Hallo!
Ich bin S., 32 Jahre alt und habe 2 Töchter.
Ich spiele schon sehr, sehr lange mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Seit die Kinder da sind irgendwie noch mehr. Ich möchte aber auf keinen Fall mir die Namen der Kinder (da ich sie sicher nicht vergessen werde) oder Sterne mit den Anfangsbuchstaben stechen lassen.
Ich bin querschnittgelähmt und wurde sehr oft operiert und ich möchte mir selbst ein Zeichen setzen, (Achtung, es wird schnulzig), dass aus meinem, doch etwas "geschundenen Körper", etwas so tolles entstanden und dass alles gut wird/ist und bleibt.
Früher wollte ich mir einen `Wilden Kerl`aus dem Buch `Wo die wilden Kerle wohnen`von Maurice Sendak stechen lassen. Am liebsten auf den Oberarm innen oder unterhalb der Ellbogenbeuge. Ich möchte das Tattoo selbst sehen können, daher möchte ich es nicht auf der Schulter haben. An den Beinen ist es leider nicht möglich. Allerdings habe ich sehr schmale/zarte Arme, da würde solch ein `Wilder Kerl `wahrscheinlich nicht so gut aussehen. Nun habe ich mir überlegt mir das Schiff aus dem oben genannten Buch stechen zu lassen. Wie findet ihr das? Meint ihr das wird zu langweilig?
Alternativ spiele ich mit dem Gedanken mich für einen Kompass zu entscheiden....
Habt ihr denn Ideen?
Vielen Dank im Voraus und es ist sehr spannend hier auf der Seite zu stöbern,
Gruß,
S.
Haben Schiff und Kompass was mit deinen Kindern zu tun? Net oder?
Gibt es Sachen, die die gerne machen? Irgendwelche Dinge, die du halt mit ihnen verbindest? Etwas, das typisch für sie ist..
Entscheide dich für eine Stilrichtung und beschäftige dich lange mit Tattoos, damit du den richtigen Inker findest, der dir was geiles umsetzt.
Hallo NicoRobin!
Das Schiff hat schon etwas mit den Kindern zu tun -ihr Lieblingskinderbuch und es geht ja nicht nur um meine Kinder, sondern auch um mich. Die `message`von diesem Kinderbuch soll ja mit dem Schiff, bzw dem Wilden Kerl auf meinen Arm transportiert werden. )....„wilden Kerle“, „die nicht angelegt sind, es jedem recht zu machen – nur Kindern.... Zitat Maurice Sendak)
Der Kompass hat ja viele Bedeutungen, in erster Linie soll er Orientierung bieten. Zudem verkörpert er aber auch die Hoffnung, dass der Träger es doch immer wieder auf den richtgen Weg schaffen kann.
Natürlich habe ich mir auch überlegt, ob meine Kinder an sich bspw durch ein Symbol verkörpert werden können, aber sie sind erstens noch zu klein, zweitens scheine ich dann wohl zu umkreativ zu sein ;)
Ich persönlich fände die Figuren aus den "wilden Kerlen" schöner als "nur" das Schiff.
Wenn du auch an einen Kompass denkst, würde ich das Schiff mit dem Kompass zusammen machen, das macht dann auch wieder Sinn - oder das Schiff und ein wilder Kerl zusammen.
Mit einem guten Künstler kannst du deine Wünsche bestimmt irgendwie kombinieren und deinem Arm anpassen. Wegen Studios hatte ich dir ja schon im anderen Thread geschrieben. Ich würde dafür auf jeden Fall etwas fahren, die Studios in AB würde ich persönlich dafür nicht aufsuchen.
Ja, ich denke ich muss auf jeden Fall mal mit einem Künstler sprechen, damit ich überhaupt weiss, was bei meinem Oberarm geht.
Muss jetzt mal schauen wegen dem Stil. Inky und Stretchy gefallen mir sehr sehr gut :)