verfasst von Hafensänger08 am 28. Januar 2015 - 6:44.
Vom Zustand im abgeheilten Zustand bin ich positiv überrascht. Als Laie hätte ich da ein stärkeres Verblassen erwartet, so sieht es immer noch sehr schön aus. Tolles Teil, die Farben sind schön und das Ganze lädt ein, die Gedanken schweifen zu lassen und über die (vorhandene?) Symbolik zu philosophieren.
Ich mag es sehr.. das Spiel zwischen verschwommen und scharf, ein Auge als "Eyecatcher" (:D) und die Farben im typischen Gaboa-Stil wunderbar harmonierend!
verfasst von Horizon am 28. Januar 2015 - 9:08.
Und wie sieht's heute aus?
verfasst von colole am 28. Januar 2015 - 10:51.
Ein wichtiges Kriterium für ein Tattoo, ist natürlich auch die Haltbarkeit. Doch was bleibt uns Usern übrig, als wie das Hier und Jetzt zu bewerten? Wir werden seltenst Arbeiten vor die Augen bekommen, die älter sind. Ich finde, das es dazu keine "seriöse" Vorraussage" gibt, zu der Entwicklung eines Tattoos. Ich für mich, bewerte was ich "heute" sehe und nicht was in ein paar Jahren geschieht. Ich geniesse diese Arbeiten anzusehen und es wäre doch zu langweilig, wenn wir nur haltbare Traditionells (obwohl ich Fan bin) zu Gesicht bekommen würden und so gefällt mir hier was sich sehe, nämlich einen kreativen Stil-Mix.
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Vom Zustand im abgeheilten Zustand bin ich positiv überrascht. Als Laie hätte ich da ein stärkeres Verblassen erwartet, so sieht es immer noch sehr schön aus. Tolles Teil, die Farben sind schön und das Ganze lädt ein, die Gedanken schweifen zu lassen und über die (vorhandene?) Symbolik zu philosophieren.
Sehr schön! Gaboa
hat ja leider schon ein Weilchen nix mehr gezeigt, daher tut das ganz gut, mal wieder was tolles zu bestaunen :) tolle Komposition.
Tolles Motiv super platziert
Sauber gestochen !
Ein bischen schwache Kontraste , oder
es liegt an der Aufnahme .
Super 9er !!!
Ich mag es sehr.. das Spiel zwischen verschwommen und scharf, ein Auge
als "Eyecatcher" (:D) und die Farben im typischen Gaboa-Stil wunderbar harmonierend!
Und wie sieht's heute aus?
Ein wichtiges Kriterium für ein Tattoo, ist natürlich auch die Haltbarkeit. Doch was bleibt uns Usern übrig, als wie das Hier und Jetzt zu bewerten? Wir werden seltenst Arbeiten vor die Augen
bekommen, die älter sind. Ich finde, das es dazu keine "seriöse" Vorraussage" gibt, zu der Entwicklung eines Tattoos. Ich für mich, bewerte was ich "heute" sehe und nicht was in ein paar Jahren geschieht. Ich geniesse diese Arbeiten anzusehen und es wäre doch zu langweilig, wenn wir nur haltbare Traditionells (obwohl ich Fan bin) zu Gesicht bekommen würden und so gefällt mir hier was sich sehe, nämlich einen kreativen Stil-Mix.
Bin jetzt verwirrt: Ist das Bild jetzt aktuell (also von jetzt) oder von 2012. Die Kommentare oben scheinen sich da auch nicht einig zu sein…
Das Bild ist wohl nicht aktuell, weil da Rötungen vorhanden sind...