Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.

Der Witz des Tages

Es geht einfach nur darum, dass ein Witz erzählt wird. Jeder so, wie es ihm/ihr einfällt.
Der Sinn: Einfach mal so richtig ablachen. Das Leben ist hart genug und Lachen ist gesund! Wem was einfällt, schreibt einen Witz. Einfach so. Wird bestimmt lustig.....
Okay, ich fang dann mal an :-))

AfD

Wir sind wie ein Penis: Kein Gehirn aber ständig erregt!

JEDER, DER 1796

GEIMPFT WURDE, IST HEUTE TOT

ZUFALL? WOHL KAUM!

Schnee? Schnee? Wenn ich Schnee will, fliege ich nach Dubai und geh in die Skihalle, wie andere normale Leute auch.

Nobelpreis für Medizin 2021 geht an Manfred aus der Kommentarspalte, weil der Dr. Drosten, weltweit führender Corona-Experte, beleidigt hat und dessen dutzende Studien mit 2 Youtube-Videos und einem Screenshot widerlegt hat.

Weihnachten ist vorbei und Silvester steht vor der Tür!

Oder anders gesagt: "Ich esse nie wieder etwas" wird dann von "Ich trinke nie wieder etwas" abgelöst!

Die Duschkabine passt noch... Alles halb so wild.

Meine Kalorienzähler App hat sich gerade selbst deinstalliert.

Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der Angebeteten kaufte sich ein Paar Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete. So erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten Mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, hinein zu blasen, bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht. Denk daran, wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe, Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In Liebe
Dein Schatz.
PS: Nach neuester Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."

„Nun, Herr Schneider, wie hat Ihnen denn in Rom die Sixtinische Kapelle gefallen?“ - „Die habe ich gar nicht gesehen. Wird wohl auf
Tournee gewesen sein ..."

"Bleib besser auf Abstand."

"Oh, Corona ?"

"Nein, kann dich nur nicht leiden."

Kleiner Bruder wurde bei McDonald's gefeuert, weil er einer wütenden Kundin auf "Unverschämtheit, ich bin hier seit Jahren Stammkundin!" mit “Das sehe ich." geantwortet hat.

Unsere Eltern sind nicht mal sauer.

Da entdeckt man eine To-Do Liste von 2016 und siehe da, sie ist noch brandaktuell.

Du weißt, dass du miserabel Auto fährst, wenn dein Navi sagt: Nach 100 Metern bitte rechts ranfahren, ich möchte aussteigen."

Bin auch schon total aufgeregt, heute das letzte mal in diesem Jahr kacken.

Die Stadt schreibt, sie habe meinen Pass gefunden. Zur Abholung soll ich bitte meinen Pass mitbringen.

Ämter: Genau mein Ding.

JA, IS SCHEIBE GERADE, ABER MAN MUSS ES AUCH MAL SO SEHEN: TRUMP IST ABGEWÄHLT, DIE AFD STEHT BEI 8 PROZENT. WIR HABEN EINEN IMPFSTOFF UND WENDLER HÄLT DIE FRESSE.

Die Ärzt:innen, die gefälschte Masken-Atteste ausstellten, bitten jetzt darum, die Atteste nicht mehr der Polizei zu zeigen, weil sie sonst ihre Approbation verlieren könnten & dass man lieber Bußgelder in Kauf nehmen soll.

Kannst du dir nicht ausdenken.

Obwohl sich Covid-19 hauptsächlich über Mund und Nase ausbreitet, sind Wissenschaftler jetzt zu dem Schluss gekommen, dass das größte Risiko von Arschlöchern ausgeht.

Auf Ex ?
Nee, auf die trinken wir nicht!

2021 will ich 10.000 Schritte schaffen. Also... insgesamt , nicht jeden Tag.

IN EINER GEFÄHRLICHEN PANDEMIE EINEN GUT GETESTETEN IMPFSTOFF ABLEHNEN, WEIL MAN NOCH VON KEINEN EVENTUELLEN LANGZEITNEBENWIRKUNGEN WEIB - DAS IST SO, ALS BLIEBE MAN AN DECK
DER TITANIC, WEIL MAN DAS TÜV-SIEGEL AUF DEN RETTUNGSBOOTEN NICHT FINDEN KANN.

Ich hasse Menschen, die auf intellektuell tun und über Mozart sprechen, obwohl sie noch nie ein Gemälde von ihm gesehen haben.

"Schatz ich mach Schluss."

"Warum ?"

"Hab ne Neue."

"Meinst du Lisa?"

"Ja , woher weißt du das?"

"Is mein fake account."

Okay, Deutschland hat zu wenig Impfstoff. Das ist katastrophal. Aber freut Euch doch wenigstens, dass nicht Andi Scheuer den Job übernommen hat. Dann wären jetzt 800 Milliarden weg und irgendwem würde auffallen, dass versehentlich Frostschutzmittel statt Impfstoff bestellt wurde.

Was haben die Bezeichnungen Impfgegner, Covidioten, AFD und Querdenker gemeinsam ?
Es fehlt das "B" wie Bildung.

Na was ein Glück das du Bolizist bist ;-)

Antworten anzeigen

Die AfD ist wie Hāmorrhoidensalbe.
Eklig, aber wenn man ein Arsch ist, freut man sich darüber!

In den Medien sagen sie, ich soll meine Kontakte noch weiter reduzieren. Ich könnte die Spiegel zuhause noch abhängen.

Warum gilt es als faul, wenn man lange schläft, aber nicht, wenn man früh ins Bett geht?

Eilmeldung: Trump ruft sich zum Präsidenten von Venezuela aus!

Bei einem erlaubten Bewegungsradius von 15 km kann ein Corona-Leugner immer noch bis zu seinem geistigen Horizont laufen!
So weit ist es eben nicht, von der Tapete bis zur Wand.

„Kaffee?"

„Ja, gerne."

„Mit Milch und Zucker?"

„Ich sagte Kaffee, nicht Cocktail!"

Wie ich Stress am Arbeitsplatz vermeide? Ich bleibe im Bett!

Ich schreibe manchmal mit Absicht fehlerhafte Texte, um die richtig unterpimperten zuenttarnen.

Ich möchte ja nicht allzu pessimistisch klingen, aber Mad Max spielt im Jahr 2021.

Mein Opa sagte immer :

Wenn es Räder oder Titten hat, wird es früher oder später Probleme machen!

Er hatte recht !

SEHR RÜCKSICHTSVOLL VOM BADSPIEGEL, DASS ER BESCHLÄGT, WENN ICH AUS DER DUSCHE KOMME.

"Schatz, es brennt beim Pinkeln!"

"Dann nimm die Kippe in die andere Hand, du Idiot!"

Neue Corona-Verfügung:
WhatsApp-Gruppen ab sofort auf maximal 5 Teilnehmer begrenzt.

Ist Amerika eigentlich AN oder MIT Donald Trump kaputtgegangen ?

ICH WÜRDE GERNE MEIN ABO VON 2021 NACH DER PROBEWOCHE KÜNDIGEN.

Freu dich, wenn dir jemand betrunken Nachrichten schickt. Es bedeutet nämlich, dass dieser jemand an dich denkt obwohl er kaum klar denken kann.

Ich gehe jetzt des Öfteren nackt durch die Stadt. Das ist mein Beitrag, um die Menschen dazu zu bringen, zuhause zu bleiben!
Wer nicht hören will, muss fühlen!

Wenn jetzt alle Amazon Paketfahrer das Impfen lernen, dann ist die gesamte Bevölkerung Dienstag immunisiert. Mit Amazon Prime schon Samstag.

Niemand: Absolut niemand:

Deutsche Skifahrer:

,,Ich bin so schön, ich bin so toll, ich hol mir Covid in Tirol.“

BIER

DU BIST NICHT DU WENN DU NÜCHTERN BIST

DER ANUS EINES BLAUWALS KANN EINEN DURCHMESSER VON BIS ZU EINEM METER ERREICHEN UND IST SOMIT DAS ZWEITGRÖRTE ARSCHLOCH DER WELT.

DIREKT HINTER DONALD TRUMP.

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren