Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Canny13: Familie & Freunde auf der Brust

Mein 1. Tattoo, gestochen im Mai 2013 von Fran Fernández (Ondo Tattoos/Ex Ink Delible - Barcelona/Spanien) bei seinem Gastaufenthalt im Legends Store Frankfurt. Er hat alles von Hand gezeichnet. Zeichnung und das Stechen selbst haben jeweils 1 1/2 Stunden und 2 1/2 Stunden gedauert. Als Neuling muss ich sagen, dass Fran einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen hat. Er hatte die absolute Ruhe, Harnisch Zeit gelassen und man konnte ihm ansehen, dass er es aus Leidenschaft zum Tattoowieren macht. Der Schmerz war auszuhalten.

Familie & Freunde auf der Brust
6
Durchschnitt: 6 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine SchriftSchrift-Tattoos suchen mit viel Geschnörkels und fein gemacht.

Erwähnte ich eigentlich hier schon mal das Schriften für mich nicht unbedingt zu Tätowierungen gehören?
Ja?
Oh schon mehr als 100 mal ?
OK dann sag ich´s halt nochmal ;-)

Diese SchriftSchrift-Tattoos suchen gehört aber zu den besseren und ich lasse sie deshalb mal durchgehen.

 

Naja besser, im Sinne von sauber gestochen vielleicht. Ich finde es zuviel Text und irgendwie totgeschnörkelt. Ist wohl wieder so eine Geschmackssache.

 

Unterschreibe bei Stoeck

 

Ich finde auch, dass es eine saubere Arbeit ist.
Schade allerdings, dass hier englisch unter teilweiser Verwendung der deutschen Großschreibung zur Anwendung kam... "Fight" würde man allerdings so und so klein schreiben.

Zur Not kannst Du ja in rot Korrekturvermerke und eine Abschlussnote nachstechen lassen! ;-)

Für die reine Arbeit dennoch 7* von mir!

 

Schaut sauber aus aber doch etwas schwierig zu lesen.
Ich bin auch kein Schnörkelschriftfan...

 

ich habe nichts gegen schrift, schon gar nicht in verbindung mit motiven. doch hier ist es mir zu viel des ganzen. ausführung ist aber sauber und ordentlich.

 

konsequenterweise hätte man, wenn man das fight großschreibt, auch das die großschreiben müssen. das würde mich persönlich stören.
für mich persönlich auch zu verschnörkelt, aber dem träger muss das ja gefallen. es ist ja nicht "schlecht" verschnörkelt... : )


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben