Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hab mir das Tattoo vor 2 Tagen hacken lassen. In Bautzen im Syndikat. Gestochen hat es ein mexikanischer Gasttattoowierer namens Antonio. Knapp 2 Stunden hat es gedauert und gekostet hat es 300€.

106655
6.08333
Durchschnitt: 6.083 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Dieses Bild verlinken?

 

sau gut

 

sau gut

 

hmmm...ich find die tun sich beide nicht viel....sind beides keine überragenden arbeiten....

 

Nicht besonders gut gearbeitet. Die arme Frau nen komischen Oberarm und die Schuhe sehen schlimm aus. Außerdem sind die WürfelWürfel-Tattoos suchen schief, wobei ich befürchte, dass das Absicht war.Alles in allem gefällt es mir überhaupt nicht. 2 Punkte.

 

Hand, Oberarb und Schuhe echt nicht so gut, aber das Gesamtbild ist nett

 

Na, da hat Antonio es aber iwie auf den AugenAugen-Tattoos suchen gehabt oder zuviel mexikanisches Bier geschlürft. Also ersma frag ich mich, wieso auf 3 Ass-Karten verschiedene Motive sind, der DiamantDiamant-Tattoos suchen iss nix und der rechte Rand der Karte iss echt schwurbelig, dann die Würfel, beide zeigen vorne die 6, wie kann dann oben einmal ne 3 und einmal ne 4 drauf sein? Die Frau - na ja, ihre Frisur sieht aus wie ein Kuhfladen, für das eine Bein hat ne schlappe Wurst Modell gestanden und von dem Mund wird in ein paar Jahren nur noch ein kleiner schwarzer Fleck zu sehen sein und worauf die Dame sitzt, soll wohl ein Glas sein...Glas darzustellen, ist schon in der Malerei extrem schwierig und beim Stechen ebenfalls. Wenn ich mir in einem GLAS stechen lassen wollte, hätte ich mir das vorher echt mal iwo aus der Nadel des Künstlers angesehen. Mehr als 3 P. sind da beim besten Willen nicht drin.

 

Batty ich wollte mir mal deine Tats anschauen - wo sind se denn ?

 

Hey Rüdiger, geh auf aktivste User,und klicke auf Batty. du lachst dich krumm

 

hey ice, ich kann da nix anklicken ????

 

also erstmal: 3 ass karten: 3 verschiedene Motive? klar....gibt sogar 4 :-/// dann....natürlich kannste vorne ne 6 haben und oben einmal ne 3 und einmal ne 4? das muss sogar so sein...weil die AugenAugen-Tattoos suchen zusammen immer 7 ergeben müssen :-///

 

So Batty, es ist in der Tat ein Fehler in den WürfelWürfel-Tattoos suchen aber beim linken. Und dieser ist von mir selber gewollt weil es um die Zahlen geht.Wie das mit den Zahlen funktioniert???Wie wärs mit WürfelWürfel-Tattoos suchen drehen?!Warum bei den 3 Ass-Karten unterschiedliche Motive sind???Mhhhh? Vielleicht weil es ein Herz-Ass, ein Pik-Ass und ein Karo-Ass ist.Auch diese haben eine Bedeutung für mich.Der Rand ist nicht wirklich sauber weil ich da eine Narbe habe, ich denke dies ist nicht ganz so einfach zu tattoowieren.Das Bein und die Schuhe wirken auf dem Bild wirklich etwas verunglückt, sieht im Orginal aber besser aus, sorry bin kein guter Fotograf außerdem ist es noch ziemlich geschwollen.Nun zum Thema Frisur, ich weiß ja nicht was du für Kuhfladen kennst aber diese würd ich gern mal sehen.Und ja Glas ist sehr schwer zu stechen, vorallem auf narbigen Gewebe.... dafür hat er es sehr gut gemacht.Und nur mal ganz nebenbei mexikanisches Bier ist ganz lecker, ich würde es also verstehen wenn er es gern trinkt.... er hat es aber nicht.In dem Sinne

 

@rüdiger und ice: Na Jungz, das freut mich, daß ihr was zu lachen habt, ich hoffe, ihr habt auch bemerkt, daß das, was ihr unter meinem User-Name gefunden habt, überhaupt kein TAT iss, sondern nur ne Idee WAR. Und wißt ihr was, spätestens im Januar 2009 hab ICH Grund zur Freude, weil ich nämlich dann ein astrein gestochenes Teil mein eigen nennen darf, von dem ihr wahrscheinlich nur träumen dürft!!! @Aureus: Okay, das mit den Würfeln hab ich vielleicht vorschnell bewertet, aber krumm sind se immer noch. Daß da Narben sind, habe ich weder gewußt noch gesehen, in diesem Sinne gebe ich Dir Recht, über Narben zu arbeiten, iss schon kritisch. Über die Schuhe hab ich gar nix gesagt, jetzt fällt mir allerdings auf, daß die auch nich so der Bringer sind *lol*. Frisur und Bein - da bleib ich bei, sind einfach verunglückt. Und zu dem Glas kann ich mich nur in gewisser Weise wiederholen: Glas ist nunmal verdammt sauschwer hinzukriegen, ich persönlich hätte mich da schon gerade für was anderes entschieden. Wenn ich Narben hab (also ansich schon kritisches Gewebe!) hätte ich mir da bestimmt nicht auch noch ausgerechnet Glas drauf stechen lassen. Und was das mex. Bier angeht, kann ich dir nur vollinhaltlich zustimmen!

 

Um es kurz zu fassen würde ich mal sagen, dieses Tat ist verunglückt...

 

naja, die Proportionen sind Geschmackssache - aber das wird wohl der Stil von Mexiko-Antonio sein. Für meinen Geschmack ist da etwas zu viel und zu wuseliger Hintergrund. Die ganzen Karten, Würfel, Punkte etc. lenken vom Hauptmotiv ab. Trotzdem, obwohl ich persönlich und die Vorschreiber jetzt vielleicht nicht so begeistert bin/sind - keine Angst, entstellt hast Du Dich mit dem Tattoo sicher nicht. Gebe mal 5 Pkte.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

klasse , 9pkt

 

ich frag mich was die dummen kommentare hier sollen, der user muss doch selber mit seinem tattoo happy sein, ich finds ok, ist halt geschmacksache

 

find ich sehr niedlich 8p von mir

lg


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben