Ich geh mal eben kurz kotzen. Warum lässt man sich SO den Arm versauen?! Da stimmt nichts, auch wenn die Vorlage evtl. was hergegeben hätte.
Bist du der Künst... Pigmentierer?
(oh, vielmals sorry, falls ich mal wieder nicht erkennen sollte, dass hier ein neuer aufstrebender Stern den Tattoohimmel erobern will und ihm mit hilfreicher, konstruktiver Kritik eifrig zur Seite eile! Seit 2011 hat sich ja nix getan...)
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Ich geh mal eben kurz kotzen. Warum lässt man sich SO den Arm versauen?! Da stimmt nichts, auch wenn die Vorlage evtl. was hergegeben hätte.
den Tattoohimmel erobern will und ihm mit hilfreicher, konstruktiver Kritik eifrig zur Seite eile! Seit 2011 hat sich ja nix getan...)
Bist du der Künst... Pigmentierer?
(oh, vielmals sorry, falls ich mal wieder nicht erkennen sollte, dass hier ein neuer aufstrebender Stern
Das ist mal richtig übel !
Scheisse
so sieht das also aus wenn man sich tätowieren lässt.. **
puhhh.... aber ich glaube man sollte warten, bis es abgeheilt ist ^^
das wird auch nach dem Abheilen nicht besser aussehen
boah...
Die Schrift
ist nett aber am innenarm wärs besser...
Wenigstens mal den Schmodder abwischen. Ist ja ekelhaft.
mir gefällts ;)
Ekelhaft, das hier so auszustellen! Handwerklich Schrott.
Das ist mal wirklich garnichts...
Sieht echt nich so toll aus! Und die neueste Idee isses ja nu auch nicht!! mmmmhhhhpf
Schickes Teil so auf der Schulter...