Brauchte eine Ego-Aufheiterung nach sehr schwerem Verkehrsunfall,da war das Royomotiv in etwas abgewandelter Form & mit diesem Blick genau richtig!
Alter : ca. 7 Jahre
Kosten : Hat schon weh getan,war aber o.K. !
Dauer : 3 Sitzungen , etwa 10 Stunden Arbeit mit 9 Wochen Abheilpausen !
Schmerzen : Indianerherz kennt kein Schmerz !
Fazit : Bin super stolz auf meine Schöne, für die alte Pelle kann das Tattoo ja nix !
![]() |
![]() |
das gesicht scheint gut geworden zu sein. die hand ist aber leider schrecklich. und ich versteh net ganz wie die gute da stehen soll... soll das der schambereich sein? O.O die kanze körperhaltung ist leider garnix geworden
abgesehen davon, daß royo ein rotes tuch für mich ist, würd ich mich der prinzessin a. anschließen. überhaupt ist das tattoo nach unten hin denkbar schlecht gelöst. also der.... "übergang"
ich hab einige Minuten gebraucht, um die Vorlage zu erkennen. Ist selten n gutes Zeichen. 7 Jahre sind aber eigentlich kein Alter fürn Tattoo. Sowat darf gut und gern 60 Jahre halten ;)
Enthaltung.
ich komm da bei Ihren Brüsten, resp. alles unterm Hals nicht draus... und das unten (helle Fläche) isn Bein? So nen Körper wünsch ich meiner ärgsten Feindin nicht..... ;-)
Ist genau wie dein Coverup vom Tattooman oder?
sehr frei "interpretiert" Royo kann nicht jeder^^
hat die keine hose an?
ich würde mich nur mit langarm zeigen . zum schämen der schrott !!
die katzen-eule auf der schulter der frau ist doch auch geil!