äh ja, ein Tribal halt ne. sieht ganz ok aus, aber trotzdem laaaaangweilig. sorry bin nicht son tribalfan. aber zu mindest war es günstig wa. ok 3Punkte
verfasst von 0815 am 23. August 2008 - 20:46.
sieht sauber gestochen aus.Würde mich mal interessieren warum Du gerade ein Tribal gewählt hast Ansonsten 5 Pkt
verfasst von 0815 am 23. August 2008 - 21:06.
@Robert:Eigentlich ist es ja so ,daß den Träger etwas mit dem Tat verbindet. Daher meine Frage nach deiner Motivauswahl.Aber wenn du es gut findest,ist es oK
verfasst von cbrr am 23. August 2008 - 21:47.
Ich geb mal 6 Punkte. @0815: Warum muß man immer was mit einem Tattoo verbinden? Man kann sich auch mit nem Tribal an einen Lebensabschnitt erinnern. Schlimm bei MiamiInk. Mein Vater ist tod, mein Hund hat gekackt usw
verfasst von 0815 am 23. August 2008 - 22:24.
@cbrr:Tribals sind nichts anderes als Stammeszeichen der Ureinwohner von Borneo.Deswegen denke ich ,daß ein Tribal sehr wenig mit einem Lebensabschnitt zu tun hat. Ich habs mit 5 Pkt. bewertet weil es ja relativ simpel ist sowas zu stechen.Aber über Geschmäcker läßt sich ja auch nicht streiten. Ich denke wir haben jetzt auch genug drüber gesprochen. Lg
verfasst von Diana am 23. August 2008 - 22:38.
kurz und knapp, ich find´s gut....
verfasst von Roger am 24. August 2008 - 1:53.
Ich find´s für ein Tribal ein bisschen überbewertet, da es, wie 0815 schon sagt, nichts wirklich persönliches ist. Ein Tribal ist etwas so Unpersönliches, und es sind eben Stammesabzeichen bestimmter Kulturen. Es scheint zwar sauber gestochen zu sein, das kann man aber auf dem Foto nicht erkennen. Deshalb gebe ich nur 1 Punkt.
verfasst von Batty am 24. August 2008 - 2:43.
Schöne Folie! 2 P.
verfasst von missa am 24. August 2008 - 14:52.
also ich weiß nicht, aber auch ich denke, dass man nicht irgendwas persönliches mitm tat verbinden muss. es ist eine art körperschmuck, ich möchte es auf meinem körper haben, damit er mir besser gefällt. kA wie ich des beschreiben soll aber mir gefällt ein Motiv und würde gerne meinen körper damit schmücken. is doch ungefähr des gleiche wie mit anderem körperschmuck, z.b. piercings. meine piercings wollt ich nicht haben, damit sie mich an irgendwas erinnern, sondern weil sie mir gefallen und ich mich damit schmücken möchte. nunja, so ist halt meine meinung! ps: ach ja, ich hab da auch mit meim hacker drüber geredet und selbst der findet es total übertrieben was da auf miami ink immer erzählt wird, anscheinend muss wirklich jemand sterben oder ne krankheit überwinden damit man sich n tattoo machen lassen darf... LG
verfasst von Mrs. Manson am 24. August 2008 - 18:11.
Mhmm... ich mag persönlich keine Tribals, ich finde die sehen alle gleich aus...oder da wird noch ne Blume reingeklatscht..aber es scheint wohl doch ordentlich gestochen zu sein..von mir gibts 4 pkt.
Was hattest du denn heute morgen als Aufsteh-Cocktail, Tim? `Nen Moscow Mule in doppelter Dosierung? Nur zur Info: die Folie befindet sich nicht mehr auf dem Tattoo, insofern kann von "Eingepackt" keine Rede sein. Prost! ;)
PS: Draibähl...3-Bäh-L...die Dinger waren, sind und werden immer generischer Bullmist sein. Besonders wenn man die Dinger aus den Standard-Scrapbooks nimmt. Sorry an die Dribähianer unter euch, aber wahr ist wahr. ;)
6Ähbäh, ein blended whiskey, pfui Spinne! ;) Würd´ ich noch nicht mal wegen dem passenden Namen trinken wollen, ich bevorzuge Single Malts bei Whiskey. Bin aber ein wahnsinnig "picky" Whisketeer, hab nur ein paar (sprich: vier bis fünf) richtig leckere auf Vorrat, ansonsten ist es eher Gin (Wer Beefeater trinkt, der frisst auch kleine Kinder!), imported brown rum from Jamaicaaah und Kuba. Mit blended whiskeys kannste mich aber jagen...
Dieser zusammenhanglose Post setzt sich wie folgt zusammen:
3 cl Gin (The Botanist)
3 cl Blue Curacao Bols
1 cl frisch gepresster Limettensaft
1 cl frisch gepresster Zitronensaft,
wird auf Eis geshaked und danach durch den Strainer in ein Longdrinkglas auf Eis abgeseiht.Mit O-Saft aufgiessen und bei Bedarf noch ein, zwei Dashes Grenadinesirup dazu, mit einer Limettenschnitze und einer Zitronenschnitze garnieren. Prost!
verfasst von Monkey Man am 23. August 2018 - 16:05.
So spricht der Single-Malt-Taliban...
Ein Blended muss nicht zweite Wahl sein. Im Gegenteil, dank der globalen Beliebtheit der Single Malts wird da momentan unter der Bezeichnung Single Malt einiges auf Flasche gezogen und vermarktet, was eigentlich nur zur Scheibenreinigung taugt. Der Big Peat und der 18jährige Dewars jedenfalls lassen einen banalen Supermarkt-Glenfiddich ziemlich blass aussehen.
(Für die stillen Momente am winterlichen Ofen werde ich dann natürlich doch auf den Caol Isla zurückgreifen...).
Aber was ist in deiner frühkindlichen Entwicklung schiefgelaufen? Du mischt einen Botanist(!) mit Bols Curacao und Grenadine??? Servierst Du den Mädchentrunk dann stilecht mit Zuckerkruste am Glas, Ananasscheibe und Papierschirmchen? Füllst du Gymnasiastinnen auf dem Reiterhof damit ab? ;)
Man nehme einen Gin Xoriguer Mahón (nicht den Monkey 47 (trotz des coolen Namens), der ist überschätzt und überteuert), Fever-Tree Mediterranean Tonic (alternativ für Puristen den Fentimans Premium Indian Tonic), Limettenscheiben und Eis. Und sonst nix.
Soll es erfrischender sein, dann die Gin-Pomada-Menorquin: Xoriguer, Zitronenlimo (um Gottes Willen kein Schweppes. Eher sowas wie Proviant Bio Zitronenlimonade naturtrüb), Zitrone, Eis, ein Ast Meerfenchel.
Ich habe fertig.
verfasst von Thirty am 24. August 2018 - 7:58.
@Monkey: Ye heathens an´ infidels, just wait an´ see when our single malt sharia is implemented...alcoholu akbar!" ;) Ist mir voll und ganz bewusst, daß im heutigen Markt single malts manchmal die letzte Plörre sind...aber meine Abneigung gegen die blended whiskeys hat bei mir lange Tradition und ich verbinde das immer noch mit amerikanischen Barbaren, die ihren Whiskey mit goddamnfucking Eis (!) und mit motherfuckingholyshit Cola (!!) mixen. Single malts = manchmal Plörre, blended = eigentlich fast immer Plörre. ;) Meine paar favorisierten whiskeys sind auf jeden Fall geschmacklich top, den Dalwhinnie Distillers Edition Oloroso kann ich für die Freunde sanften Whiskeys nur empfehlen, ebenso den japanischen Nikka in der Pure Malt Black Variante...und wenns dann doch mal "das Maul voll Torf" sein muss, dann nehm´ ich den Whiskey, den ich schon seit Jahrzehnten im Sortiment hab, den talisker, am besten den 57 Grad North. Ich sauf´ Whiskey halt schon seit fast 30 Jahren, von daher bin ich relativ geeicht, wenns drum geht, die schlechten unter den single malts zu erkennen.
Bezüglich gin: hmmm, werd´ deine Rezeptvorschläge mal demnächst ausprobieren, obwohl ich keinen Gin Tonic mehr sehen kann...von Tonic Water hab ich mich schon lange verabschiedet, weil ich mir das leiden daran herbeigesoffen hab. Ich bevorzuge Gin Lemon-Varianten..und die dann gerne mit der Joko &Klaas Brause "Die Limo"...der "Botanist" ist übrigens mein absoluter Ginfavourite, der geht mit allem und auch pur wie Öl. Und ich sag´das als Langzeit-Gordon´s-Trinker, als die Flaschen noch das alte Design hatten...
Bezüglich Grenadine und Blue Curacao kann ich nur sagen, daß ich leichte Drinks heftigst bevorzuge, wenn ich abends nach der Stallarbeit sommers im Pool sitze...da möchte ich keinen "harten" Drink, sondern Frucht. Musst bedenken, daß ich zum Suff noch Sportzigaretten rauche...und jeden Abend total paralysiert mit Kopfkarussell den Herrgott anbeten, er möge das Karussell doch bitte anhalten, das ist auch nix für jemanden, der den nächsten Morgen wieder im Stall die Äppel schaufeln muss. Also nix "Mädchencocktail"...und selbst wenn ist es mir auch egal, schmeckt und macht gut rund, perfetto. ;) Gymnasiastinnen abzufüllen geht eher schwer, da ich keinen Einstellerstall betreibe , sondern einen Privatstall nur für mich führe. Hab zu lange das typische Einstellerdrama gehabt als daß ich mir Einsteller in meinem Stall antue. ;)
Deinem obskuren spanischen Gin kann ich leider nicht viel abgewinnen...ich meine, ich hätte den schonmal verkostet und war nicht sonderlich begeistert. Ausserdem: ich leb´ jetzt in den Niederlanden und habe brutale Auswahl an Gins und Genevers www.ongewoonlekker.com/nederlandse-gin-een-overzicht ....wer wollte da noch "fremdkaufen"? ;)
Abschliessend wäre ein thread im Forum , der sich mit Cocktails usw. befasst, eine endgeile Sache. Wie wär´s denn mit "TB auf TB - total besoffen auf Tattoobewertung", in den jeder seinen Lieblingsdrink schreiben kann? Ich wäre jedenfalls stark dafür...und neue Rezeptideen sind bei Genusstrinkern ja immer willkommen.
PS: besonders herausheben möchte ich zwei Gins aus meiner verlinkten Liste: zum einen den Sloane´s Gin, der in Zevenaar hergestellt wird und einer der rundesten Gins ist, die ich jemals probiert habe sowie den Loopuyt, der auch sehr lekker ist und die Besonderheit hat, im Deckel jeder Flasche einen "Munt" (eine Münze) versteckt zu haben, der einem Zugang zu einer "geheimen" Bar des Herstellers in Schiedam (bei Rotterdam) gewährt. Zwei von diesen munten hab ich schon hier rumliegen, in der "geheimen" Bar war ich allerdings noch nicht. Rotterdam = Westniederlande und ich leb´ in Gelderland, kaum 20 km weg von der D-NL Grenze...ich schaffs ja seit ich hier wohne nicht mal nach A´dam zu fahren...;)
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
äh ja, ein Tribal halt ne. sieht ganz ok aus, aber trotzdem laaaaangweilig. sorry bin nicht son tribalfan. aber zu mindest war es günstig wa. ok 3Punkte
sieht sauber gestochen aus.Würde mich mal interessieren warum Du gerade ein Tribal gewählt hast Ansonsten 5 Pkt
@Robert:Eigentlich ist es ja so ,daß den Träger etwas mit dem Tat verbindet. Daher meine Frage nach deiner Motivauswahl.Aber wenn du es gut findest,ist es oK
Ich geb mal 6 Punkte. @0815: Warum muß man immer was mit einem Tattoo verbinden? Man kann sich auch mit nem Tribal an einen Lebensabschnitt erinnern. Schlimm bei MiamiInk. Mein Vater ist tod, mein Hund
hat gekackt usw
@cbrr:Tribals sind nichts anderes als Stammeszeichen der Ureinwohner von Borneo.Deswegen denke ich ,daß ein Tribal sehr wenig mit einem Lebensabschnitt zu tun hat. Ich habs mit 5 Pkt. bewertet weil es ja relativ simpel ist sowas zu stechen.Aber über Geschmäcker läßt sich ja auch nicht streiten. Ich denke wir haben jetzt auch genug drüber gesprochen. Lg
kurz und knapp, ich find´s gut....
Ich find´s für ein Tribal ein bisschen überbewertet, da es, wie 0815 schon sagt, nichts wirklich persönliches ist. Ein Tribal ist etwas so Unpersönliches, und es sind eben Stammesabzeichen bestimmter Kulturen. Es scheint zwar sauber gestochen zu sein, das kann man aber auf dem Foto nicht erkennen. Deshalb gebe ich nur 1 Punkt.
Schöne Folie! 2 P.
also ich weiß nicht, aber auch ich denke, dass man nicht irgendwas persönliches mitm tat verbinden muss. es ist eine art körperschmuck, ich möchte es auf meinem körper haben, damit er mir besser gefällt. kA wie ich des beschreiben soll aber mir gefällt ein Motiv und würde gerne meinen körper damit schmücken. is doch ungefähr des gleiche wie mit anderem körperschmuck, z.b. piercings. meine piercings wollt ich nicht haben, damit sie mich an irgendwas erinnern, sondern weil sie mir gefallen und ich mich damit schmücken möchte. nunja, so ist halt meine meinung! ps: ach ja, ich hab da auch mit meim hacker drüber geredet und selbst der findet es total übertrieben was da auf miami ink immer erzählt wird, anscheinend muss wirklich jemand sterben oder ne krankheit überwinden damit man sich n tattoo machen lassen darf... LG
Mhmm... ich mag persönlich keine Tribals, ich finde die sehen alle gleich aus...oder da wird noch ne Blume
reingeklatscht..aber es scheint wohl doch ordentlich gestochen zu sein..von mir gibts 4 pkt.
Heute vor 9 Jahren beliebt
Schick verpackt :-)
Willkommen auf www.Alkoholbewertung.de