Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freeway101: ENTWURF neues Tattoo

Hallo. Dies ist der erste Entwurf unseres Tätowierers für das neue Tattoo meines Freundes, nach einer Idee von mir: mein Freund ist Gitarrist, liebt Countrymusik und ist Harleyfahrer, daher auch der AdlerAdler-Tattoos suchen. Ich bitte um eure ehrlichen Meinungen...bin gespannt... mir selbst scheint z.B. der AdlerAdler-Tattoos suchen etwas zu klein geraten. Ob's s/w wird oder färbig wissen wir noch nicht. Danke!

ENTWURF neues Tattoo
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Dieses Bild verlinken?

 

also es ist schon schön gezeichnet, aber ich finde es ist ein bißchen lieblos aneinander gereiht. Vielleicht könnte man den AdlerAdler-Tattoos suchen fliegen lassen, das stelle ich mir schöner vor, kommt natürlich darauf an auf welche Körperstelle es kommt...

 

Net bös gemeint: Die Zeichnung ist nix .... ist halt die Frage: Mein Inker macht vorher auch ne gekritzelte Skizze als Hilfe ... und sticht dann Freihand.
Aber so sehen die Hörner und einige Details garnicht gut aus ...

 

danke für die ersten Meinungen, an beide.
@BlumenBlumen: "aneinander gereiht" genau, so seh ich das auch. Bei meiner Originalzeichnung (die hat der Inker) war der AdlerAdler-Tattoos suchen etwas größer, schwungvoller irgendwie und er hat sich mit seinen Krallen an der GitarreGitarre-Tattoos suchen festgehalten. Die Stelle ist übrigens der Oberarm.

 

man könnte den SchädelSchädel-Tattoos suchen noch ein stück tiefer setzen das man das gitarrenloch oder wie das heißt mehr sieht, dann wirkt die nicht so "einfach"

und die RosenRosen-Tattoos suchen lieber als paar und nicht auf jeder seite einer, dann eine größere und eine kleinere

 

weniger ist manchmal mehr !! verstehste ??

 

Ja klar versteh ich :) bin dankbar über eure Hinweise, ich persönlich würde am ehesten auf den AdlerAdler-Tattoos suchen verzichten... denn das Tattoo sollte vor allem seine Leidenschaft zur Countrymusik widergeben ohne dabei ins kitschige zu gehn. Aber irgendwas bräucht ich doch, damit der Gitarrenhals nicht so "nackig" dasteht...meint ihr nicht auch? Die RosenRosen-Tattoos suchen sind da, weil sie eine Bedeutung haben, könnte aber evtl. auch nur eine sein..um nochmal auf "weniger ist manchmal mehr" zurückzukommen. Und die GitarreGitarre-Tattoos suchen braucht Dimensionalität oder wie sagt man ;)

 

Ich würde den AdlerAdler-Tattoos suchen weg lassen und einfach den Harleyschriftzug drauf klatschen. Die Frage ist auch wo es denn hin soll.Vielleicht würde auch die GitarreGitarre-Tattoos suchen ohne was gehen.

 

wo isn das tatt ???

 

Oberarm. Aber Harley-Schriftzug neee

 

Dann würde ich den AdlerAdler-Tattoos suchen weg lassen.Auch wenn nur die GitarreGitarre-Tattoos suchen drauf wäre,mit nem guten Tätowierer ist das ein gutes Motiv. und kann richtig klasse werden

 

@Matrix: hast Recht, sorry hab das nicht geschnallt mit dem Forum ..


Weitere Tattoos von freeway101

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben