Hallo,
ich wollte nochmal das Endergebnis zeigen, von einem anderen Tätowierer beendet. Er hat es definitiv gerettet, ich bin jetzt sehr happy damit. Und vielleicht ist es ja noch nicht das Ende... ;-)
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!
Einen schönen guten Abend an alle,
nein, ich bin nicht mehr unglücklich, brauche aber bitte nochmal eure Meinung. Ich hatte mich dazu entschieden bei meinem Tätowierer zu bleiben, da ich grundsätzlich von ihm überzeugt bin. Ich bin hingegangen und hab ihm gesagt, dass ich unglücklich bin, weil das nicht das ist was ich wollte. Wir haben nochmal alles besprochen und er hat mein Tattoo in einer kostenfreien Sitzung komplett überarbeitet. Da es wohl wirklich nicht sein Stil ist, hat er von da an mich bei jedem Schritt, jeder Farbe gefragt. Und sicher habe ich falsche Entscheidungen getroffen. Ich habe mir sogar einen Tuschkasten gekauft und versucht zu zeichnen...ich kann nicht zeichnen. Also, so wie es jetzt ist, ist es komplett meine Entscheidung gewesen. Grundsätzlich bin ich auch zufrieden, aber ich finde es zu unruhig, es fehlt der letzte Schliff und Struktur. Meine Idee wäre, die Notenlinien kräftiger und breiter zu gestalten. Ich habe noch einen Termin zum Nachstechen im August. Habt ihr noch Anregungen? Danke euch!
Guten Morgen, habe noch mal meine selbstgemalten und gebastelten Meisterwerke angehängt. Was haltet ihr von den Linien am Boden unter dem Splash und der unteren Frau, vielleicht nicht unbedingt schwarz, aber dunkel.
Danke und schönen Tag an alle!!!
Anhang | Größe |
---|---|
11721204_952615438111110_2126715420_n.jpg | 39.02 KB |
Tattoo.jpg | 39.84 KB |
2015-11-20_20.25.41[1].jpg | 680.28 KB |
vorneweg: für mich eine gute verbesserung und sicherlich eher die stilrichtung, die eigentlich gewünscht war!
die notenlinien stören mich auch. zum einen sind sie zu dünnen und auch etwas wackelig, zum anderen kommt der farbverlauf dort nur ungut zur geltung. ich kann jetzt nicht sagen, ob sie dicker und schwarz (oder nur dicker oder nur schwarz) besser aussehen würden. jedoch kannst du ja mal versuchen, sie mit einem kajal nachzuziehen und schauen, wie es dir gefallen würde.
Ich schließe mich an. Die Notenlinien wirken auf mich irgendwie unfertig. Ob ich sie dicker machen würde.... eher nicht. Vielleicht irgendwie noch mit zarten Schattierungen arbeiten?
Guten Morgen Waldhexe,
vielen Dank für deine Antwort. Also die Linien schon in einer kräftigen einheitlichen Farbe nachziehen und dann zart schattieren. Das kann ich mir auch vorstellen. Wenn die Linien dunkellila werden, dann die Schatten zartlila, oder? Einen schönen Tag und lg
ich hätte die notenlinien unten weiter gezogen… die dynamik des schwungs wird da plötzlich zusammengedrückt… ja, unbedingt klarere linien… die figur unten gefällt mir garnicht...
Mir gefällt nicht so gut, dass die eine Figur durchgezogene Outlines hat und die andere eher so skizzenartig gestochen wurde. Ich hätte die Untere wahrscheinlich so gemacht, wie die obere.
:))) Danke!