal sammeln und begreifen, dass einem hier gerade eine der angesagtesten Alternative Rock/Metal Bands das Hirn rausballert.

So ging es weiter, es wurde eine super Zusammenstellung Ihrer Alben dargeboten (fast ähnlich einem Best of). Die Stimme von Miles Kennedy ist schon atemberaubend, zumal er auch sehr hoch singen kann, dies sorgte beim Song „Calm the Fire“ vom aktuellen (neuen) Album Fortress für einen richtigen Gänsehautmoment am Anfang, bevor das Stück dann in den harten Teil übergeht und einem die Frisur erneut nach hinten geblasen wird.

(Wer die Chance hat Mr. Kennedy mit Slash zu sehen sollte dies auch unbedingt wahrnehmen, alte Guns and Roses Klassiker erwachen da zu neuem Leben.)

Vom Blackbird Album gab es zu vorgerückter Zeit dann Watch Over You, welches immer von Kennedy auf der Akustikgitarre solo vorgetragen wird. Diesmal kam zur Verstärkung noch Lzzy von Halestorm auf die Bühne und der Song wurde zu einem super Duett – wunderschön.

Anschließend noch ein Song und die Jungs gingen von der Bühne, um nach kurzer Zeit die Zugabe zu starten. Es gab dann noch 3 Songs auf die Ohren bevor das Konzert nach ca. 105 Minuten zu Ende war.

Für eine US Band sind 105 Minuten echt klasse und die Jungs wurden abgefeiert, Alter Bridge Sprechchöre halten durch die Halle, kurzum es war ein toller Abend und ich kann jedem empfehlen, der auf diese Musikrichtung steht, ein Konzert von Alter Bridge zu besuchen.

Playlist:
• Addicted to Pain
• White Knuckles
• Come to Life
• Before Tomorrow Comes
• Cry of Achilles
• Brand New Start
• Calm the Fire
• Ghost of Days Gone By
• Ties That Bind
• Waters Rising
• Broken Wings
• Metalingus
• Blackbird
• Watch Over You (Acoustic)
• Rise Today

Zugabe:
• Slip To The Void
• Isolation
• Open Your Eyes

Der Kartenpreis lag bei 38 Euro somit 13 Euro teurer als beim letzten Alter Bridge Konzert, dass Geld hat sich in meinen AugenAugen-Tattoos suchen aber gelohnt.

Kleiner Tipp am Rande: Gegenüber vom Huxley ist ein Karstadt, das dazugehörige Parkhaus (direkt auf der anderen Straßenseite) hat 24 Stunden offen und Ticket kostet 1 Euro pro Stunde.

Euch allen liebe Grüße der Puh

 

Wie geil, mit Songliste und Parkweiser :D
Sag mal, Kids habt ihr nicht, oder?
Dank eines KH Aufenthalts von der Kurzen, viel unser letztes Festival ins WasserWasser-Tattoos suchen.
Am 27.12. sind wir in Jena bei den Apokalyptischen Reitern.
Ich hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen.
Vielleicht berichte ich ja ^^

Wie immer ... toller Beitrag!

 

Setliste von Alter Bridge steht online in diversen Foren. Habe beim Konzert nicht mitgeschrieben :-).

 

Saltatio Mortis 31.10.2013 Berlin Kulturbrauerei Kesselhaus

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.

Lange habe ich mich darauf gefreut und heute war es endlich soweit die Mittelalter Rocker von Saltatio Mortis gaben sich die Ehre und spielten Ihren Tour Auftakt zum Album „Das Schwarze Ein mal Eins“ im Berliner Kesselhaus.

Als Vorband gaben Versengold aus Bremen Ihr Stelldichein. Die Band spielt sehr traditionell mit Geige, teils fast irischen Folk. Die Menge ging sofort mit und es war ein toller Auftakt.

Apropo Menge das Kesselhaus fast laut Web 1000 Personen, ich war schon öfters da, aber so voll wie heute habe ich es selten erlebt. Die Stimmung war von Anfang an fantastisch, die Menschen haben auf sich Rücksicht genommen und ich denke jeder konnte irgendwie toll auf die Bühne schauen. Selbst wenn man ganz hinten steht, ist man den Künstlern sehr nah.

Meine Frau und ich haben uns recht nah links der Bühne positioniert, da war der Sound nicht ganz so kraftvoll, aber wir konnten die Jungs ganz nah sehen, herrlich!

Versengold fing kurz nach 20.00 UhrUhr-Tattoos suchen an zu spielen und zog eine schöne Show durch. Es folgte eine kurze Umbauphase und um 21:15 UhrUhr-Tattoos suchen fing Saltatio Mortis an zu spielen.

Die Menge kochte sofort, der Sound war spitze, die Dudelsäcke klar hörbar, die Gitarren kräftig und die Stimme von Alea hörbar. Es wurde sofort mit „Früher war alles besser“ vom neuen Album begonnen, ein Kracher!

Das ganze Konzert war/ist auf das neue Album zugeschnitten und es wurden fast alle Titel gespielt. Immer wieder waren alle Hände, Fäuste, Pommesgabeln oben und die Menschen hüpften oder schunkelten oder winkten im Takt. Es war ein herrliches Ereignis. Die Band kommt, wie gewohnt, sehr Fan nah daher und so feiern wir einen tollen Abend ab.

Die Jungs unterbrechen die Show 2x kurz um die Zugaben einzufordern und spielen fast 2 Stunden durch. Mit der Platte schließt die Band endgültig zu den Größen InExtremo und Subway to Sally auf. Ich mag diese Vergleiche eigentlich nicht so, aber Saltatio Mortis ist endgültig oben angekommen, was die Chartplazierung des Albums auch bewiesen hat.

Die Spielleute haben sichtlich Spaß an Ihrem Werk und überzeugen mit der sozialkritischen Scheibe durchweg.

Nach einem bis dato vollkommen gebrauchten Tag (für mich) war das echt befreiend, ich liebe es bei deutschen Texten einfach mitsingen zu können. Jeder der auf Mittelalterrock steht sollte sich Saltatio Mortis nicht entgehen lassen.

Liebe Grüße liebe bunte Gemeinde Euer Puh

 

Da hattest Du aber noch viel Restadrenalin um diesen Text zu verfassen, mein Lieber ;)))

Danke dafür :D

 

wie immer ein dickes Dankeschön!!!

 

Danke Ihre Lieben :-)

 

Faun 02.11.2013 Berlin C-Club (ausverkauft)

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.

Was und Wer ist Faun:

Faun ist eine deutsche Pagan-Folk-Gruppe aus Gräfelfing bei München.
Wie keine andere Band verstehen es die virtuosen Musiker von FAUN, die alten Instrumente mit modernen Einflüssen zu kombinieren und eine treibende, wie auch zauberhafte Stimmung zu kreieren. Einflüsse von keltischem Folk, von mittelalterlicher MusikMusik-Tattoos suchen und von arabischen Klängen verschmelzen mit treibenden Beats und begeistern eine rasant wachsende und Genre übergreifende Anhängerschar!

(Quelle Homepage C-Club und Wikipedia)

So diesmal habe ich mich extra zurückgehalten und den Bericht nicht gestern Nacht geschrieben, ich musste erst mal runter kommen! Aber nicht vor Freude sondern vom Zorn.

Die Karte war ein Geburtstagsgeschenk an meine Frau und so sind wir mit einem bestens befreundet Pärchen zusammen abends aufgebrochen, um uns der lieblichen MusikMusik-Tattoos suchen von Faun hinzugeben.

Nun muss ich etwas ausholen. Wer den C-Club kennt, weiß, dass dies ein sehr kleiner Club ist. Die geschätzte Maximum Menge an Personen liegt bei 500 (glaube irgendwo steht was von 800), normaler Weise kommt man zum C-Club und geht einfach rein, klar mal stehen paar davor aber es geht immer fix. Nur diesmal war alles anders, wir waren 20 Minuten vor Einlass da (normaler Weise viel zu früh für den C-Club), aber um 20:00 UhrUhr-Tattoos suchen sollte Einlass sein, es war nicht kalt also hin. Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen war unglaublich, diese ging zu diesem Zeitpunkt schon bis hinter die Columbiahalle! Wir stellten uns flachsend an, ohne zu wissen, dass wir hier nun die nächsten 60 Minuten stehen würden.
Für Faun war keine Vorband angekündigt, der Beginn sollte um 21:00 UhrUhr-Tattoos suchen sein, um 20:45 UhrUhr-Tattoos suchen standen wir immer noch draußen. Die gute Laune wich langsam und ich fragte mich die ganze Zeit, wie die Massen Menschen in diese kleine Lokation passen sollten. Es kam wie es kommen musste, um 21:00 UhrUhr-Tattoos suchen waren wir endlich in der Halle, es war brechend voll und man kam in die eigentliche Halle schon kaum noch rein!

Was für ein Scheiß!?

Hallo wenn alle KartenKarten-Tattoos suchen vertickt sind und irgendwie noch mehr verkauft werden, dann ist es Pflicht vom Bandmanagement eine anderen Halle zu wählen, davon haben wir in Berlin mehr als genug!!!!!

Das war noch freundlich ausgedrückt eine Frechheit.

Ferner war nur ein Bierstand offen, wo auch noch ein neunmalkluger Ausschenker war, der meinte man muss bei Ihm an der Seite bestellen (WTF - !!! Ick hab da schon mehr Bier getrunken wie dieser Bubi gezapft hat!) - der Typ war Gott sei Dank irgendwann Geschichte.

Da der C-Club ein altes Kino ist, ist die Bühne gefühlt tiefer wenn man reinkommt, dass führte dazu, das man rein gar nichts sehen konnte bei den Menschenmassen. Ich bin 1,85 und auch ich konnte echt wenig sehen, meine arme Frau war mit 1,75 raus aus der Nummer.

Wir stellten dann fest das zwei Damen tapfer auf der Bühne spielten, verstehen konnte man sie hinten nicht.

So gegen 21:30 fing dann Faun anzuspielen. Hier war der Moment, an dem ich überlegt habe zu gehen. Man hörte kaum etwas, was auch klar ist, da Faun mit alten Instrumenten spielen, da gibt es keine E-Gitarre, aber in solch kleinen Club mit limitierter Anlage und gefühlten 1000 Menschen drin geht dann halt gar nichts.

Leute neben uns klärten uns dann auf, das wohl SAT1 sehr viel Promotion für Faun gemacht hat, die zwei sehr Mainstream lastige Lieder rausgebracht haben, die ähnlich wie bei Unheilig die Allgemeinheit und Schlager Fans ansprechen.

Fakt war man konnte sich nicht bewegen, hat man zwei Worte mit seine Freunden gewechselt, hat man die Leute um einen herum gestört, weil diese dann auch nichts mehr hören konnten.

Das eigentlich Dargebotene war soweit verständlich echt gut und wer Faun vom MeraLuna oder ähnlichen Festivals kennt, weiß auch, dass das sonst ganz anders ist. Wir vier waren auf jeden Fall bedient.

Als die beiden Schlagerteile (ich nennen diese Titel einfachmal so) durch waren und die SAT1 Kartenkäufer feststellten, dass nun ganz andere MusikMusik-Tattoos suchen gespielt wurde, zogen die sich zurück und gingen.

Sehr wahrscheinlich gingen auch viele enttäuschte Fans die im Vorraum des C-Clubs standen und gar nicht in den Hauptraum reinkamen. Das bringt für Faun keine neuen Fans! Das war ganz einfach grottenschlechtes Management. Die Columbiahalle neben an war frei. Sicher, die wäre eine Nummer zu groß gewesen, man hätte dort aber mit bisschen Fantasie und Kreativität das auch hinbekommen (denke ich).

An der Bar traf ich dann einen älteren Herrn, der total enttäuscht war und von Abzocke sprach. Tja die Karte waren mit runden 28 Euro günstig, dafür das diese dann für uns mal 56 Euro gekostet haben, wir nichts sehen und nichts hören konnten hätte ich dieses Geld auch unserem Tierheim spenden können und konnte Ihm nur zustimmen.

Ich kann leider wirklich nicht mehr zur MusikMusik-Tattoos suchen schreiben, da wir diese nicht hören konnten. Die eigentliche MusikMusik-Tattoos suchen ist klasse und die Band ist sonst auch absolut hörenswert.

Ich appelliere an die Band, dass Sie so etwas nicht noch einmal zulässt.
Wenn schon solch kleine Lokation hätte man auch 2 Abende daraus machen können.

Kurz vor 23:00 UhrUhr-Tattoos suchen fing die Zugabe an, wir hatten die Schnautze gestrichen voll und sind dann auch wie viele andere gegangen, ein leider total versauter Konzertabend.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag euer Puh

 

Volbeat 06.11.2013 O2-World Berlin (nicht ausverkauft)

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.

JAAAA  …. Die Dänen kommen und wir gehen hin. Ich weiß, dass sich an Volbeat die Geister scheiden, aber für mich ist diese Band einfach Hammer. Gute gelaunt ging es direkt von Arbeit zur O2 World, diese sollte eigentlich ausverkauft sein, war aber nicht so. Der Unterring und der Innenraum waren voll, der Oberring so gut wie leer. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Wir hatten Innenraumkarten und ich muss sagen einfach geil.

Als Vorbands spielten Teenage BottlerRocket und Iced Earth. Beide Bands waren gut, wobei Iced Earth echt nichts mehr mit der Band zu tun hat, die ich 2011 in Wacken sah, ohne Matt Barlow ist die Band einfach nichts und die komplett gewechselte Musikrichtung passt nicht .

Dann endlich; kurze Umbaupause und gegen 21:20 UhrUhr-Tattoos suchen fiel der riesige Volbeat-Vorhang und die Jungs rockten los. Satter Sound im Innenraum (persönlich würde mich mal interessieren wie der Sound im Unterring oder den spärlich besetzten Oberring war – also wer da war bitte kurzen Kommi schreiben  ) und die Menge tobte sofort im satten Moshpit (für mich eigentlich immer noch Pogo ). Wie üblich zirkulierten Bierbecher durch die Luft und diverse anderen Sachen.

Erstmals hatten Volbeat ein richtiges Bühnenbild aufgebaut. Die Bühne stellte einen alten Friedhof einer Western Stadt dar und es gab Feuer und Pyrotechnik. Einfach toll anzuschauen.

Wir haben uns dann bis ungefähr 10 Meter vor die Bühne (geht gut weil immer ein Gang freigehalten wird) gekämpft. Dort ging es dann richtig zur Sache. Bei Sad Man's Tongue zog es mich dann auch in den Pit  – das hat echt Spaß gemacht – mich wegschupsen ging nicht wirklich, aber die Kondition meinerseits, nach dem Song, brachte meine jungen Mitstreiter wieder in Front.
Die Band war perfekt aufgelegt und man merkte Michael Schøn Poulsen seinen Spaß an.

Zwischendurch musste ich alter Sack immer mal wieder Bier nachfüllen.
Das ging erstaunlich gut, rechts raus aus der Menge, Gang hoch, Bier greifen, Frau Kuss geben und wieder ab zurück.

Es kam wie es kommen musste bei einem der nächsten Pits riss es mich dann auch weg (große Bierlache wurde zum Verhängnis) und ich landete ziemlich hart auf dem linken Knie. Sofort wurde Rücksicht genommen und der ältere Herr wieder auf die Beine gestellt ... und weiter ging es.

Die Band verlies nur ganz kurz die Bühne, um dann in den Zugabenteil zu starten. Diesen habe ich mir dann von weiter hinten angeschaut.

Gegen 23:10 UhrUhr-Tattoos suchen war dann Ende – Konzert lag somit bei ca. 110 Minuten abzüglich der kurzen Pause würde ich sagen kamen die Jungs auf 100 Minuten Nettospielzeit. Echt Klasse und einen dicken Applaus wert.

Setlist (Quelle Setlist.FM) (drüber geschaut und ich würde sagen die stimmt)
1. Doc Holliday
2. Hallelujah Goat
3. Radio Girl
4. The Mirror and the Ripper
5. The Nameless One
6. Guitar Gangsters & Cadillac Blood
7. Sad Man's Tongue
8. Lola Montez
9. Heaven nor Hell
10. 16 Dollars
11. Dead but Rising
12. The Garden's Tale
13. Pearl Hart
14. A Moment Forever
15. Fallen
16. My Body (Young the Giant cover)
17. Pool of Booze, Booze, Booza
18. The Hangman's Body Count
19. I Only Want to Be with You (Dusty Springfield cover)

Zugabe:
20. Caroline Leaving
21. Maybellene I Hofteholder
22. Cape of Our Hero
23. Still Counting

Völlig fix und fertig mit schmerzenden und dicken Knie ging es dann nach Hause, wir haben draußen noch gemütlich ein Bierchen geschlürft und den Abend ausklingen lassen.

Ich habe Volbeat nun schon 6-mal gesehen und kann diese Band nur empfehlen, tolle Show, geile Mucke und immer cooles Publikum.

Liebe Grüße – lasst es Euch gut gehen – Keep Rocking – Euer Puh

Moderator
 

Also, in Zukunft werde ich diesen Thread hier nicht mehr aufmachen. Is ja eklig, wie viele saugeile Bands Du in dermaßen kurzer Zeit zu Ohren bekommst...... *NEID, NEID, NEID* ;-)

Moderator
 

MEIN GOTT PUH! Jetzt machst du mich echt bald mal neidisch XD! Und: Respekt für deine Energie, wenn ich in dem Alter auch noch so rumhopsen kann, werd ich an dich denken^^

 

In Extremo 16.11.2013 Columbiahalle (nicht ganz ausverkauft – aber voll)

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.

Wenn man in meinem Alter überhaupt von Lieblingsband reden kann, dann ist es In Extremo, ich höre die Band nun schon seit Ihren frühsten Jahren und liebe die Jungs einfach. Wer mein eines Tattoo betrachtet, kann da auch das kleine Symbol der Band erkennen.

Als Vorband gab die Deutschrock Band Hassliebe hier Stelldichein und es war echt gute Musik; konnte man nicht meckern. Der Sound war schon dort echt gut.

Dann endlich um 21:00 UhrUhr-Tattoos suchen ging es los, die Bühne nicht so opulent wie sonst sondern auf das Wesentliche beschränkt.

Ich fange hier gleich mit der Setlist an, die eindrucksvoll zeigt, dass die Jungs eine echt gute Mischung Ihrer Lieder ausgesucht hatten.

Setlist (Quelle Setlist.FM) (drüber geschaut und ich würde sagen die stimmt)
1. Kunstraub
2. In diesem Licht
3. Frei zu sein
4. Himmel und Hölle
5. Herr Mannelig
6. Feuertaufe
7. Vollmond
8. Der die SonneSonne-Tattoos suchen schlafen schickt
9. Küss mich
10. Gaukler
11. Unsichtbar
12. Alles schon gesehen
13. Liam
14. Belladonna
15. Lebemann
16. Zigeunerskat
17. Ai Vis Lo Lop
Zugabe 1
18. Viva La Vida
19. Siehst du das Licht
20. Spielmannsfluch
Zugabe 2
21. Rasend Herz
22. Villeman Og Magnhild

Es ging eine echte coole Party ab, da mein Knie immer noch nicht ganz wieder hergestellt ist, musste ich mich etwas zurückhalten und tobte mich mit meinen Kumpels und meiner Frau auf dem oberen Rang aus, wo der Sound spitze und die Sicht super waren.

Es ist einfach nur geil, wenn Ihr jedes Lied mitsingen könnt, die Band sichtlich Ihren Spaß hatte und die Dudelsäcke so schön klingen wie an diesem Abend.
Dr. Pymonte spielte die Harfe zauberhaft, das letzte EinhornEinhorn-Tattoos suchen sang wie aus einem Guss und Specki nagelte das Schlagzeug zu, es war herrlich und es gab knapp über 2 Stunden auf die Ohren :-).

Klar dieser Bericht ist jetzt vielleicht nicht ganz so objektiv, aber was soll es!!!
Wer auf Mittelalterrock steht kommt an In Extremo nicht vorbei.

Liebe Grüße – lasst es Euch gut gehen – sorry für die Woche Verzögerung
Euer Puh

 

The Dublin Legends 24.11.2013 Tempodrom

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.

Heute war Irish Folk angesagt. Nun schon seit Jahren kommen die Dubliners immer im November/Dezember nach Berlin, für uns und Freunde ist das ein festes Ritual geworden, welches auch immer ein wenig die Weihnachtszeit einläutet.

2012 haben Sie Ihr 50jähriges Jubiläum gefeiert, welches recht traurig war weil Barney McKenna in 2012 verstarb. Somit sollte auch 2012 der letzte Auftritt der Dubliners gewesen sein.
Aber… die Herren haben uns nicht enttäuscht und versorgen nun die Hallen unter dem NamenNamen-Tattoos suchen The Dublin Legends weiterhin mit guter traditioneller Irischer MusikMusik-Tattoos suchen. Klar dass wir wieder dabei waren.

Besetzung:
Sean Cannon, Eamonn Campbell, Patsy Watchorn, Paul Kelly

Pünktlich um 20.00 UhrUhr-Tattoos suchen wurde eingeläutet, die Band kam auf die Bühne und es ging los.

Es ist einfach dieses Flair was einen in seinen Bann zieht. Das Publikum bunte gemischt, vom Kind bis zum Rentner, vom Rocker bis zum Punk war mal wieder alles vertreten und es wurde zusammen gefeiert.
Paul Kelly spielt begnadet Geige und Eammonn Campbell rockte teils mit seiner Konzertgitarre los.

Wie immer spielten Sie eine bunte Mischung, Molly Malone, The Irish Rover, Black Velvet Band alles war dabei.

Der absolute Höhepunkt war Dirty old Town, in einer Western/Jazz/Blues Mix Variante vorgetragen, die Jungs haben den Song echt gerockt absolut geil, der Saal applaudierte, trampelte etc.

Wir stehen seit Jahren im Innenraum immer an derselben Stelle und man kann dort herrlich tanzen, singen oder einfach nur Gedankenverloren bei einem Guinness vom Fass lauschen.

The Fields of Athenry wurde so schön vorgetragen, dass mir die Tränen in den AugenAugen-Tattoos suchen standen, es ist eines meiner Lieblingslieder des Irish Folk und die Dubliners haben es einfach drauf!!!

Traditionell wurde ungefähr 2x 45 Minuten mit einer kleinen Zugabe (Whiskey in the Jar) gespielt.

Mit einem warmen Gefühl im Herzen und der Gewissheit das The Dublin Legends uns im nächsten Jahr wieder besuchen (haben Sie uns versprochen) ging es raus in die kalte Novembernacht, die einen nun scheinbar nichts mehr anhaben konnte.

slàinte mhath – cead mile failte

Euer Puh

 

Schöner Konzertbericht, danke dafür :-)
War schon lange nicht mehr auf einem Irish-Folk Festival und bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen. Ist meist schon ne besondere Stimmung dort ..

 

Mono Inc. 28.11.2013 Huxleys Neue Welt (nicht ausverkauft – aber voll)

Dies stellt nur meine persönliche Meinung als Augen- und Ohrenzeuge dar.

An diesem Donnerstagabend erwartete uns der Tour Auftakt zur Nimmermehr Tour der Dark Rocker Mono Inc. aus Hamburg. Wie immer freuten wir uns sehr auf Mono Inc., da es immer ehrliche MusikMusik-Tattoos suchen zu einem fairen Preis gibt und wir die Band schon in ganz kleinen Clubs am Anfang gesehen haben.

Als Vorband spielten The Beauty of Gemina (eine Synth/Elekro Rockband) aus der Schweiz. Ich gehe mal davon aus, dass unsere Schweizer hier bei TB die Band gut kennen. Ein tolle Vorband die ich bisher schon mal in einem Akustikkonzert gehört habe und die mich auch gestern erneut überzeugt hat. Die MusikMusik-Tattoos suchen kam wuchtig rüber der Sound war sehr gut ausgesteuert.

Gegen 21:30 UhrUhr-Tattoos suchen enterte Katha Mia ihr Schlagzeug, boa was für eine Frau, super schicke Korsage, sexy Anblick und im nächsten Moment haut sie rein....sehr cool.
Dann war auch schon Martin Engler am MikroMikro-Tattoos suchen und als erster Song wurde Heile Heile Segen gespielt. Die MusikMusik-Tattoos suchen geht ins Ohr und man konnte gleich super mitsingen, der Sound war perfekt, nicht zu leise und nicht zu laut.

Es wurde dann mit einem Mix aus Liedern des aktuellen (neuen) Albums und der Vorgänger weitergerockt sowie eine neues Lied aus der heute erschienenen EP gespielt.

Nach 1 Stunde dann das, worauf viele von uns gewartet haben. Martin Engler arbeitet schon einige Zeit mit Joachim Witt zusammen und auch auf dem aktuellen Album gibt es das Stück Kein Weg zu Weit. So war zum Tour Start Joachim Witt als Special Guest angekündigt.

Ich muss schon sagen, SCHEISSE man merkt das man älter wird, als Kosmetik und der Goldene Reiter liefen, bin ich (übertrieben ausgedrückt) noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen und so sieht man Witt auch die Jahre an, was Ihn allerdings noch authentischer macht.

1.Kein Weg zu weit (Duett mit Martin)
2.Königreich (solo)
3.Die Flut (Duett mit Martin)
4.Der goldene Reiter (alle)

Schaut Euch bei YouTube Kein Weg zu weit an, das Huxleys war ergriffen kann ich nur sagen. Königreich und die Flut waren toll, aber der Saal brodelte bei dem alten NDW Klassiker Der goldene Reiter. Alles sang irgendwie mit, es war einfach genial und hat sehr viel Spaß gemacht.

Der gute Joachim war sichtlich nach den 4 Songs geschafft und ist beinahe auf der Bühne noch gestürzt, wurde aber mit verdientem Megaapplaus verabschiedet. Grandios der Mann

Nach kurzer Pause kam dann der zweite Teil der Mono Inc. Show. Katha Mia enterte ein kleines Schlagzeug am Mischpult und liefert sich mit Martin auf der Bühne ein kleines Schlagzeugbattle, ich muss allerdings gestehen, dass ich leicht abgelenkt von der guten Mia war, da sie zum Greifen nah neben uns war.
:-)

Nun kamen auch die älteren Klassiker zur Darbietung einfach ein klasse Konzert.

Zum Ende hin hat Martin solo am Klavier Alles was bleibt gespielt, er war danach so ergriffen, dass er sich die Tränen aus den AugenAugen-Tattoos suchen wischen musste, wir waren kurze Zeit ganz still, um Ihn dann umso heftiger zu feiern.

Schön wenn man sieht, da ist ein Mensch mit Gefühlen.

Es gab noch 2 Zugaben und nach knapp +/- 2 Stunden Spielzeit war dann die Debütshow Vergangenheit.
Manchmal hätten wir Berliner glaube ich noch mehr mitsingen und mitgehen müssen, aber Martin hat die Menge immer wieder angepeitscht und für meine Frau und mich sowie unseren vielen Freunden an diesem Abend war es ein spitzen Konzert und ich kann jeden nur empfehlen der auf diese Musikrichtung steht ein Mono Inc. Konzert wahrzunehmen.

Nice Weekend liebe bunte Gemeinde

Euer Puh

Moderator
 

Wieder mal ein toller Konzertbericht von Dir (sagte ich schon was von meinem Neid.......?) ;-)
Immerhin bin ich in der Stadt geboren, in der die "Nervenklinik" aus dem "Goldenen Reiter" steht ;-)

Ich hatte zwar angekündigt, Deinen Thread nicht mehr aufzurufen, aber ich muss es einfach loswerden.....

ICH HAB METALLICA TICKETS!!! :-D

Imtech Arena, 04.06.2014 in Hamburg, das wird geil!

 

@Puh: du bist mit ca. zwölf Jahren noch mit ner Rassel um Weihnachtsbaum gerannt ?! LOL

@kennstde: ICH AUCH, ICH AUCH :D !!!

 

Ich hasse euch! ! :'(

Puh....vielen lieben Dank! ! :*

 

Danke Ihr Lieben.. ja Steffi ich war spät dran hatte meine Rassel und meinen Teddy lieb :-)

 

DAS erklärt einiges ;)))

 

Tja habe ich Dir immer gesagt meine Liebe :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben