Das Tattoo ist für meinen Sohn. Es dauerte ca. 40 Min. und hat mir überhaupt nicht weh getan! Kosten: 120 Euro.
Was mich mittlerweile stört,sind die vielen Schnörkel.
Lieber wäre es mir jetzt,ich hätte gar keine Schnörkel,aber damals (7.Sept.2010) wollte ich sie unbedingt haben und fand sie auch toll.
Überlege,ob ich mir ein Cover-up machen soll...
Aber nicht,um den Namen wegzubekommen,sondern die Schnörkel. Vielleicht mit ein paar mehr Sternen in schwarz,"dickeren" Linien,so das die Lücken in den Linien "verschwinden",usw.
Was sagt ihr??
![]() |
![]() |
auf keinen Fall...wenn würde ich mich eher an den Schriftzug
machen, damit die Schnörkel etwas dezenter wirken....unbedingt bei nem vernünftigen Inker vorsprechen. Das hier ist gar nichts.
Mir gefällt die Schrift
sehr gut möchte auch die Namen
meiner Kinder stechen lassen,würde höchstens außenrum etwas dazustechen lassen es sieht ein wenig spartanisch aus
nein?! Auf gar keinen fall fette schwartze linien tattoowieren... O.O das würde sehrsehr hässlig aussehen.
Nein,nein. Nicht fette schwarze Linien. Habe auch vergessen zu erwähnen,dass in dem B ein S mit "versteckt" ist für meinen Mann Sascha und die 3 Sterne wir 3 darstellen. Mich stören aber die Schnörkel,die so ins Leere gehen,möchte es aber auch ungern noch grösser haben ;-) Der nächste Inker muss ein bisschen was zaubern können ;-) Danke schon mal für eure Kommentare :-)
ich würde das mit einem dicken fetten schwarzen balken covern....
Danke,dann lass ich es lieber so! Auf dumme Tipps verzichte ich gerne ;-)
Schwierig jetzt im Nachhinein. Ich find Schrift
gut wenn sie sinnvoll eingesetzt wird, beispielsweise auf nem Banner wenn es zum Bild und Motiv passt. Pergament, etc. Oder wenn die Schrift
Tiefe hat man quasi in die Haut reinschauen kann, also wenn Schrift
sinnvoll mit nem optischen "Wow" Effekt verbunden ist. Dann ist das ein abgeschlossenes Motiv und es läuft nichts ins Leere. Bei dir fehlt Hintergrund, Schattierung. Die Sterne sind zu einfach gemacht. Und die Stelle so quer über den Unterarm finde ich auch nicht so gut gewählt. Wieso überlegt man sich nicht vorher genau wie das Motiv werden soll?
Schau mal hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ach-hier-mal-schrift
Bei Tat-Frank auf dem Prof hast du noch mehr Beispiele wie Schrift
aussehen kann wenn man sich Gedanken macht.
Eigentlich wollte ich den Namen
auch an einer anderen Stelle am Arm. Zwar mittig am Unterarm aber gerade. Der Inker meinte aber,schräg würde es besser aussehen. Gesagt,getan. Das die Sterne so sind,wie sie sind,ist mein Fehler. Ich wollte sie so. (Das war mein erstes Tattoo,da habe ich mich keine grossen Experimente getraut). Ich überlege selbst seit längerer Zeit,ob ich sie was schattieren soll. Mache mir jetzt bald mal woanders einen Termin und lasse mich mal von einem neuen Inker beraten... Danke für Deinen Link! Die Namen
sehen schon wesentlich besser aus :-))
Keine großen Experimente? Unterarm?
hihi
Schau dich hier bissel um und ich denke du wirst einige Anregungen finden.