Es geht einfach nur darum, dass ein Witz erzählt wird. Jeder so, wie es ihm/ihr einfällt.
Der Sinn: Einfach mal so richtig ablachen. Das Leben ist hart genug und Lachen ist gesund! Wem was einfällt, schreibt einen Witz. Einfach so. Wird bestimmt lustig.....
Okay, ich fang dann mal an :-))
In diesem Moment schlafen 26 Millionen, 28 Millionen essen, 13 Millionen verlieben sich, 29 Millionen haben SEX ... und DU ARME SAU liest vor Langeweile diesen Text....
Maggus aus dem Hause Söder, erster seines Namens, König der Bayern und der Franken, Protektor des Freistaats, Sprenger der Infektionsketten, stellt die Öffnung von Tanzstuben in Aussicht, wenn sich Blätter an den Bäumen bunt färben.
Hat jemand Lust mit mir eine Paartherapie zu machen, um herauszufinden, wie lange der Therapeut braucht um festzustellen, dass wir uns gar nicht kennen?
"Sie war im Coronatestzentrum direkt vor mir und als ihr das Teststäbchen in den Rachen geschoben wurde und sie dabei nicht gewürgt hat, da wusste ich, dass ist die Frau meines Lebens."
Mami... Was denn, mein Schatz?... Mami, wie bin ich eigentlich entstanden?...
Die Mutter (leicht errötet) : Ja weißt du, Schatz, Mami und Papi haben sich ganz doll lieb gehabt.
Und dann hat Papi Samen in eine schmale Spalte getan. Ja, dann ist er aufgegangen und wir haben uns beide wahnsinnig gefreut. Wir haben das Pflänzchen gehegt und gepflegt und uns ganz lieb darum gekümmert. Nach neun Monaten wollte das Pflänzchen nicht mehr und wir haben es aus der schmalen Spalte gezogen.
Okay und dann hat das Zeug so reingeballert, dass wir total stoned waren und wir ohne Kondom geVögelt haben :D :D :D
Heidelberg (dpo) - Erfahrene Trinker ahnten schon lange, was das Institut für NahrungsmittelÂkunde in Heidelberg jetzt herausgefunden hat: Das letzte Bier, das man am Ende eines feucht-fröhlichen Abends zu sich nimmt, ist in neun von zehn Fällen schlecht und kann daher zu Magenbeschwerden, Ãœbelkeit und Kopfschmerzen führen. Nachtschwärmern wird geraten, auf letzte Biere vorläufig zu verzichten, bis die Ursachen dafür näher erforscht sind.
"Wohin möchten Sie die Spritze?"
" Ich lass mich nicht impfen, nur über meine Leiche!"
" Aber es gibt einen Kasten Bier dazu."
"STICH MIR INS Auge!!!"
Leute ohne Maske, die stolz verkünden, sie hätten "keine Angst vor dem Virus", haben erstaunlich oft Angst vor syrischen Kindern oder Gender-Sternchen.
Ist es nicht seltsam, wie unsere eine Hand alles perfekt beherrscht und die andere einfach nur so: "Halo i bims, i weiß net wie man 1 bleistift helt."
Wusstet ihr wenn man bei Vollmond mit ein Eimer Wasser 3x um einen Baum rennt und den Namen seines Schwarms flüstert, sieht man aus wie ein Vollidiot.
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
In diesem Moment schlafen 26 Millionen, 28 Millionen essen, 13 Millionen verlieben sich, 29 Millionen haben SEX ... und DU ARME SAU liest vor Langeweile diesen Text....
Ich habe mir jetzt ein Senioren-Navi ins Auto eingebaut. Es sagt mir nicht nur die Strecke und das Ziel an, sondern auch was ich dort wollte.
Maggus aus dem Hause Söder, erster seines Namens, König der Bayern und der Franken, Protektor des Freistaats, Sprenger der Infektionsketten, stellt die Öffnung von Tanzstuben in Aussicht, wenn sich Blätter an den Bäumen bunt färben.
ICH FREUE MICH WENN ES REGNET, DENN WENN ICH MICH NICHT FREUE , REGNET ES Trotzdem.
Hat jemand Lust mit mir eine Paartherapie zu machen, um herauszufinden, wie lange der Therapeut braucht um festzustellen, dass wir uns gar nicht kennen?
"SPÃœRST DU AUCH DAS KNISTERN ZWISCHEN UNS?"
, JA, ICH MUSS DRINGEND MAL DIE CHIPS VOM SOFA SAUGEN."
"Wie läuft es bei dir so auf der Arbeit ?"
"Ach weißt du, man schlägt sich so durch..." Sabine (34), Domina.
Wollte eigentlich abnehmen, aber jetzt so kurz vor Weihnachten macht das auch keinen Sinn mehr.
Im Jahr 2032:
"Papa, wie hast du Mama damals kennengelernt?"
"Sie war im Coronatestzentrum direkt vor mir und als ihr das Teststäbchen in den Rachen geschoben wurde und sie dabei nicht gewürgt hat, da wusste ich, dass ist die Frau meines Lebens."
Mami... Was denn, mein Schatz?... Mami, wie bin ich eigentlich entstanden?...
Die Mutter (leicht errötet) : Ja weißt du, Schatz, Mami und Papi haben sich ganz doll lieb gehabt.
Und dann hat Papi Samen in eine schmale Spalte getan. Ja, dann ist er aufgegangen und wir haben uns beide wahnsinnig gefreut. Wir haben das Pflänzchen gehegt und gepflegt und uns ganz lieb darum gekümmert. Nach neun Monaten wollte das Pflänzchen nicht mehr und wir haben es aus der schmalen Spalte gezogen.
Okay und dann hat das Zeug so reingeballert, dass wir total stoned waren und wir ohne Kondom geVögelt haben :D :D :D
HABE EBEN ERFOLGLOS VERSUCHT, DEN MÄH ROBOTER VOM NACHBARN MIT EINEM GRASBÜSCHEL AN DEN GARTENZAUN ZU LOCKEN. WAR WOHL SCHON SATT.
STATISTISCH GESEHEN IST ES WAHRSCHEINLICHER, VON EINER KUH GETÖTET ZU WERDEN ALS VON EINEM HAI.
TROTZDEM IST DIE Musik
IN FILMEN STETS HARMLOS, WENN IRGENDWO EINE KUH VORKOMMT.
Schlagzeile :
Scheuer kündigt Hochwasser-,,Task Force" an.
Die haben "Rückzug aus der Politik" falsch geschrieben, ODER?
Das verrät dein Geburtsmonat über dich:
Januar: Geboren im Januar
Februar: Geboren im Februar
März: Geboren im März
April: Geboren im April
Mai: Geboren im Mai
Juni: Geboren im Juni
Juli: Geboren im Juli
August: Geboren im August
September: Geboren im September
Oktober: Geboren im Oktober
November: Geboren im November
Dezember: Geboren im Dezember
Ich bin jemand, der viel unternehmen möchte, gefangen im Körper von jemandem, der viel schlafen möchte!
"Guten Morgen! wie hast du geschlafen?"
"Im liegen und du?"
Heidelberg (dpo) - Erfahrene Trinker ahnten schon lange, was das Institut für NahrungsmittelÂkunde in Heidelberg jetzt herausgefunden hat: Das letzte Bier, das man am Ende eines feucht-fröhlichen Abends zu sich nimmt, ist in neun von zehn Fällen schlecht und kann daher zu Magenbeschwerden, Ãœbelkeit und Kopfschmerzen führen. Nachtschwärmern wird geraten, auf letzte Biere vorläufig zu verzichten, bis die Ursachen dafür näher erforscht sind.
MEINE ZIMMERPFLANZEN ERLEBEN BEI MIR ABWECHSELND FOLGENDE Zustände:
- WÃœSTENKLIMA
- WATERBOARDING
Wenn man Jugendliche von heute in einem Auto mit Kurbelfenster einsperrt, schaffen die es nicht mehr heraus, weil es keine App dafür gibt.
Ich hab ein halbes Jahr mit ihm geschrieben und jetzt kommt plötzlich nichts mehr.
Jemand Tipps oder soll ich mir einen neuen Kuli kaufen?
IM SCHWIMMBAD HING EIN ZETTEL:
Ring VERLOREN. OHNE WERT." HABE DARUNTER GESCHRIEBEN: ,,NETTER VERSUCH, GOLLUM!"
Schatz...??
Bei welcher Stellung entstehen die hässlichen Kinder?
Keine Ahnung... Frag mal deine Eltern
Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der Reeperbahn fahren. Und ich hab jetzt den Kaffee in die Tastatur gespuckt.
"Seit wann bist Du eigentlich so eine Spaßbremse geworden?"
"12.Mai 2004, 17:15 Uhr
!"
"Ach, auf einmal kennst Du unseren Hochzeitstag?!?"
Surfen mit dem Handy ist in Deutschland bis zu dreimal teurer als in anderen EU-Ländern.
Ok, aber dafür haben wir hier ja auch dreimal schlechteren Empfang.
Bin aus Versehen mit leerem Magen einkaufen gegangen.
Bin jetzt stolzer Besitzer der Regale 4 bis 11.
Oh, 2 Liter Wasser
am Tag, das schaffe ich nie .
Aber 5 Liter Bier und 6 Schnaps gehen runter, wie ein dickes Kind auf der Wippe.
,,IST HIER DIE SELBSTHILFEGRUPPE, DIE SEMPF FALSCH AUSSPRICHT?"
„ES HEIBT SEMF!"
"NEIN, ES HEIBT SENPF!"
„NEIN, SÄNF!"
Der Mann kränkelt, was macht man denn da am besten?
Tee?
Suppe?
Neuer Account auf Elitepartner
Meine Tochter lacht mich aus, weil sie Ferien hat und ich so früh zur Arbeit musste..
Hab dann einfach das Wlan Passwort geändert
"Ich glaube nicht, dass ihr Arbeitsplatz der richtige Platz zum Schlafen ist."
"Es geht schon Chef, Sie müssen nur etwas leiser sprechen."
Die härteste Prüfung des Tages ist ja immer, das Bett zu machen ohne sich direkt wieder reinzulegen.
"Wohin möchten Sie die Spritze?"
!!!"
" Ich lass mich nicht impfen, nur über meine Leiche!"
" Aber es gibt einen Kasten Bier dazu."
"STICH MIR INS Auge
Das Wasser, was sich unten im Klobürsten- Behälter sammelt...
Daraus mach ich Eiswürfel für Besuch, den ich nicht mag...
Leute ohne Maske, die stolz verkünden, sie hätten "keine Angst vor dem Virus", haben erstaunlich oft Angst vor syrischen Kindern oder Gender-Sternchen.
Da denkt man, man hat abgenommen, um dann festzustellen, dass doch nur der Gummizug in der Jogginghose gerissen ist.
Was ist groß, weiß und stört beim Picknick?
Eine Lawine
DIE WELT IST VOLLER WUNDER. EINS DAVON BIN ICH.
Ist es nicht seltsam, wie unsere eine Hand alles perfekt beherrscht und die andere einfach nur so: "Halo i bims, i weiß net wie man 1 bleistift helt."
Du kannst doch nicht AFD, Identitäre Bewegung und NAZIS in einen Topf werfen!
'Ich hab keine Lust diese ganze SCHEIßE Auch noch nach BRAUNTÖNEN Zu Sortieren"
Wusstet ihr wenn man bei Vollmond mit ein Eimer Wasser
3x um einen Baum
rennt und den Namen
seines Schwarms flüstert, sieht man aus wie ein Vollidiot.
Ich gebe CDU und CSU noch 24 Stunden, dann sind die ersten Abgeordneten in Gummistiefel-Deals verwickelt.
Der Moment wenn dein Nachbar um 3 Uhr
morgens bei dir klingelt, du aber glücklicherweise noch wach bist, weil du Schlagzeug übst...
LIEBE DICH SELBST...
ABER WASCH DIR DIE HÄNDE DANACH!
Wecker auf 6 Uhr
gestellt und noch 7% Akku.
Jetzt entscheidet das Schicksal.
Querstreifen machen dick!
Deswegen ist es enorm wichtig, die Mayo richtig rum auf die Pommes zu geben.
28 Jahre GZSZ und ich habe jede Folge verpasst. Naja, ist wohl nun zu spät um einzusteigen.
Jetzt reiten wieder alle auf NENAs Meinung zu den Corona-Regeln rum!
Scheisse ist!
Dabei darf man nicht vergessen, daß auch ihre Musik
BIER
ist aus Hopfen.
HOPFEN
ist eine Pflanze. ... also ist Bier
SALAT
Eine Schweigeminute für den Mann, der vorhin beim Bäcker stand und dachte, dass aus dem Desinfektionsspender Milch für seinen Kaffee kommen würde.