So schwer es mir auch fällt, euch meinen Arm zu zeigen: DAS ist er!
Was soll das darstellen?
Tja, die Frage ist wohl leider berechtigt.
Die ursprüngliche Idee waren 3 Paare im Realistic-Stil (1 junges Paar, ein mittleres und ein altes Paar). Der Hintergrund sollte durch eine römische UhrUhr-Tattoos suchen ergänzt werden.
Zu "sehen" ist hier das junge Paar und das mittlere Paar. Zu einer weiteren Sitzung kam es aufgrund des Ergebnisses nicht mehr.
Gestochen von Tattoo Shorty (Zslot Gomöri / Buntmacher Tattoo) im Dezember 2012.
Dass ich unzufriden bin, muss ich wohl nicht extra erwähnen...
(Oder vielleicht doch? Shorty versteht es nämlich nicht...)
Kosten: 1.000€
Der Arm befand sich seit dem "Unglück" in laserbehandlung und wir nun Ende November endlich gecovert.
Und bevor ihr fragt; JA es war tatsächlich Shorty!
Ich habe mich für ihn als Inker entschieden, da mich seine Werke überzeugt haben.
Mittlerweile habe ich jedoch auch andere unzufriedene Kunden von ihm kennengelernt (leider zu spät) und wir haben alle samt feststellen müssen, dass die Qualität seiner Arbeiten extrem(!) schwankend ist. Woran das liegt, kann an nur vermuten...
Anhang | Größe |
---|---|
shorty_ich3.jpg | 42.96 KB |
Vieleicht bemüht sich mal einer der Mods um ne Gegendarstellung. Wird ja hartnäckig immer wieder eingestellt das Ding.
hm, den Gedanken hatte ich jetzt auch grad... ich mein, wir wissen ja jetzt, dass Du nicht wirklich Glück hattest und sicher auch damit verbundenen Ärger.
Aber nun ja, Du lässt Dich mittlerweile schon "behandeln" und hast schon einen guten Tätowierer gefunden, der dann das Beste draus machen wird. Also, gibt es eigentlich soweit auch keine offenen Fragen mehr (die Du auch nicht stellst).
Jetzt geht es irgendwie nur noch darum, daraus eine Show zu machen und das so, dass der Tätowierer gar nichts dazu sagen kann. Irgendwann muss man es halt auch gut sein lassen.
Warum eine Gegendarstellung?
Rechtlich ist an dem Artikel glaube nichts zu beanstanden. Meinungsäußerung und Enttäuschung.
Aber trotzdem, MissMatsch. Du weißt sicher, wie nah Meinungsäußerung und Tatsachenbehauptung im Internet aneinander liegen. Letzteres wäre dann schon kritisch. Dass es auch besser geht, sieht man bei den oberen Suchergebnissen von "buntmacher" hier bei TB: www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/buntmacher
Da Shorty selbst hier aber nicht aktiv ist, ist auch nicht mit einer Gegendarstellung zu rechnen.
Hallo zusammen,
@hellfish:
Ich habe das Bild hier "immer wieder hartnäckig" (alias 2 Mal) hochgeladen, da mir von den MODs nahe gelegt wurde, es im Forum zu posten. Das andere wurde dafür von mir natürlich zeitgleich gelöscht. Ich verstehe jetzt dein Problem daran ehrlich gesagt nicht?! Klär mich auf.
@A-Punkt:
Und nein, es geht mir nicht um eine "Show" - wie kommst du denn bitte darauf?
Das Bild ist ausschließlich hier zu finden, sonst nirgends im www! Zudem habe ich zwei Jahre gewartet, bis ich es veröffentliche. Von Showgeilheit kann da wohl keine Rede sein...
Mir hätten Bilder seiner weniger geglückten Arbeiten damals bei der Tattoowiererwahl sicher sehr geholfen und jede Menge Ärger, Tränen, Schmerzen und vor allem Geld erspart. Einzig DAS ALLEINE ist der Grund, warum ich das online stelle.
Wie soll man sich objektiv für einen Inker entscheiden können, wenn man nur die guten, nicht abgeheilten oder gefotoshopten Werke zu Gesicht bekommt?
@Martin:
Ja, das ist mir bewusst. Aber wie du schon richtig erkannt hast, sind meine Angaben rechtlich einwandfrei und zudem auch zu 100% wahrheitsgemäß.
Im Ãœbrigen stimmt es nicht, dass Shorty in diesem Forum nicht zugange ist.
Zudem habe ich ihn damals direkt um Erlaubnis gefragt, ob ich das Zwischenergebis schon online stellen darf. Er hat dem zugestimmt.
In diesem Sinne,
Tschö