Hi,
ich habe die Möglichkeit mich bei Zsolt Gömöri bemalen zu lassen. Er macht ja recht gute Portraits. Gedacht hatte ich an ein realistic Tattoo von meinem Sohnemann in der Profilsicht.
Es geht ganz stark in die Richtung:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/luca%C2%B4s-seitenpo...
Mit fehlt aber noch das "drumherum". Einen Namen möchte ich nicht machen lassen. Ebenfalls bin ich mir über die Größe / Stelle noch unsicher. Ab was für einer Größe "wirkt" es richtig? Handfläche.
Auch über die Stelle bin ich mir noch nicht ganz im klaren. Gedacht hatte ich Brust. Wo wirken Portraits gut?
Besten Dank für Eure Hilfe, Anregungen, etc....
Allgemein halte ich von „Kindertattoos“ wie Portraits, Name, etc. nicht so viel. Es ist derzeit ein Modetrend. Und Tattoos sollten kein Modeartikel sein.
Wenn es dennoch sowas werden soll, dann je nach Größe auf einer relativ ebenen Fläche wie Brust oder Rücken.
Grüße
Eno
Also als "Modetattoo" würde ich dein Vorhaben nicht bezeichnen. Das ist dann wohl eher die Blümle, Sterne und HanswurstNamenamUnteram-Fraktion.
Eine der beiden Brusthälften finde ich für ein Portrait sehr gut gewählt. Rücken wärs m.M. nach etwas einsam, außer du hast noch einen größeren "Anbau" vor. Unterarm ist für diese Art des Portraits auch geeignet. Ansonsten wäre hier noch der Oberschenkel zu erwähnen (dies auch mein persönl. Favorit, dann aber nicht in Profilansicht). Größe passt dir dein Tätowierer sicher an, Handfläche finde ich für die genannten Stellen eher zu klein, Handfläche inkl. ausgespreizter Finger für optimal.
Viel Glück. Nen Top Tätowierer haste ja zumindest an der Angel.
bei realistic kommt es drauf an, wie geil das foto is...
dein link beweist es ja...
Jo mein jung =)
Das Bild ist von einem Fotografen im Kindergarten gemacht worden.
Wenn du aus der Nähe von Mönchengladbach kommst, Zsolt ist am WE bei mir =)
zsolt ist auch im november bei uns im studio in stuttgart